Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Bin noch am überlegen ob ich es jetzt schon holen soll(Media Markt 49 €).

Irgendwie ist es immer noch die gleiche langweillige Simulation wie zu PS1 und PS2 zeiten.

Diese Gameplay Videos aus der Finalen Version sind nicht gerade ein Kaufargument:https://uk.ps3.ign.com/articles/113/1136263p1.html

Besonders der Sound wenn man in den Kurven rutscht, hört sich noch genauso an wie damals auf der PS1.

Naja, vielleicht wirds Morgen nach der Arbeit geholt, hoffentlich wirds keine Entäuschung!

sagt mal jungs, wie ist das bei euch. seit ca. 12:40 kann ich nicht mehr zum GT Server verbinden und im Menü hängt es andauernd fürn paar mins und dann kommt der Fehler Verbindung fehlgeschlagen. habt ihr auch das problem?

MfG

Das gleiche Problem habe ich auch gerad...warte ewig bis sich im Menü was regt...

Hoffentlich lässt Sony die nich erst morgen wieder anlaufen...oder war vielleicht ein zu hoher Andrang auf den Servern...

Sony hatte recht,dass die Installation nicht 50 Minuten braucht.Schließlich sagt mir die Installation schon seit geraumer Zeit,dass es nur noch 20 Minuten dauert...

Wenigstens hat man mit dem Apex-Buch in der Zwischenzeit genug zu lesen.Aber was ist eigentlich aus den Stealth-Fahrzeugen für Vorbesteller geworden?Wurde das wieder fallen gelassen oder galt das nur für bestimmte Läden?

dann mal die Frage an die die es zocken

1. Cockpitansicht bei allen Fahrzeug? ja oder nein

2. Schaden bei allen Fahrzeug? ja oder nein

3. Gegner, wie an der Leine oder fahren die "logisch"

4. im Kiesbett wieder nur Schrittgeschwindigkeit?

könnte das jmd beantworten^^

Alter Falter...

75,- bei Amazon+Versand:mad1:

und weitere satte 70,- bei Gamesonly und Gameshop+5,- Versand

Voll die Abzocke:mad1:das geht garnicht die Games werden immer Teurer...

Ich werds mir zwar nicht holen da ich GT schon immer recht Langweilig fand und bei GT5 die Zeittrophäen Sau schwer sein sollen.Trotzdem ist das echt übel....

SORRY ABER DAS MUSSTE JETZT EINFACH MAL SEIN.-

MFG *METALLICA*

Alter Falter...

Ich werds mir zwar nicht holen da ich GT schon immer recht Langweilig fand und bei GT5 die Zeittrophäen Sau schwer sein sollen.Trotzdem ist das echt übel....

MFG *METALLICA*

Also ich hab es bei Amazon für 55 Euro gekauft.

Ist aber uninteressant, da das Spiel nicht läuft und ewig in den Menüs hängt.

Grösste Witz des Jahrhunderts!

Laufend dauert es ein paar Minuten, bis dann die schlaue Meldung kommt: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden"

ich war gerade im GS in cannstatt, dort wollte mir der verkäufer das nicht verkaufen.

der mediamarkt in Fellbach hat das spiel schon, aber noch nicht im verkauf.

jedoch meinte der GS-type, dass das spiel erfahrungsgemäß wohl so am später nachmittag zu kaufen geben wird.

Alter Falter...

MFG *METALLICA*

also das ist nicht amazon selbst, die es zu dem preis verkaufen, sondern ein anderer anbieter.

und wer bei gamesonly kauft ist selber schuld.

wie schon einige hier geschrieben haben, bieten die großen elektronikhäuser das spiel für um die 50€ an. und der preis ist absolut fair für ein spiel mit dem umfang.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...