Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

https://www.jeuxvideo.com/articles/0001/00013884-gran-turismo-5-test.htm

Die Tester haben nur eine 14/20 gegeben :facepalm:

Scheinbar noch nie GT gezockt -.-

Kann hier jemand Französisch?

Ich würde gerne wissen wie die aus Einzelwertungen 14, 2x 15 und 17 auf Gesamt 14 kommen. :emot-what:

Meins wurde immer noch nicht verschickt (DSGaming :banghead:).

Das überlebe ich nicht. :cry2:

Gruß,

André

Sagt mal, bin ich der einzige, der das Spiel ziemlich enttäuschend findet? Wo ist denn bitte die geile Grafik hin, die versprochen wurde? Das Ding ist ja (zumindest am Anfang) nur noch öde :(

Und die Geräusche bei Kollisionen sind nur eins: FAIL :facepalm:

Man, man, man ...

bin bisher echt froh, mir vorhin doch ac brotherhood und nicht gt5 geholt zu haben. so geil ich aquch teil eins und 2 von gt fand, in letzter zeit wurd kaum ein gehyptes spiel seinen vorschusslorbeeren gerecht. und jetzt der erste test mit schlappen 70%...embargo für die medien mal aussen vor...grauts mir ja langsam vor den deutschen reviews morgen.

also für diejenigen, die schimpfen dass das Game verbuggt ist und es deswegen im Menü hängt:

das liegt an dem Patch, der schaltet den Multiplayermodus frei, da die Server aber erst morgen online gehen, versucht das Game ein paar Minuten erfolglos sich zu verbinden, bis schlussendlich eine Fehlermeldung kommt.

Das Game einfach zumindest heute noch offline zocken und morgen sollte es dann klappen :)

Genauso der Code aus der CE.

ich kann zumindest mal die Frage nach den Cockpitansichten beantworten, diese gibt es nur bei den 200 Premiumfahrzeugen.

Und was die Frage nach dem Kies betrifft, ich bin da zwar mal drübergebrettert, weiss aber nicht wie es aussieht wenn man normal drin fährt, ob man dann nur dahinkriecht

Kann hier jemand Französisch?

Ich würde gerne wissen wie die aus Einzelwertungen 14, 2x 15 und 17 auf Gesamt 14 kommen. :emot-what:

Meins wurde immer noch nicht verschickt (DSGaming :banghead:).

Das überlebe ich nicht. :cry2:

Gruß,

André

Google Übersetzer ;)

Hat zwar Probleme wenn man viel übersetzt, aber zumindest weiß man worum es geht

Ich brauche mal kurz eure Hilfe....

Ich will Meine Musikliste im Game hören. Das hab ich auch schon hinbekommen. Nur wie oder was stelle ich GENAU ein damit ich nicht immer wieder das selbe Lied höre.....Und was heißt noch mal Shuffle??? Also will meinen Ordner hören aber immer Zufalls lieder und nicht immer das selbe Lied....

hoffe könnt mir helfen....Mein Ordner soll sich wiederholen aber nicht immer das eine Lied....

Google Übersetzer ;)

Hat zwar Probleme wenn man viel übersetzt, aber zumindest weiß man worum es geht

Habe ich ja schon versucht, nur leider stehen dann dort so Sachen wie: "Kartfahren den Fehler gemacht, die Wiederaufnahme Gameplay Gran Turismo."

Hilft mir nicht unbedingt weiter. :D

Aus dem Test kann ich nur entziffern, dass die Strecken, Rallye, Trackeditor und KI schlecht sein sollen.

Egal, vielleicht bekomme ich irgendwann ja auch mal meine SE, dann werde ich es selber wissen.

Gruß,

André

Aus dem Test kann ich nur entziffern, dass die Strecken, Rallye, Trackeditor und KI schlecht sein sollen.

Egal, vielleicht bekomme ich irgendwann ja auch mal meine SE, dann werde ich es selber wissen.

Strecken find ich eigentlich sehr gut, nur hätte man auch ein wenig Abwechslung reinstecken können. Beispielsweise fehlen Spa und Abu Dhabi wie ich finde.

KI ist auch nicht gerade das wahre. Sie ändern zwar die Spur, aber wenn man ihnen dann denn Weg absperrt, sind sie zu blöd weiter zu attackieren und bremsen ab. Vielleicht ändert sich das ja mit der Schwierigkeit, aber in den einfachen Cups ist das schon ein bisschen nervig :frown:

Aber 14/20 sind trotzdem nicht gerechtfertigt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...