Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

wohne in hamburg, werde hier aber die namen der zwei läden, wo ich weiss das es heute verkauft wird nicht öffentlich nennen (kp obs dann probleme gibtt). wer es wissen will, schickt mir ne pm.

Geschrieben
wohne in hamburg, werde hier aber die namen der zwei läden, wo ich weiss das es heute verkauft wird nicht öffentlich nennen (kp obs dann probleme gibtt). wer es wissen will, schickt mir ne pm.

was haste fürs spiel gezahlt?

Geschrieben
Habe soeben eine Mail von Amazon bekommen, das sie das Spiel verschickt haben... :-)

Mich wundert nur eins. Wo ich es vorbestellt habe stand da 57,95€ Und auf der Rechnung steht jetzt 54,97€ :-)

Hat das einer von euch auch mitbekommen?

Nennt sich bei Amazon Vorbestellerpreisgarantie, d.h. sinkt der Preis zwischen Vorbestellung und Release, wird der günstigere Preis automatisch an den Vorbesteller weitergegeben. Allerdings wird ein gestiegener Preis nicht weitergegeben. Da kann man sich auf Amazon verlassen. Mein GT5 ging heute übrigens auch raus. :drool5:

Geschrieben
Super GS in Berlin geben es nich raus obwohl es da ist. zum heulen

Das würde mich persönlich jetzt auch seeehr ankotzen... gut dass ich bei mir in der Umgebung von keinem Händler weiss, dass sie es schon vorrätig haben, sonst würd ich glaub echt mit Sturmhaube und meinem Ontario Asek Messerchen in den Laden ins Lager rennen und mir eins rausholen - würd dann damits nich zu doof ist auchn Fuffi aufm weg nach Draußen aufn Boden schmeißen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...