Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Omg was ist das? Mehr als 20 Mio. darf man nicht auf dem Konto haben! -.-" Ist irgendwie unnötig. Im echten Leben ruft die Bank ja auch nicht an und sagt "Es tut uns leid, aber ihr Konto ist voll".

Also das is ja wirklich mal irgendwie total bescheuert.

Dann MUSS man ja Notfalls irgendwelche Schrottkisten kaufen, wenn grad nix brauchbares/seltenes im Angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Wollte jetzt bei diesen Saison-Veranstaltungen das Event mit dem RX-7 machen.

So, 152kW erlaubt, also hab ich ihn auf 152kW getunt.

Jetzt meint das Game, aber dass er zu viel kW hat (wenn ich starten will alles weiß mit Hacken nur bei "Max 152kW" ist es orange).

Woran liegt das und wie bekomm ichs weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal eure Hilfe!

Wollte jetzt bei diesen Saison-Veranstaltungen das Event mit dem RX-7 machen.

So, 152kW erlaubt, also hab ich ihn auf 152kW getunt.

Jetzt meint das Game, aber dass er zu viel kW hat (wenn ich starten will alles weiß mit Hacken nur bei "Max 152kW" ist es orange).

Woran liegt das und wie bekomm ichs weg?

Kann man die Autos wieder runterdrosseln? Wenn ja würd ich das machen.

Ob es geht weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Formel 1 Wagen sollte man sich zulegen?

Ein paar Seiten eher steht ja das man den Ferrari F1´10 nur im Arcademodus nutzen darf und dafür ist es Geldverschwendung. Wie sieht es mit dem Formula GT aus? Kann man den auch bei Expertenserie etc. nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage

ich habe alle fahrzeuge bei der signature edition downgeloded und habe dann mit diesen autos drei rennen gefahren ich habe alles gelöscht ( die 11 autos auch) auser mein profil bzw spielstand (wo noch die lizenen oben waren und das eine gekaufte auto vom händler)

als ich alles wieder draufgeladen hatte ( die 11 autos auch) war bei den autos wo ich die rennen gefahren habe bei gefahrene kilometer null

und die 3 rennen waren auch weg wieso ich dachte die spielstände werden auf den profil bzw spielstand draufgespeichert

kann mir wer helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Formel 1 Wagen sollte man sich zulegen?

Ein paar Seiten eher steht ja das man den Ferrari F1´10 nur im Arcademodus nutzen darf und dafür ist es Geldverschwendung. Wie sieht es mit dem Formula GT aus? Kann man den auch bei Expertenserie etc. nutzen?

Ja den FGT kannst auch in den Serien benutzen.

@kevin: Ich verstehe leider deine Frage momentan nicht wirklich.

Liegt vielleicht an der Müdigkeit, ich schau gegen Mittag nochmal, wenn die bis dahin keiner beantwortet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den Saisonrennen ist echt ne gute Idee und wenn alle so einfach werden wie die ersten jetzt,dann machts auch wieder mal spass gut Kohle und XP einzufahren.:biggrin5:

Hab jetzt nur mal das Fiat 500 Rennen gemacht, aber besser als Platz 4 werd ich nicht.

Der erste hat an Vorsprung (im Ziel) von 18 Sekunden.

Ich finde es klasse, das man jetzt mehr Kohle bei den Rennen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nur mal das Fiat 500 Rennen gemacht, aber besser als Platz 4 werd ich nicht.

Der erste hat an Vorsprung (im Ziel) von 18 Sekunden.

Ich finde es klasse, das man jetzt mehr Kohle bei den Rennen bekommt.

Also was wichtig ist bei den Rennen ist die einstellung des Getriebes,noch so nah wie möglich an die KW Grenze tunen und vielleicht abkürzen wo es halt geht dann sollten die Rennen kein problem mehr sein.;)

Jepp find ich auch und das man endlich die Speicherdaten sichern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nur mal das Fiat 500 Rennen gemacht, aber besser als Platz 4 werd ich nicht.

Der erste hat an Vorsprung (im Ziel) von 18 Sekunden.

Mach alles an Tuning rein was geht. Außer Motortuning. Und mach keinen Ölwechsel!

Bin das Mazdarennen gefahren und mit Pad (fahre normalerweise Lenkrad) auf Platz 2 gefahren. Rückstand zum ersten 7 Sekundne. Ist also absolut machbar.

Schlimmer find ich die Challenge mit dem Skyline. Welchen habt ihr genommen? Ich hab da so nen Schwarzen, alles reingeknallt was ging, aber leider nur 8ter gworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin das Mazdarennen gefahren und mit Pad (fahre normalerweise Lenkrad) auf Platz 2 gefahren. Rückstand zum ersten 7 Sekundne. Ist also absolut machbar.

Schlimmer find ich die Challenge mit dem Skyline. Welchen habt ihr genommen? Ich hab da so nen Schwarzen, alles reingeknallt was ging, aber leider nur 8ter gworden.

Ich fahr nur mit Pad und hatte bei keinen Rennen probleme erster zu werden.

Als ich die Lizenzen gemacht hab,hab ich nen GT'R Concept geschenkt gekriegt den hab ich dann bis 366KW getunt und hab das Getriebe auf 260Kmh gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...