Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kopieren der Speicherdaten funktioniert problemlos. Nur die Frage ob die Herstellung auch wieder funktioniert :P

Weiterhin kann ich bestätigen:

Saisonale Veranstaltungen, aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zu testen

- Online Sammel Händler, aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zu testen

eine frage bezüglich des speicherns der daten:

ich habe noch nie speicherdaten auf einen usb-stick gegeben, wie macht man das? und muss man spieldaten-dienstprogramm oder speicherdaten-dienstprogramm rüberkopieren?

"Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" Anschließend GT5 auswählen -> Dreieck -> Kopieren -> USB Stick auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade auch noch gelesen, was nun gehen soll:

You can now repeat a race once its completed without having to return to GT Life and reload the track.
Kann das mal wer testen?

Und zusätzlich zu den bereits genannten Sachen noch all das hier:

New things:

- HUD can be turned off!!!

- More prizes for AMG driving school special events. 'Nurburgring 24h' and '4h' tracks for getting all bronze in intermediate, Mercedes-Benz 190e 2.5-16 evo II for all silver intermediate, and CLK-GTR for all gold intermediate.

- Mechanical damage on practice mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 super neuerungen !!!

man bekommt mehr Geld !!! ich habe gerade die amerikanische meisterschaft gefahren die 5 runden Indy und jetzt bekommt man 117.000 und nicht 98.000 ^^ und man kann ein rennen sofort neustarten ohne ins menü zurück zu wechseln ^^

sehr praktisch und man macht noch mehr kohle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im allgemeinen mehr Preisgeld für alle Rennen vor allem im B-spec.

Beispiel Euromeisterschaft auf Extrem A-spec vorher 83000 neu 99000. B-spec vorher ca 45000 neu ebenfalls 99000. Nun lohnt sich der b-spec etwas mehr. Ach ja mehr EXP bekommt man auch bei den Veranstaltungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kopieren der Speicherdaten funktioniert problemlos. Nur die Frage ob die Herstellung auch wieder funktioniert :P

Weiterhin kann ich bestätigen:

Saisonale Veranstaltungen, aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zu testen

- Online Sammel Händler, aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zu testen

"Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" Anschließend GT5 auswählen -> Dreieck -> Kopieren -> USB Stick auswählen

muss der USB-Stick dazu komplett leer sein oder reicht es wenn man noch genügend Platz drauf hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grade auch noch gelesen, was nun gehen soll:

You can now repeat a race once its completed without having to return to GT Life and reload the track.

Kann das mal wer testen?

Funktioniert. :smile:

Ich glaube es gibt jetzt auch mehr Credits. Bei Like the Wind - Indy (a-spec) gabs doch vorher keine 84.000 oder doch?

EDIT: Es gibt definitiv mehr Credits. Bei American Championchip Indy gibts jetzt 117.000 statt 98000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...