Nurmela88 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bin noch am überlegen ob ich es jetzt schon holen soll(Media Markt 49 €). Irgendwie ist es immer noch die gleiche langweillige Simulation wie zu PS1 und PS2 zeiten. Diese Gameplay Videos aus der Finalen Version sind nicht gerade ein Kaufargument:https://uk.ps3.ign.com/articles/113/1136263p1.html Besonders der Sound wenn man in den Kurven rutscht, hört sich noch genauso an wie damals auf der PS1. Naja, vielleicht wirds Morgen nach der Arbeit geholt, hoffentlich wirds keine Entäuschung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bei saturn berlin kostet es 47 euro. war grade da. ce irgendwas um die 70. viel spaß veim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 sagt mal jungs, wie ist das bei euch. seit ca. 12:40 kann ich nicht mehr zum GT Server verbinden und im Menü hängt es andauernd fürn paar mins und dann kommt der Fehler Verbindung fehlgeschlagen. habt ihr auch das problem?MfG Das gleiche Problem habe ich auch gerad...warte ewig bis sich im Menü was regt... Hoffentlich lässt Sony die nich erst morgen wieder anlaufen...oder war vielleicht ein zu hoher Andrang auf den Servern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 vor allem scheints immer länger zu dauern. ich saß gerade geschlagene 8 minuten vor meinem fernseher bis aus dem menü gewechselt ist. wenn das mal kein perfektes spiel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Sony hatte recht,dass die Installation nicht 50 Minuten braucht.Schließlich sagt mir die Installation schon seit geraumer Zeit,dass es nur noch 20 Minuten dauert... Wenigstens hat man mit dem Apex-Buch in der Zwischenzeit genug zu lesen.Aber was ist eigentlich aus den Stealth-Fahrzeugen für Vorbesteller geworden?Wurde das wieder fallen gelassen oder galt das nur für bestimmte Läden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Schau einfach mal in der Spielhülle...bei mir is da nen Zettel mit nem Code beigelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Das sind die Chromeline-Fahrzeuge und in der SE sind zusätzlich alle Stealth-Fahrzeuge,aber es hieß mal,dass man sowas wie einen Audi R10 als Stealth-Version bekommen könnte,wenn man denn vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 dann mal die Frage an die die es zocken1. Cockpitansicht bei allen Fahrzeug? ja oder nein 2. Schaden bei allen Fahrzeug? ja oder nein 3. Gegner, wie an der Leine oder fahren die "logisch" 4. im Kiesbett wieder nur Schrittgeschwindigkeit? könnte das jmd beantworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Alter Falter... 75,- bei Amazon+Versand:mad1: und weitere satte 70,- bei Gamesonly und Gameshop+5,- Versand Voll die Abzocke:mad1:das geht garnicht die Games werden immer Teurer... Ich werds mir zwar nicht holen da ich GT schon immer recht Langweilig fand und bei GT5 die Zeittrophäen Sau schwer sein sollen.Trotzdem ist das echt übel.... SORRY ABER DAS MUSSTE JETZT EINFACH MAL SEIN.- MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Gibt es das Spiel denn heute schon beim Media Markt? Verkauf soll doch eigentlich erst ab morgen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bei Gamestop in Köln ist es schon da, geh meins gleich abholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Kumpel von mir hat heute Nachricht vom MM bekommen, dass er das Spiel um 16 Uhr abholen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bei Gamestop in Köln ist es schon da, geh meins gleich abholen! Du hast deins vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Alter Falter...75,- bei Amazon+Versand:mad1: und weitere satte 70,- bei Gamesonly und Gameshop+5,- Versand Voll die Abzocke:mad1:das geht garnicht die Games werden immer Teurer... Ich werds mir zwar nicht holen da ich GT schon immer recht Langweilig fand und bei GT5 die Zeittrophäen Sau schwer sein sollen.Trotzdem ist das echt übel.... SORRY ABER DAS MUSSTE JETZT EINFACH MAL SEIN.- MFG *METALLICA* Also ich hab es bei Amazon für 55 Euro gekauft. Ist aber uninteressant, da das Spiel nicht läuft und ewig in den Menüs hängt. Grösste Witz des Jahrhunderts! Laufend dauert es ein paar Minuten, bis dann die schlaue Meldung kommt: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Gibt es das Spiel denn heute schon beim Media Markt?Verkauf soll doch eigentlich erst ab morgen sein. Media Mark,Saturn un Co. dürfen das Game erst ab Morgen Verkaufen.... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Du hast deins vorbestellt? Ja hab ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Media Mark,Saturn un Co.dürfen das Game erst ab Morgen Verkaufen.... MFG *METALLICA* Ja, aber wie man sieht, haben es schon zig Leute hier in ihren Händen. Aber vom Prinzip her, hast du natürlich Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich war gerade im GS in cannstatt, dort wollte mir der verkäufer das nicht verkaufen. der mediamarkt in Fellbach hat das spiel schon, aber noch nicht im verkauf. jedoch meinte der GS-type, dass das spiel erfahrungsgemäß wohl so am später nachmittag zu kaufen geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 so war eben bei saturn, heute morgen hatten sie gesagt das sie es ab nachmittag verkaufen werden, eben hatten sie gesagt das sie es erst ab morgen verkaufen für 69,- das blöde daran ist ich hab es bei gamestop vorbestellt & die verkaufen es auch erst dann wenn es der saturn macht =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Alter Falter...75,- bei Amazon+Versand:mad1: und weitere satte 70,- bei Gamesonly und Gameshop+5,- Versand Voll die Abzocke:mad1:das geht garnicht die Games werden immer Teurer... Ich werds mir zwar nicht holen da ich GT schon immer recht Langweilig fand und bei GT5 die Zeittrophäen Sau schwer sein sollen.Trotzdem ist das echt übel.... SORRY ABER DAS MUSSTE JETZT EINFACH MAL SEIN.- MFG *METALLICA* also das ist nicht amazon selbst, die es zu dem preis verkaufen, sondern ein anderer anbieter. und wer bei gamesonly kauft ist selber schuld. wie schon einige hier geschrieben haben, bieten die großen elektronikhäuser das spiel für um die 50€ an. und der preis ist absolut fair für ein spiel mit dem umfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.