Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Amazon hat meine CE leider noch nicht verschickt. :(

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige in so ner Situation... naja geteiltes Leid ist halbes Leid...

hab vorhin mal bei Amazon nachgefragt warum da nix passiert...

Geschrieben

dann mal die Frage an die die es zocken

1. Cockpitansicht bei allen Fahrzeug? ja oder nein

2. Schaden bei allen Fahrzeug? ja oder nein

3. Gegner, wie an der Leine oder fahren die "logisch"

4. im Kiesbett wieder nur Schrittgeschwindigkeit?

zum 3ten mal frag ich nun, das sind dinge die für ein Kaufentscheidung mitunter ausschlaggebend sind^^

Geschrieben
HAHA Ich hab es grad bekommen und noch nicht aufgemacht. Aber in den nächsten 10 Sekunden hab ich es in der Hand!!!

LG Flotschi18_1

und dann darfst du nochmal gefühlte 2 stunden warten bis du es zocken kannst...während es sich installiert hab war ich duschen,essen und hier^^

Geschrieben
und dann darfst du nochmal gefühlte 2 stunden warten bis du es zocken kannst...während es sich installiert hab war ich duschen,essen und hier^^

bei mier stand 30min warten nach 20 minuten stand da 3 sek und dann nochmal 10 minuten warten ^^

Geschrieben
Wie ist denn das spiel? Gt5 prolog fand ich nämlich eher bescheiden vom fahrgefühl und der geschwindigkeit, wobei ich 1-4 echt genial fand. Wenn es aber wie prolog ist dann verzichte ich dankend

kann mir das keiner beantworten?

und noch ne frage

ist es zu 2 spielbar oder nur online mit anderen?

Geschrieben

Hatte gestern mal im sogenannten "Spezialgeschäft" für games nachgefragt, ob es bei ihnen noch ne möglichkeit die collectors edition zu bekommen und der gamestopmitarbeiter sagte in seiner typisch herablassenden art, dass sie ausverkauft sei und nur vorbesteller der collectors edition auch eine bekommen. heute bei saturn hatten die bestimmt über 200 stück davon. gamestop is echt ein witz, der grösste saftladen aller zeiten.

Geschrieben
Hatte gestern mal im sogenannten "Spezialgeschäft" für games nachgefragt, ob es bei ihnen noch ne möglichkeit die collectors edition zu bekommen und der gamestopmitarbeiter sagte in seiner typisch herablassenden art, dass sie ausverkauft sei und nur vorbesteller der collectors edition auch eine bekommen. heute bei saturn hatten die bestimmt über 200 stück davon. gamestop is echt ein witz, der grösste saftladen aller zeiten.

mhhhh Du hattest nach einer Möglichkeit gefragt, ob es die CE noch vorzubestellen gibt? Deine Antwort hast du bekommen. Da GS nur einen bestimmten Kontingent an Spielen bestellen kann (leider) werden CE's meist schnell aus der Liste genommen.

Wenn Saturn aka Metro Millionenfach bestellt, kann GS nur mit einem Sonderangebot kommen, wie du vllt nicht mitbekommen hast, es 6 verschiedene Car's zum laden gibt, was widerrum KEIN anderes Geschäft anbietet.

UND, wäre der GS Mitarbeiter ein guter, hätte er dir gesagt, das es zu 50% vorkommen kann, das jmd von der CE abspringt und du dich vormerken lassen kannst.

Greetz

Geschrieben

von vorbestellen war doch gar nicht die rede, die frage war ob es die möglichkeit gibt noch eine zu bekommen. ich glaube nicht dass sich das sehr grosse unterschiede ergeben wenn saturn deutschland per einkausbündelung bestellt oder gamestop deutschland. ne is klar 15 mann bestellen ce vor also bekommt die filliale auch nur 15, ja keine 20 oder so. gute mitarbeiter gibts da wohl gar nicht, glaub nich, dass einer von denen die chance hätte auf einen job in einer vernünftigen firma. du arbeitest bestimmt auch dort^^

aber eigentlich haste recht gamestop is super geil, deswegen liest man hier immer nur gutes über gamestop:D. ganz ehrlich ich werde da nicht mal mehr für die 9,99 hingehen. ich hoffe, dass die in nicht all zu langer zeit insolvenz anmelden, wäre allerdings schade für die kompetenten mitarbeiter lolol

Geschrieben
kann mir das keiner beantworten?

und noch ne frage

ist es zu 2 spielbar oder nur online mit anderen?

mit langsamen autos kommt es einem wie zeitlupe vor. bei schnellen autos ists okay. kann aber kein unterschied zwischen gt4 gt5p und gt5 feststellen von der geschwindigkeit. also würd ich sagen für dich zu langsam.

man kann 2er splitscreen rennen fahren aber nicht mehr.

Geschrieben

Hab das Spiel grad beim Gamestop abgeholt. Installation hat bei mir ca. 30 Minuten gedauert! Von wegen 12 Minuten wie er es Anzeigt im Menü :D Egal, jetzt erstmal antesten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...