AT-ZE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ab wann kann man eigentlich auf dem Nürburgring fahren ?? finde ihn irgendwie nicht im Arcade Modus und im Trainings Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 finde ich auch da hast du recht!aber mir ist noch nix aufgefallen das zuwachs bei den händlern gibt!!!bin gerade lvl 7 und nix aufgefallen.... Kann doch nicht war sein..... hast du schon viele autos gewonnen ?? die dann unten in den Racing truck angezigt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann doch nicht war sein..... hast du schon viele autos gewonnen ?? die dann unten in den Racing truck angezigt werden ? Also ich bin auf Level 11 und habe schon mindestens 10 Autos gewonnen die mit dem RacingTruck geliefert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kann doch nicht war sein..... hast du schon viele autos gewonnen ?? die dann unten in den Racing truck angezigt werden ? ja also ca. 10 autos habe ich schon gewonnen durch events und lizenz! ja dann hol ich die gleich ab vom truck, find ich aber cool gemacht! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also ich bin auf Level 11 und habe schon mindestens 10 Autos gewonnen die mit dem RacingTruck geliefert werden haste mal geguckt ob die autos die du gewonnen hast bei denn Händlern zu kaufen sind /angezeigt werden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ab wann kann man eigentlich auf dem Nürburgring fahren ??finde ihn irgendwie nicht im Arcade Modus und im Trainings Modus... Die Frage brennt mir auch auf den Nägeln ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 haste mal geguckt ob die autos die du gewonnen hast bei denn Händlern zu kaufen sind /angezeigt werden ?? Noch nicht werde gleich aber mal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Noch nicht werde gleich aber mal nachschauen Sag mir dan bitte bescheiD!!!!!!!!! weil wenn die autos dort nicht gelisstet sind kann man die tatsache nur gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja oder beim gebrauchtwagen händler! das wäre mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wüde mich auch sehr ärgern aber wir bekommen ja gleich ne antwort von AT-ZE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 er guckt bestimmt gerade nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wartet ich schau gleich sofort nach muss nur noch kurz was erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Du kannst die Steuerung frei konfigurieren, was auch sinnvoll ist, weil Standardmäßig Beschleunigen auf X und Bremsen auf Viereck liegt ... mit den Tasten ist natürlich ein sehr feinfühliges Fahren möglich, klar Man kann sich seine eigene Tastenbelegung erstellen ich weiss das man es frei belegen kann, eine der wenigen sachen die in GT5 P auch gingen, aber ich meine, ob der Rückwärtsgang normal ins schalten eingebunden ist sprich 1Gang -> N (Leerlauf) -> R (Rückwärts) also wie bei shift oder GRID oder ist es immernoch typisch GT, 1 Gang -> weiterrunter geht nicht also 3eck (oder eine freiwählbar und belegbare andere Taste, macht ja sinn ) gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ok wir warten! (SPANNUNG STEIGT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Die Frage brennt mir auch auf den Nägeln ...... So, selber gefunden: Um die 24h Version der Nordschleife freizuschalten, muss man bei der AMG Fahrschule (Mittel) alle Rennen auf Gold-Niveau abschließen! edit: Für Bronze gibts die normale Nordschleife und für Silber das 4h Layout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 So, selber gefunden:Um die 24h Version der Nordschleife freizuschalten, muss man bei der AMG Fahrschule (Mittel) alle Rennen auf Gold-Niveau abschließen! edit: Für Bronze gibts die normale Nordschleife und für Silber das 4h Layout. Was ist AMG fahrschule??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Was ist AMG fahrschule??? unter Spezial findest du die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Was ist AMG fahrschule??? Ne Veranstaltung im Spezialmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ne Veranstaltung im Spezialmodus Röchtiiisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Danke ! Raziel weißt du was, wegen den fehlenden Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.