Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wo meine gewonennen autos hin sind? Bin erst auf den Autolieferanten hab die dann angeklickt, so das man das auto dann sieht aber ich hab mein auto nicht gewechselt. Bin danach in die Garage und es waren nur das Auto was ich mir zum anfang gekauft habe und das Go Kart dort. Wo sind die denn bitte? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen ob man bei den Rennserien (keine Meisterschaft) die Autos wie im Vorgänger mehrfach gewinnen kann? Bei GT4 konnte man ja die Siege löschen, nochmal fahren und hatte wieder das Auto gewonnen.

Und kann man den B-Spec Modus wie im Vorgänger beschleunigen. Also dreichfache Geschwindigkeit?

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein Problemchen... ich will in der Rallye-Challenge (Leicht) die Asphalt-Challenge (3.) starten. Im Ladebildschirm tut sich aber nix mehr, wenn der Balken voll ist. Was tun? Zu hängen scheint die Playstation nicht, weil die Musik erstens weiterdudelt und zweitens oben die Fahrer weiterhin durchlaufen. Wenn ich das Spiel beende, kommt auch kein Piep-Signal. Auch die Internetkabel habe ich mal rausgezogen... und nun??? Einfach warten? Nervt ein bissl :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wo meine gewonennen autos hin sind? Bin erst auf den Autolieferanten hab die dann angeklickt, so das man das auto dann sieht aber ich hab mein auto nicht gewechselt. Bin danach in die Garage und es waren nur das Auto was ich mir zum anfang gekauft habe und das Go Kart dort. Wo sind die denn bitte? :P

Auf der linken Seite der Garage ist ein Balken,da kannste von Premium Autos zu den Standard Autos wechseln ;)

Da werden die sich wohl "verstecken" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein Problemchen... ich will in der Rallye-Challenge (Leicht) die Asphalt-Challenge (3.) starten. Im Ladebildschirm tut sich aber nix mehr, wenn der Balken voll ist. Was tun? Zu hängen scheint die Playstation nicht, weil die Musik erstens weiterdudelt und zweitens oben die Fahrer weiterhin durchlaufen. Wenn ich das Spiel beende, kommt auch kein Piep-Signal. Auch die Internetkabel habe ich mal rausgezogen... und nun??? Einfach warten? Nervt ein bissl :banghead::biggrin5:

Weiß es keiner von den Bug-Experten?

BTW: Sorry für Push ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man längere Meisterschaften unterbrechen? Bei den anderen GT Teilen konnte man ja nach einem Rennen aufhören und dann später weitermachen. Ist das in GT5 auch möglich (also in den Meisterschaften die über mehrere Rennen gehen und bei denen man pro Rennen Punkte bekommt).

Ich hab übrigens gelesen, dass es diesmal keine Ausdauerrennen gibt. Das wäre ja blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...