AT-ZE Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Habe grade den Code meiner CE eingelöst... Die Chrome Fahrzeuge sehen richtig Hammer aus Jetzt habe ich nen - R8 FSI quattro - M3 Coupe - Murcielago LP 640 - 300 SL Coupe - Cobra 427 S/C Das Dynamische Design ist eher Langweilig Naja ich probier jetzt erstmal meine neuen Chrome Fahrzeuge aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Leute... ich bin grad dabei das Game zu installieren und kanns kaum mehr erwarten!!!! BTW: Die Signature Edition is echt cool und edel verarbeitet!!! Das einzige Manko meiner Meinung nach: Schade, dass es kein Steel Book ist, für so nen Hammer(!!)preis hätte ich mir das schon erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Der Mazda Furai Concept '08 ist ja geil, sabber. 362 KW ( ca. 492 PS ) verteilt auf 675 kg. Da hält bis jetzt nicht's mit.wo hast den furai her hab ich noch garnet gesehn ps: muss noch auf arbeit rumlungern -.- mfg xbadyx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich hab GT5 zwar schon aber hab echt keine Zeit zum zocken Im Moment ist es ganz schlimm aber morgen wird gezockt was das Zeug hält Hab jetzt aber schon ein paar gehört die ziemlich enttäuscht sind. Darum wollt ich mal fragen (v. a. die die schon länger spielen) wie das Spiel nun ist und wie ihr die Grafik findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich hab GT5 zwar schon aber hab echt keine Zeit zum zocken Im Moment ist es ganz schlimm aber morgen wird gezockt was das Zeug hält Hab jetzt aber schon ein paar gehört die ziemlich enttäuscht sind. Darum wollt ich mal fragen (v. a. die die schon länger spielen) wie das Spiel nun ist und wie ihr die Grafik findet. Also ich kann das Spiel echt nur jedem empfehlen... Solch ein Umfangreiches Spiel hab ich noch echt nie gespielt man bekommt ne menge für sein Geld geboten Und die Grafik ist auch echt TOP !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Habe grade den Code meiner CE eingelöst...Die Chrome Fahrzeuge sehen richtig Hammer aus Jetzt habe ich nen - R8 FSI quattro - M3 Coupe - Murcielago LP 640 - 300 SL Coupe - Cobra 427 S/C Das Dynamische Design ist eher Langweilig Naja ich probier jetzt erstmal meine neuen Chrome Fahrzeuge aus Hört sich ja prima an, da ich noch arbeiten bin habe ich meine Else losgeschickt meine vorbestellte CE abzuholen. Freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hab' Gran Turismo 5 heut' von meinem Kumpel bei UP2Games 'ausgeliehen'. Ich war SEHR skeptisch dem Spiel gegenüber - alleine schon wegen den ganzen Release-Verzögerungen. Forza 3 auf der 360 hab' ich auch 'ne Weile gezockt und war auch richtig geil. Aber ich muss sagen ich bin von Gran Turismo 5 SEHR POSITIV überrascht. Also ich zocke jetzt erst seit ca. 2 Stunden, aber bisher überzeugt mich das Game voll und ganz. Ich hatte wirklich so meine Zweifel, ob das mit GT 5 noch was wird. Aber die Entwickler haben es dann doch noch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich würde die Grafik "nur" als gut bezeichnen.Gibt zu viele Kleinigkeiten,dass ich zur Grafik nicht klasse sagen kann.Zum Beispiel die Bäume auf Deep Forest sahen schon bischen,wie eine Klonarmee von Pappaufstellern aus der PS2-Zeit auf oder die Schatten haben gerne mal Zacken (im Fotomodus waren die auf dem Bild aber wieder weg).Aber ich hab mich auch nicht groß von den Tonnen an Screenshots und Videos blenden lassen.Mir kommt's auf das Gesamtpaket an und das finde ich ganz gut.Besonders die Spezialevents mit Kart oder Nascar fahren,macht Spaß und ist eine Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Habe das Spiel nun auch. Die Installationszeit dauert aber gut eine Stunde, auch wenn da nur 30 Minuten angegeben werden Aber egal, jetzt ist es drauf und es ist top Das Intro gefällt mir sehr gut. Es wird sogar ein Ferrari F1 angezeigt, weiß einer ob es den auch im Spiel gibt? Und NASCAR ist natürlich auch klasse! Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hey Leute eine Frage ab welchem Level bekommt man den Red Bull X1 und wieviel kostet er ? Konnte ihn ingame net finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Beim Ferrari-Händler gibt's gleich zwei F1 Ferraris.Der '07er für 12,5 Millionen und der '10 für 10 Millionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Na super, meins ist immer noch nicht da. Habe noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen, so ein Dreck. Ich möchte das Game jetzt spielen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Beim Ferrari-Händler gibt's gleich zwei F1 Ferraris.Der '07er für 12,5 Millionen und der '10 für 10 Millionen. Ah, das ist ja cool, geht bestimmt voll ab ...aber auch sehr teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Na super, meins ist immer noch nicht da. Habe noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen, so ein Dreck. Ich möchte das Game jetzt spielen. Gruß, André Kauf's dir ein zweites Mal im Handel. Hätte ich auch gemacht wenn meine CE heute nicht gekommen wäre. Wenn sie da gewesen wäre, hätte ich das andere wieder verkauft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Habe grade den Code meiner CE eingelöst...Die Chrome Fahrzeuge sehen richtig Hammer aus Jetzt habe ich nen - R8 FSI quattro - M3 Coupe - Murcielago LP 640 - 300 SL Coupe - Cobra 427 S/C Das Dynamische Design ist eher Langweilig Naja ich probier jetzt erstmal meine neuen Chrome Fahrzeuge aus Dieser Code ist der auch bei der Version von Saturn für 55,- dabei.... oder nur bei der Abzockversion für 75,-? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Dieser Code ist der auch bei der Version von Saturn für 55,- dabei....oder nur bei der Abzockversion für 75,-? MFG *METALLICA* Bei der Standartversion ist garnix dabei nur das Spiel und eine Abzockvers. Ist die CE auf keinen Fall Ich meine man bekommt eine: - Sammlerbox - Exklusive Special Edition-Inlay-Illustration - Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps - Fünf illustrierte Collectors Edition-Sammelkarten - Fahrzeug-Paket ChromeLine - Dynamisches Design und wo ist das bitteschön Abzocke für 75 euro ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Bei der Standartversion ist garnix dabei nur das Spielund eine Abzockvers. Ist die CE auf keinen Fall Ich meine man bekommt eine: - Sammlerbox - Exklusive Special Edition-Inlay-Illustration - Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps - Fünf illustrierte Collectors Edition-Sammelkarten - Fahrzeug-Paket ChromeLine - Dynamisches Design und wo ist das bitteschön Abzocke für 75 euro ??? Bin auch deiner Meinung. Du musst dir das ja nicht kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Doch MUSS er. Es ist GT5 hallo.....und er ist ein Fan der Serie....also bitte... Hast völlig recht damit das es keine Abzocke ist und man es sich mal gönnen kann! Musste dich ma in Schutz nehmen AT-ZE;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also das Game ist bis jetzt der oberhammer PS: bin momentan erst A-Spec Lvl.13 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hi hab ihr einen tipp für mich vlt irgendwas bei den einstellungen damit ich den wagen besser unter kontrolle kriege er dreht sich nämlich fast in jeder kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.