Affje Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich hab das Spiel seit gestern und muss sagen so schwer ist es nicht wie es sich anhört. Klar is sehr Zeit aufwendig Aber das ist doch Sinn und Zweck des Ganzen, dass man lange Spaß daran haben soll (und sicher haben wird). Viel heftiger fand ich die Trophäe, wo man 1000 Autos besitzen muss Auch heftig. Hat jemand bei Amazon bestellt, dessen Spiel gestern verschickt wurde und heute schon da ist? Meins wurde gestern morgen um 7:32 verschickt und ist aber schon seit 11:02 im gleichen Lager dort, es heisst zwar, dass der vorraussichtliche Termin für die Lieferung heute ist, doch kann ich mir das nicht vorstellen, sicherlich halten die das bis morgen zurück Hm, Edit: DIe DHL Seite ist da etwas aufschlussreicher bzw. das Amazon Track n Trace nicht ganz aktuell, derzeit in Günzburg, heute Nacht um 3:22 (Ziel-Standort) steht da, ich glaub ich darf doch noch hoffen, extra nicht zur Vorlesung gegangen, um ja zu Hause zu sein, wenns denn kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ja is echt Hammer das Spiel. Mit den Autos geht`s aber! Man gewinnt ja immer welche dazu. Hab so um die 4 Std gespielt und hab schon 15 in der Garage. Und der erste Patch is auch schon da 133Mb Groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Weiss denn jemand für was der neue Patch da ist ??? Ich hoffe mal, dass er für die PS ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Der Patch ist hauptsächlich für den Online-modus. Bsw. um ihn frei zu schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hab mal ne frage da ja schon einige das spiel haben . . . wie hoch ist die auflösung von GT5? bitte lass es full hd sein !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @Black: 1080p Saturn macht wohl ne Aktion. 47,- € Quelle: Saturnmitarbeiter per Telefon Werd dann gleich mal hindüsen. Viel Spaß allen Rennfreakz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Habs gerade erhalten *freu* Zur Auflösung: Auf der Hülle steht 720p, 1080i und 1080p. Kann es gerade nicht testen, da die Installation noch läuft. Zur Installation: Man kann es auf die Festplatte installieren muss es aber nicht. Wenn man installiert brauch es satte 8 GB. Verdammt viel finde ich aber dadurch sollen die Ladenzeiten verkürzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @Black: 1080p Saturn macht wohl ne Aktion. 47,- € Quelle: Saturnmitarbeiter per Telefon Werd dann gleich mal hindüsen. Viel Spaß allen Rennfreakz sta rtet saturn denn verkauf heute schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whoami Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Was ich so gelesen habe, rendiert GT5 auf 1280x1080p und skaliert auf 1920x1080p. 47€ im Saturn, da würde ich ohne nachzudenken zuschlagen. In Libro (Österreich) wird es für 59,99€ erhältlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wo bleibt der verdammte Postbote ?? Will endlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 wenn saturn es heute schon vekauft geh ich in den gamestop & will mein spiel heute haben & net erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn man vom Teufel spricht pack grad meine CE aus... echt Hammer:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Klasse, der Postbote war so freundlich, und hat mir gerade meine Signature Edition gebracht. Jetzt ab ins Bett und heut Abend gehts rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn man vom Teufel spricht pack grad meine CE aus... echt Hammer:drool5: du sau ICH WILL JETZT AUCH GT5 :emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab das Game seit gestern, echt ziehmlich geil!!! Jetzt mal ne Frage, wie lade ich ein Foto und eine Strecke hoch???Hab das irgendwie nicht gefunden.Danke im voraus. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Mein Exemplar müsste heute auch endlich ankommen. Bin mal gespannt, owohl der erste Vergleich bei 4players zwischen Forza3 und GT5 meine Erwartunghaltung doch ein wenig gedämpft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hab bei unserm saturn angerufen die bekommen es heute mittag rein & verkaufen es dann gleich, hab danach bei gamestop angerufen & hab dennen das gesagt & sie starten den verklauf auch ab heute mittag endlich ist es so weit das GEILSTE SPIEL FÜR DIE PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wie ist denn das spiel? Gt5 prolog fand ich nämlich eher bescheiden vom fahrgefühl und der geschwindigkeit, wobei ich 1-4 echt genial fand. Wenn es aber wie prolog ist dann verzichte ich dankend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Klasse, der Postbote war so freundlich, und hat mir gerade meine Signature Edition gebracht. Jetzt ab ins Bett und heut Abend gehts rund. Genauso siehts bei mir aus. Was ein PACKET:biggrin5: Lege mich jetzt noch mal hin...die alte will beim Auspacken dabei sein -.- weiber..... ob ich noch ma pennen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Der Test bei 4players ist irgendwie fragwürdig. Es werden zwar alle Stärken von Forza 3 erwähnt aber keine Rede von den Schwächen. In Forza herscht immer das gleiche Wetter, keine Lizenzen oder Spezial Events, max 8 Autos auf der Stecke... Die Liste ist noch lang und trotzdem ist Forza 3 ein tolles Spiel, da kann GT5 ja nur Mega sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.