Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Ab wann kann man eigentlich auf dem Nürburgring fahren ??

finde ihn irgendwie nicht im Arcade Modus und im Trainings Modus...

Du musst ( glaube ich ) Level 12 haben und dann unter Spezial - Veranstaltungen die AMG Fahrschule absolvieren und mind. Bronze holen, dann wird für den Trainings- und Arcademodus die Nordschleife freigeschalten. Übrigens ist Nürburgring irreführend, da es ja auch die GP Strecke gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das es locker 200 Autos zu gewinnen gibt alleine bei den Lizenzen gibt ja schon 15 Stück Dann jede Veranstaltung für Levelfortschritt usw.... aber so 200-300 fehlen irgendwie schon....

Achso wir haben den 24.11. Hat schon jemand jetzt mal seinen Code versucht???

Also bei mir sind es sechs Lizenzen. b, a, ic, ib, ia und s. Somit gibt es 18 Auto's allein bei den Lizenzen zu holen. Nur mal so am Rande. Ich weiß sowieso nicht, warum ihr euch jetzt schon Gedanken darum macht. Es wird schon über 1000 Auto's geben. Spielt es doch lieber, der Rest klärt sich von ganz allein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind es sechs Lizenzen. b, a, ic, ib, ia und s. Somit gibt es 18 Auto's allein bei den Lizenzen zu holen. Nur mal so am Rande. Ich weiß sowieso nicht, warum ihr euch jetzt schon Gedanken darum macht. Es wird schon über 1000 Auto's geben. Spielt es doch lieber, der Rest klärt sich von ganz allein. :smile:

I know..

Ist mir dann auch aufgefallen. Hatte die ic vergessen. Dachte es faellt keinem mehr auf....aber da hab ich dich mal wieder vergessen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was installiert man das spiel eigentlich wenn die ladephasen vor den einzelnen lizensen trotzdem enorm sind? Wie lange müssen wohl die leute warten die die 6gb nicht installiert haben. Also finde die ladezeit echt ne freschheit. Die grafik(gut hab erst 3 lizensen) ist auch nicht der brüller. Hab da aber noch die hoffnung das es in den rennen besser aussieht. Bisheriges fazit von mir, meine persönliche entäuschung des jahres. Aber evtl werde ich ja heute abend wenn ich mehr zeit habe eines besseren belehrt, ich bitte drum.

Habe aber echt angst das es viel hype um nichts war.

Und jetzt bitte nicht erschlagen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur ich dass problem oder hängt sich bei euch das spiel auch dauernt auf? jedes mal wenn ich "nach hause" geh sinds ewige ladezeiten und dann hängt sich die ps auf .... ich habs extra auf die festplatte installiert wegen den ladezeiten und trotzdem sind die ewig .... soll ich die daten löschen und nochmal neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab nur ich dass problem oder hängt sich bei euch das spiel auch dauernt auf? jedes mal wenn ich "nach hause" geh sinds ewige ladezeiten und dann hängt sich die ps auf .... ich habs extra auf die festplatte installiert wegen den ladezeiten und trotzdem sind die ewig .... soll ich die daten löschen und nochmal neu installieren?

Leute lest doch mal ein paar Seiten zurück, jeder stellt die selbe Frage:

durch den Patch wurde der Online Modus freigeschaltet, deshalb versucht das Game ständig sich zu verbinden, was aber nicht geht da die Server noch nicht onine sind.

Wird im laufe des Tages soweit werden dann ist das Problem Geschichte.

In der zwischenzeit einfach vom PSN abmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute lest doch mal ein paar Seiten zurück, jeder stellt die selbe Frage:

durch den Patch wurde der Online Modus freigeschaltet, deshalb versucht das Game ständig sich zu verbinden, was aber nicht geht da die Server noch nicht onine sind.

Wird im laufe des Tages soweit werden dann ist das Problem Geschichte.

In der zwischenzeit einfach vom PSN abmelden

danke habs gerade ein paar seiten vorher gelesen sorry! naja bei 49 seiten wird es halt bischen unübersichtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage, wo ich absolut NIRGENDS eine Antwort finde.

Nach wieviel Rennen/Kilometern sollte man eine Motorwartung respektive einen Ölwechsel vornehmen und wie wirkt sich ein vernachlässigen aus?

Könnte meinen Prelude nach jedem Rennen warten, aber 6.500 Credits sind am Anfang halt auch kein Pappenstiel. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage, wo ich absolut NIRGENDS eine Antwort finde.

Nach wieviel Rennen/Kilometern sollte man eine Motorwartung respektive einen Ölwechsel vornehmen und wie wirkt sich ein vernachlässigen aus?

Könnte meinen Prelude nach jedem Rennen warten, aber 6.500 Credits sind am Anfang halt auch kein Pappenstiel. ;-)

also wenn die Ölwarnleuchte aufleuchtet, ist es wohl allerhöchste Zeit fürn Ölwechsel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...