Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Ich hab das Spiel seit gestern und muss sagen so schwer ist es nicht wie es sich anhört. Klar is sehr Zeit aufwendig :biggrin5:

Aber das ist doch Sinn und Zweck des Ganzen, dass man lange Spaß daran haben soll (und sicher haben wird).

Viel heftiger fand ich die Trophäe, wo man 1000 Autos besitzen muss :D

Auch heftig.

Hat jemand bei Amazon bestellt, dessen Spiel gestern verschickt wurde und heute schon da ist?

Meins wurde gestern morgen um 7:32 verschickt und ist aber schon seit 11:02 im gleichen Lager dort, es heisst zwar, dass der vorraussichtliche Termin für die Lieferung heute ist, doch kann ich mir das nicht vorstellen, sicherlich halten die das bis morgen zurück :(

Hm, Edit: DIe DHL Seite ist da etwas aufschlussreicher bzw. das Amazon Track n Trace nicht ganz aktuell, derzeit in Günzburg, heute Nacht um 3:22 (Ziel-Standort) steht da, ich glaub ich darf doch noch hoffen, extra nicht zur Vorlesung gegangen, um ja zu Hause zu sein, wenns denn kommt :D

Habs gerade erhalten *freu*

Zur Auflösung: Auf der Hülle steht 720p, 1080i und 1080p. Kann es gerade nicht testen, da die Installation noch läuft.

Zur Installation: Man kann es auf die Festplatte installieren muss es aber nicht. Wenn man installiert brauch es satte 8 GB. Verdammt viel finde ich aber dadurch sollen die Ladenzeiten verkürzt werden.

Klasse, der Postbote war so freundlich, und hat mir gerade meine Signature Edition gebracht. Jetzt ab ins Bett und heut Abend gehts rund.

:drool5:

Genauso siehts bei mir aus. Was ein PACKET:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Lege mich jetzt noch mal hin...die alte will beim Auspacken dabei sein -.-

weiber..... ob ich noch ma pennen kann....:smile:

Der Test bei 4players ist irgendwie fragwürdig. Es werden zwar alle Stärken von Forza 3 erwähnt aber keine Rede von den Schwächen.

In Forza herscht immer das gleiche Wetter, keine Lizenzen oder Spezial Events, max 8 Autos auf der Stecke...

Die Liste ist noch lang und trotzdem ist Forza 3 ein tolles Spiel, da kann GT5 ja nur Mega sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...