Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Saison Veranstaltungen:

- 5 verschiedene Rennen (jeweils mit verschiedenen Autos und Beschränkungen)

- Zeitrennen, 2 Strecken und Bestenliste gibts da. Kann mir vorstellen ist bestimmt wie bei Dirt 2. Wenn Zeitraum um ist, bekommen die ertsen 10 viele Credits und die, die teilgenommen haben wenig halt.

-Driftrennen, genau wie Zeitrennen nur halt driften.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch mal gute Nachrichten, dass es mehr Credits und neue Boni gibt.:)

Da lass ich doch gleich mal eben die 608 MB saugen :D

e/ @ striker: Online Marktplatz? Erklär das mal kurz.

der ist bei mir wegen anscheinenden Wartungsarbeiten nicht zugänglich aber ich vermute mal dass es so ist wie bei Ebay :D:D man stellt sein auto rein und andere bieten dafür um es zu kaufen

Weiß einer vllt ob es nun auch möglich ist die B-Spec Fahrer seiner Freunde zu downen ? Wäre sensationell .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr Credits, aber leider weniger EP. American Championchip Indy gibt getzt 4440 statt 9810...dafür aber 5 statt 10 Runden, waren doch 10 vorher? Ich hoffs

Schön das es so noch länger dauert. :mad1:

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, ist es nur bis Ende Januar so. Stand bei den News unter Aktualisierung 1.05.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Credits, aber leider weniger EP. American Championchip Indy gibt getzt 4440 statt 9810...dafür aber 5 statt 10 Runden, waren doch 10 vorher? Ich hoffs

Schön das es so noch länger dauert. :mad1:

Den bin ich auch immer gefahren.

Der hatte auch vorher nur 5 Runden und gab nur 4440 EP.

Und die 98.000 Credits, die ja nun erhöht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine erste Veranstaltung getestet, das prinzip ist gleich wie bei den Spezial Veranstaltungen. Man bekommt wenn man gewinnt das Preisgeld für den Sieg sowie auch für den 2.,3. usw platz dazu. Dafür kann man es nur einmal gewinnen. Wenn man also 2. wird kann man nur noch das Geld für den 1.Platz gewinnen. Dasselbe gilt natürlich für die EXP. Alle Events sind auf Wagen oder KW oder Gewicht usw begrenzt. Die Autos werden nicht zur Verfügung gestellt, also man muss sie schon besitzen. Bei den Bonusrennen sind total immerhin 2.5 mio abzukassieren, sowie 250000 EXP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das update muss sich erstmal behaupten und im januar würde dann über das weitere vorgehen entschieden werden, wenn diese aussage stimmt. bin auch gespannt was das update so bieten kann. würde mich auf jedenfall über mehr credits und xp freuen, da es ansonsten ein wenig schwer wird, (a) die 10.000.000 credits zu sammeln und dann noch die teueren autos zu kaufen und (b) level 40 zu erreichen, ohne tausend mal dasselbe rennen zu wiederholen. bin gespannt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puuh, ja stimmt. Dream Car indy gab soviel EP.

Sollte vielleicht vorher genau überlegen bevor ich wwas schreibe. :redface:

Das ist mir letztens im B-Spec Modus passiert, war total verwundert, warum ich nur noch halb so viel XP bekam bei einem Rennen, bis ich merkte, dass ich bei Profi war und nicht bei Experte.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh auf Lizenzen, Dan zb auf IB-1. Dan Kommt der Ladebildschirm.. geh danach nicht auf "Rennen Starten" sondern auf nächste Lizenz. das machst du bis IB-5, danach hat der Gebrauchtwagenhändler, ein komplett neues Angebot.

ahh schon besser danke wollte nicht klug scheissen oder so aber ich habs echt nicht gerafft davor...

thx :biggrin5:

wow kranker patch 600 mb ..aber das finde ich grosse klasse mit dem support und bevor wieder alle meckern was nicht geändert wurde ich finde es klasse das überhaupt was gemacht wird in sachen support

alle menschen werden mit sicherheit nie zufrieden sein ^^

muss ich mal draufziehen und direkt meine save datei rüber ziehen..dann kann ich jetzt endlich auch an meiner phat lady zocken ..cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...