Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

aber wie will man dann die 24h von lemans und nordschleife im b spec schaffen

weil wenn man schläft 6 oder 7 h werden die gegner doch bestimmt 3 oder 2 runden vorsprung

blöde finde ich das man da auch keine pause machen kann wie im a spec:frown::frown:

da fährst du dann einfach mit dem x 1 und wirst ganz locker gewinnen. beim 9 stunden rennen hatte ich 777 runden und somit 253 runden vorsprung:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen tipp wo man am schnellsten Geld sammeln kann?

brauche noch ca. 500.000 für den Formula GT....

Habe A-Spec bis zum Indy 500 Rennen freigeschalten und B-Spec lvl 17/18

und spezial alles gold, also das würde zur not auch gehen...

natürlch mit möglichst wenig zeitaufwand (auto verkaufen kommt nicht in frage;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt gibt es doch die neuen Saison Rennen ;) Da bekommt man wenn man erster ist glaube ich über eine Million Cr.

beim letzten, ja. aber als ich das zum 2ten mal gemacht hab hab ich kein geld bekommen...

da steht ja auch das man nur 1mal das komplette preisgeld bekommt und danach nur noch wenn man ne bessere platzierung erreicht. aber besser wie erster geht ja net^^

aber ich probiers gleich nochmal, vielleicht war´s ja n "mini bug":smile:

edit: wieder erster, wieder kein geld. scheint also nicht zu funktionieren. oder geht das nur mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim letzten, ja. aber als ich das zum 2ten mal gemacht hab hab ich kein geld bekommen...

da steht ja auch das man nur 1mal das komplette preisgeld bekommt und danach nur noch wenn man ne bessere platzierung erreicht. aber besser wie erster geht ja net^^

aber ich probiers gleich nochmal, vielleicht war´s ja n "mini bug":smile:

edit: wieder erster, wieder kein geld. scheint also nicht zu funktionieren. oder geht das nur mir so?

ami serie auf extrem, 5 rd mit der corvette, dauer ca 6 min inkl laden und man bekommt 117´000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ike

ich hab ihn in Gelb, und er hat sogar 4.901.xxx cr gekostet:mad1: in blau wäre er mir lieber gewesen, oder irgendwie anders, hauptsache net gelb^^

gelb währe ja auch noch akzeptabel aber nicht ROT -.- Deswegen wollte ich mir dne in blau kaufen, aber irendwie, ne passt doch net :D

Edit: Und ob er nun etwas über 4,9 ode runter gekostet hat mahct den kohl auch net mehr fett, musst nun ja shcließlich kaum noch autos kaufen und kannst mit den vorhandenen fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinn ich oder wurde das Handling irgendwie verschlechtert?

Bin ja paar Takte nicht mehr (selbst) gefahren, aber dadurch verlernt man ja nicht gleich GT... komm irgendwie kaum noch durch die Kurven durch. Formula GT find ich auch nicht mehr so aggressiv, Lenkung is richtig träge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ike

gelb währe ja auch noch akzeptabel aber nicht ROT -.- Deswegen wollte ich mir dne in blau kaufen, aber irendwie, ne passt doch net :D

Edit: Und ob er nun etwas über 4,9 ode runter gekostet hat mahct den kohl auch net mehr fett, musst nun ja shcließlich kaum noch autos kaufen und kannst mit den vorhandenen fahren ;)

ja, vor allem die langstreckenrennen. 200 runden in "Indy" sind mit dem auto sicher noch schneller gefahren als mit nem voll aufgemotzten Minolta:biggrin5:

wenn wir schon dabei sind: irgendwelche tipps/einstellungen für die Formula GT im A-Spec und im B-Spec (also getriebe usw. tunen geht ja nichtmehr:frown:^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spinn ich oder wurde das Handling irgendwie verschlechtert?

Bin ja paar Takte nicht mehr (selbst) gefahren, aber dadurch verlernt man ja nicht gleich GT... komm irgendwie kaum noch durch die Kurven durch. Formula GT find ich auch nicht mehr so aggressiv, Lenkung is richtig träge.

Kommt mir auch irgendwie so vor.

In Kurven fahr ich mit meinem R8 und GT schon fast Ping Pong (mit den Banden).

Vielleicht bin ich ja über Nacht nur schlechter geworden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinn ich oder wurde das Handling irgendwie verschlechtert?

Bin ja paar Takte nicht mehr (selbst) gefahren, aber dadurch verlernt man ja nicht gleich GT... komm irgendwie kaum noch durch die Kurven durch. Formula GT find ich auch nicht mehr so aggressiv, Lenkung is richtig träge.

ja ich merks sehr stark beim formula gt auf der indy-strecke. Die Lenkung is irgendwie anders, ka warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...