Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bessere belohnung schön und gut

aber mehr XP für die AMG fahrschule? .... gna F*** ... da macht man die mühevoll und bekommt weniger, als alle, die sie erst jetzt machen? ....

Ich hab woanders gelesen, dass nach dem Laden ein paar Mal der Notifier aufpoppt und Credits/EXP/Autos nachträglich gutschreibt.

Ob es stimmt, müsste jemand bestätigen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Saisonveranstaltungen sind echt nicht ohne.

Habe die erste beim ersten Versuch auf Platz 2 beendet. 10 Sekunden Rückstand. Dafür gabs 140.000 Credits und 10.500 XP.

Die letzte beim ersten Versuch auf Platz 3 abgeschlossen. Dafüs gab es 550.000 Credits und ~50.000XP.

Allein für den Sprung von Platz 3 auf 2 gibt es 150.000 Credits und 15.000XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab woanders gelesen, dass nach dem Laden ein paar Mal der Notifier aufpoppt und Credits/EXP/Autos nachträglich gutschreibt.

Ob es stimmt, müsste jemand bestätigen. :smile:

ja das kann ich bestätigen. er hat mir noch einmal das geschenk auto ticket für 2000 km fahren oder 100 mal auf der strecke zu sein gegeben, er hat gemeldet, dass ich amg auf fortgeschritten und experte abgeschlossen habe, daher steht der nürburgring im arcade modus zu verfügung.

das alles waren meldungen, die ich schon ewigkeiten vorher bekommen habe!

is aber eine coole sache die ganzen gewinne noch einmal abzuräumen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade die beiden letzten Saisonveranstaltungen gespielt. Das Rennen auf dem Indy -Straßenkurs konnte ich direkt gewinnen, das Stage 5 Rennen habe ich dann bei dem 2 Versuch gewonnen (musste erst paar Teile kaufen), macht zusammen 1.750.000 Credits und 170000 Erf. innerhalb von 10 Minuten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die beiden letzten Saisonveranstaltungen gespielt. Das Rennen auf dem Indy -Straßenkurs konnte ich direkt gewinnen, das Stage 5 Rennen habe ich dann bei dem 2 Versuch gewonnen (musste erst paar Teile kaufen), macht zusammen 1.750.000 Credits und 170000 Erf. innerhalb von 10 Minuten :cool2:

aber beim stage 5 rennen darf man ja nicht mehr als 367 kw haben und man muss mindestens 1100 kg haben. wie hast du das geschafft, kann in den 5 runden mit meinem lahmen nissan maximal 5 autos überholen und getuned hab ich ihn bis genau 367 kw :banghead:

EDIT: sag mir auch bitte welchen wagen du hattest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die beiden letzten Saisonveranstaltungen gespielt. Das Rennen auf dem Indy -Straßenkurs konnte ich direkt gewinnen, das Stage 5 Rennen habe ich dann bei dem 2 Versuch gewonnen (musste erst paar Teile kaufen), macht zusammen 1.750.000 Credits und 170000 Erf. innerhalb von 10 Minuten :cool2:

Welche Einstellungen hast du benutzt?

Und welches Auto hast du für die Route 5 genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das nichts gefunden, glaube es gibt nichts wo man das sehen kann.

Bei der Trophy für die 1000 Autos ist es egal ob man 1000 Karts hat oder 1000 verschiedene Wagen. Anders ist es bei den Farben, doppelte werden nicht gezählt.

Mir wäre es auch lieber 1000 verschiedene Wagen zu besitzen, aber wenn ich mal was doppelt habe nicht so schlimm.

Vielleicht mit einer Liste abgleichen und die Autos markieren die man gewonnen und gekauft hat.

Das wusste ich das es nicht 1000 verschiedene sein müssen aber ich finde das schon irgendwie doof denn ganz ehrlich keiner kann sich 1000 autos merken und wenn ich denn irgendwann mal die 1000 haben sollte dann würde ich auch gerne 1000 verschiedene haben und nicht nur 333 und dafür alle 3 mal -.-

das ist vielleicht auch noch eine sache die die patchen sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den GT-R SpecV '09 genommen (die GT Academy Version aus den Lizenzen ging leider nicht). Leistungstechnisch konnte ich bis auf den Rennluftfilter nichts mehr einbauen (waren danach aber genau 367KW) und halt Sport Reifen Weich, Gewichtsreduzierung und Fahrwerk, bei dem Setup hab ich aber nichts geändert. Fahrhilfen waren bis auf ABS auf 1 alle deaktiviert.

Edit: Hat hier schon jemand das RX7 Rennen gewonnen, bin jetzt mit dem Standard Wagen gefahren und konnte den 2 Platz ohne Probleme holen aber der erstplatzierte hatte rund 3 Sek. Vorsprung, jetzt würde ich gerne wissen ob es was bringt das Fahrwerk und das Getriebe zu tunen oder merkt man da nichts von, Leistungstechnisch kann man ja bei dem Wagen nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01.pngTraum-Drifter

Erreichen Sie in einem Drift-Rennen im Sektormodus mindestens 10.000 Punkte.

[Offline-Trophäe]

Geht in den Arcade-Modus, wählt als Strecke "Chamonix Hauptstrecke" bei Staub und Schnee und als Auto den Cirtoen C4 WRC.

Nun fahrt die Strecke und haltet euch an die Fahrlinie (sofern ihr diese in den Optionen eingesetllt habt), denn die meisten Punkte gibt es wenn ihr euch auf der Linie befindet. Haltet dabei gut die Geschwindigkeit und gebt nur leicht Gas in den Kurven. Das geht am Besten mit dem rechten Analog-Stick. Achtet hierbei darauf im 1. Sektor mindestens 6500-7500 Punkte zu erreichen und fahrt nicht gegen eine Wand, denn dann sind die Punkte weg.

Die restlichen 4 Sektoren sollten dann machbar sein. Versucht auf geraden Teilen immer leicht hin und her zu Driften um so auch noch Punkte zu bekommen.

Alternativ: Im GT-Modus->Training->Eiger Nordwand K-Strecke. Ein Rally Auto nehmen mit 4x4 mit Machtreifen, dann habt ihr 6 Sektoren in denen ihr Driften könnt. Schaft ihr in den ersten 5 je ca. 1500 Punkte. Und im Letzten 2500 habt ihr die Trophäe. Es leicht dort zu Driften besonders da man bei dem Untergrund recht leicht einen Drift ansetzen kann. Und wenn man etwas sein Auto Kontrollieren kann sind dort 15000+ kein Problem

Bin Chamonix gefahren und hatte insg. 28.000 Driftpunkte aber keine Trophy erhalten...

Muß man die 15.000 Punkte in einem Wertungssektor erhalten oder auf der gesammten Strecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Chamonix gefahren und hatte insg. 28.000 Driftpunkte aber keine Trophy erhalten...

Muß man die 15.000 Punkte in einem Wertungssektor erhalten oder auf der gesammten Strecke?

Eigentlich auf der gesamten Strecke, außer sie haben das nun mit dem patch geändert.

Du hast das aber schon im "Sektorenmodus" gemacht und nicht im "Streckenmodus" (keine Ahnung wie das genau heißt)?

mich hat eigentlich viel mehr der "Online-GWH" interessiert. tagelang auf den formula gt im GWH gewartet und jetzt "TADA" im Online-GWH.

hat sich das warten gelohnt. wollte schon den ferrari kaufen, zum glück nicht gemacht.

Hast ja doppelt Glück gehabt, mit dem Ferrari hättest die Meisterschaft nämlich nicht fahren können bzw kann man den eh kaum benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...