Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Ich finde das Spiel lädt etwas lang, auch wenn man alles Installiert hat.

Ich würde lieber 20GB installieren um diese Wartezeit noch mehr zu verkürzen.

Wer braucht schon Platz auf der HDD für andere Spiele wenn er GT5 hat:biggrin5:

so ist es :biggrin5:

ich muss sagen das ist das beste spiel seit langen

aber aufjedenfall das beste rennspiel aller zeiten

Ich brauche mal kurz eure Hilfe....

Ich will Meine Musikliste im Game hören. Das hab ich auch schon hinbekommen. Nur wie oder was stelle ich GENAU ein damit ich nicht immer wieder das selbe Lied höre.....Und was heißt noch mal Shuffle??? Also will meinen Ordner hören aber immer Zufalls lieder und nicht immer das selbe Lied....

hoffe könnt mir helfen....Mein Ordner soll sich wiederholen aber nicht immer das eine Lied....

Du hast dir deine Frage schon im Prinzip selber beantwortet ;) "Shuffle" bedeutet Zufallswiedergabe :biggrin5:

Hehe :biggrin5: Hab ich auch schon gesehen vorhin! :biggrin5: Ich hab gedacht: WTF?!?! Hab dann aber bei dem Angebot erstmal zugeschlagen...

also ich lese nur gutes in den letzten Tagen über das Game, was ziemlich wundert, weil ich GT5 Prolouge mal bei nem Kumpel gespielt habe und ich fand das eig ziemlich langweilig. Gibts zwischen dem Prolouge un dem Neuen große Unterschiede? muss ich die alten GT Teile gespielt haben, oder warum spricht das game mich nicht an?

GT "ist" der GT Mode.

Und da es den in Prologue nicht gab, war es auch kein vollwertiges GT.

Das macht (zumindest bei mir) den Reiz aus.

Aber es ist bei jedem anders, manche können sich mit Rennspielen einfach nicht anfreunden, genauso wie ich mich nicht mit Shootern anfreunden kann. ;)

Gruß,

André

also ich lese nur gutes in den letzten Tagen über das Game, was ziemlich wundert, weil ich GT5 Prolouge mal bei nem Kumpel gespielt habe und ich fand das eig ziemlich langweilig. Gibts zwischen dem Prolouge un dem Neuen große Unterschiede? muss ich die alten GT Teile gespielt haben, oder warum spricht das game mich nicht an?

gt5 ist 10000mal besser alls prolouge

habe auf ps2 schon gt gezockt aber prolouge hat mier nicht gefallen aber gt5 ist viel besser

hab mal ne frage zu den felgen:

bei mir kommt immer bei standard-wagen nicht möglich!

warum das?

ab wann kann man welche benutzen?

und mal ne frage an alle: das sind doch nicht über 1000 oder?

wenn ich zb bei audi gucke da ist ja nix!die 8 auto´s sind nix...aber beim gebrauchten stehen öfter´s welche!bekommt man irgendwann alle frei auch bei händlern oder nur per glück bei den gebraucht-händler?

mfg

wie ist es mit dem Rückwärtsgang?, ist der wieder auf 3eck oder kann man durchschalten?

Du kannst die Steuerung frei konfigurieren, was auch sinnvoll ist, weil Standardmäßig Beschleunigen auf X und Bremsen auf Viereck liegt ... mit den Tasten ist natürlich ein sehr feinfühliges Fahren möglich, klar :facepalm:

hab mal ne frage zu den felgen:

bei mir kommt immer bei standard-wagen nicht möglich!

warum das?

ab wann kann man welche benutzen?

und mal ne frage an alle: das sind doch nicht über 1000 oder?

wenn ich zb bei audi gucke da ist ja nix!die 8 auto´s sind nix...aber beim gebrauchten stehen öfter´s welche!bekommt man irgendwann alle frei auch bei händlern oder nur per glück bei den gebraucht-händler?

mfg

Ich glaube es geht nur bei Premium Auto's und wie es scheint, sind es all diejenigen, die es bei den Händlern zu kaufen gibt. Den Rest dann wohl gewinnen oder gebraucht kaufen. Diese Angabe ist aber ohne Gewähr.

Wie bei GT4 gilt: Allein die Nordschleife ist es wert GT5 zu kaufen. Noch 100 mal besser umgesetzt als bei GT4.

Ich glaube es geht nur bei Premium Auto's und wie es scheint, sind es all diejenigen, die es bei den Händlern zu kaufen gibt. Den Rest dann wohl gewinnen oder gebraucht kaufen. Diese Angabe ist aber ohne Gewähr.

Wie bei GT4 gilt: Allein die Nordschleife ist es wert GT5 zu kaufen. Noch 100 mal besser umgesetzt als bei GT4.

kann ich mir nicht vorstellen selbst wenn man die gewinnt müssen die doch bei den händlern stehen, und das ist ja ne ganze Menge die da fehlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...