xXNightsageXx Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Da es aber auch nicht zwangsläufig sein muss, dass die vor Release bei den Leuten ankommen, würde ich nicht drauf hoffen Habe damals auch 3 Tage vor Release ne Meldung für WoW - Wotlk bekommen, dass es versandt wurde und habs erst am RT bekommen Die hatten mit den Speditionen / DHL usw ausgemacht es erst am RT auszuliefern, aber vorher schon begonnen das zu verschicken, damit die Abwicklung nicht ins stocken gerät und die ihre garantierte Lieferzeit einhalten konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 HILFE kann mir bitte einer (der das Spiel schon hat) verraten wo die Nordschleife im Arcade Modus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Da es aber auch nicht zwangsläufig sein muss, dass die vor Release bei den Leuten ankommen, würde ich nicht drauf hoffen Habe damals auch 3 Tage vor Release ne Meldung für WoW - Wotlk bekommen, dass es versandt wurde und habs erst am RT bekommen Die hatten mit den Speditionen / DHL usw ausgemacht es erst am RT auszuliefern, aber vorher schon begonnen das zu verschicken, damit die Abwicklung nicht ins stocken gerät und die ihre garantierte Lieferzeit einhalten konnten Das klingt absolut logisch und verdirbt mir wahrscheinlich morgen den Spaß. Habe es auch bei Amazon vorbestellt und heute eine Versandmail bekommen, mein Nachbar hat es einen Tag vor mir bestellt und noch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Spielt hier jemand GT5 über ein Unterkonto??? Auch wenn der Online-Modus noch nicht gehen soll (Ich weiß es ja leider noch nicht ), müsste dann ja ggf. beim Auswählen der Onlinefunktionen stehen, dass diese Funktion aufgrund der blablabla-Einstellungen gesperrt ist blablabla, SOFERN dies natürlich der Fall ist. Deswegen die Frage, ob man nun über ein Unterkonto auch Online spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich werde es mir auch morgen holen:drool5:...jedenfalls hat der "händler meines vertrauens" mir gesagt das er es am Dienstag geliefert bekommt:smile: undd ann gehts los...juhuu..bis dahin weiter mit battlefield bad company2 ablenken und weiter auf GT5 freuen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hoffe meins kommt morgen bei consol.at mit abo vorbestellt wenn nicht hol ichs mir vom GS kauf e 2 für meinen dad^^ mach dir keine sorgen, hab heut nach meiner anfrage ne email bekommen, Hallo ******, das Spiel wurde heute Vormittag per DHL verschickt. Lg ******* ***** ConsolMedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 habt ihr schon ne ahnung wie ihr das 24 stunden rennen abschliessen wollt? noch ne frage..kann man bei diesem gt5 wenigstens während einem rennen abspeichern oder muss man die ganzen ausdauerrennen am stück machen?? wäre sehr dankbar für eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 24 Stunden durchspielen natürlich Keine Ahnung, du kannst ja bestimmt einfach Pause machen und dann später weitermachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 24 Stunden durchspielen natürlich Keine Ahnung, du kannst ja bestimmt einfach Pause machen und dann später weitermachen... ich spiele am wochenende ne menge aber 24 stunden durchspielen ist nicht drin..vllt muss man taktik machen...so viel vorsprungen rausfahren das du die letzten 2 stunden oder so schlafen kannst bin so gespannt auf das spiel...v.a. auf den strecken editor modi :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ist die UK und die dt. Scheibe identisch? Ich frage nur, deswegen, da ich mir gerne aus Preisgründen die UK holen würde, aber später auf eventuell mit DLC hinzugefügte Trophies nicht verzichten will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich spiele am wochenende ne menge aber 24 stunden durchspielen ist nicht drin..vllt muss man taktik machen...so viel vorsprungen rausfahren das du die letzten 2 stunden oder so schlafen kannst bin so gespannt auf das spiel...v.a. auf den strecken editor modi :-) Mann mann mann wie soll das gehen da musst du aber richtig gudd sein:biggrin5: Oder man zockt mit mehreren Fahrern wie bei richtigen 24h Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich spiele am wochenende ne menge aber 24 stunden durchspielen ist nicht drin..vllt muss man taktik machen...so viel vorsprungen rausfahren das du die letzten 2 stunden oder so schlafen kannst bin so gespannt auf das spiel...v.a. auf den strecken editor modi :-) 24 Stunden ist schon krank ^^ Ein paar Stunden tuen es auch, danach hab ich dann aber auch keinen Bock mehr. . . . Bis zum nächsten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucklights Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Vorsprung rausfahren und dann B-Spec. LG Truck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Vorsprung rausfahren und dann B-Spec. So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ist die UK und die dt. Scheibe identisch? Ich frage nur, deswegen, da ich mir gerne aus Preisgründen die UK holen würde, aber später auf eventuell mit DLC hinzugefügte Trophies nicht verzichten will... Weiß da keiner was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Spielt hier jemand GT5 über ein Unterkonto??? Auch wenn der Online-Modus noch nicht gehen soll (Ich weiß es ja leider noch nicht ), müsste dann ja ggf. beim Auswählen der Onlinefunktionen stehen, dass diese Funktion aufgrund der blablabla-Einstellungen gesperrt ist blablabla, SOFERN dies natürlich der Fall ist. Deswegen die Frage, ob man nun über ein Unterkonto auch Online spielen kann. Ich möchte meine Frage nochmal pushen, weil sie mir wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hier hab ich ein cooles video zum herunterladen von echt geilen wallpapers für gran turismo 5: hier der link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=j61JdQm3paU]YouTube - Free Gran Turismo 5 theme for PS3 + install - Full HD Quality.[/url] EDIT: sorry ich hab noch nie ein video eingefügt ich weiß nicht wie das geht, deswegen der link EDIT 2: passt eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ist die UK und die dt. Scheibe identisch? Ich frage nur, deswegen, da ich mir gerne aus Preisgründen die UK holen würde, aber später auf eventuell mit DLC hinzugefügte Trophies nicht verzichten will...Weiß da keiner was?Laut einem im Amazon-Forum ist sie Multilingual. Aber sleber wissen tu ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Vorsprung rausfahren und dann B-Spec.LG Truck a-spec und b-spec sind bei gt5 zwei verschiedene paar schuhe. kann allerdings sein, dass es im a-spec mode gar kein 24 rennen gibt. kann leider nicht reingucken, da mir der level noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 wird die nordschleife für den arcade modus erst freigeschaltet wenn man bei a-spec einen bestimmten Punkt erreicht hat? was mich ganz besonders stört (auch schon bei Prologue) da hat man mehr als 1.000 Autos und man kann nur die fahren die man gekauft/in der Garage hat:banghead: oder gibts da einen Trick für den ich zu blöd bin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.