duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich will ja wissen woher ich weiß, welches Auto ich mir kaufen muss? Wenn mans nicht direkt am Eventnamen erkennt musst halt in die Voraussetzungen schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich will ja wissen woher ich weiß, welches Auto ich mir kaufen muss? sry, hab dich falsch verstanden (obwohls da eigentlich net viel zum falsch verstehen gibt:banghead:) Such dir aus der Liste den mit den besten Leistungsdaten raus. Für welches Event brauchst du ein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 man kann es aber auch nicht immer auf das auto schieben. watet doch einfach mal ab, bis eure fahrer einen gewissen level erreicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 das spiel ist ganz nett aber die strecken kenn ich noch von GT3. bissle enttäuschend. aber feine autos haben se eingebaut. 300SL von mercedes mal als beispiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 das spiel ist ganz nett aber die strecken kenn ich noch von GT3. bissle enttäuschend. aber feine autos haben se eingebaut. 300SL von mercedes mal als beispiel:) what da sind jede menge neue bei und einige fehlen auch von Gt3 bzw 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 spielt jemand derzeit vettel/ red bull spezial herausforderung (mit pad)? ich hab ja scho einiges gehört ... aber holy shit, nach knapp 1-2h hab ich es erst einmal ohne disq. ins ziel geschafft, 3s langsamer als bronze das ding ist der hammer (alle lizenzen und spezial herausf. sind schon auf gold ...) sehr extrem das ganze .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 spielt jemand derzeit vettel/ red bull spezial herausforderung (mit pad)?ich hab ja scho einiges gehört ... aber holy shit, nach knapp 1-2h hab ich es erst einmal ohne disq. ins ziel geschafft, 3s langsamer als bronze das ding ist der hammer (alle lizenzen und spezial herausf. sind schon auf gold ...) sehr extrem das ganze .... na jetzz krieg ich angst^^ hab auch alles Gold... mal gucken^^ (mit pad das ganze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 spielt jemand derzeit vettel/ red bull spezial herausforderung (mit pad)?ich hab ja scho einiges gehört ... aber holy shit, nach knapp 1-2h hab ich es erst einmal ohne disq. ins ziel geschafft, 3s langsamer als bronze das ding ist der hammer (alle lizenzen und spezial herausf. sind schon auf gold ...) sehr extrem das ganze .... jep das einzige, was ich noch ab und zu egmacht hab, war vettel die letzten tage, abgesehen von Bspec. Monza bronze ist nicht so hart, wenn man sich einmal ans Auto und die potentielle Kurvengeschw. gewöhnt hat. Nurbürg heut' mal angefangen, aber is schon um einiges schwerer, nach ner stunde immernoch etwa 6sek hinter bronze. Suzuka noch nicht ernsthaft probiert... In nem anderen Forum hat einer mit Pad wohl Nurb. u. Monza vergoldet Suz. Silber(oder bronze?!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 jep das einzige, was ich noch ab und zu egmacht hab, war vettel die letzten tage, abgesehen von Bspec.Monza bronze ist nicht so hart, wenn man sich einmal ans Auto und die potentielle Kurvengeschw. gewöhnt hat. Nurbürg heut' mal angefangen, aber is schon um einiges schwerer, nach ner stunde immernoch etwa 6sek hinter bronze. Suzuka noch nicht ernsthaft probiert... In nem anderen Forum hat einer mit Pad wohl Nurb. u. Monza vergoldet Suz. Silber(oder bronze?!). jo, von monza wusst ich scho, denk aber auch, dass es machbar ist (wenig kurven ) wofür steht eig. der geist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 jo, von monza wusst ich scho, denk aber auch, dass es machbar ist (wenig kurven )wofür steht eig. der geist? Ist in etwa die GOldzeit. Sieh mal hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=oFv5VRKN_4E]YouTube - GT5 Red Bull X1 Challenge - Monza Gold 2:02.539[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hehe ich währe froh wenn i erstmal diesen scheiß verdammten drecks formular gt wagen bekommen würde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ist in etwa die GOldzeit.Sieh mal hier: 2 Sekunden unter der Bestzeit,na hut ab. Ich glaub wenn ich so das Lenkrad einschlagen würde wenn ich eins hätte wäre es schon schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 spielt jemand derzeit vettel/ red bull spezial herausforderung (mit pad)? Ich würds so gern ma probieren, aber in nächster Zeit wird das wohl nichts. Bin heute lvl 28 geworden. Aber so oft spiele ich GT5 momentan nicht. Viel mehr Cross Edge. Am Mittwoch fahre ich über Weihnachten und Silvester zu meinen Eltern nach Hause, also über ne Woche keine PS3. Und direkt im neuen jahr sind Studiumsklausuren. Bestenfalls Mitte nächsten Monat. Vllt. hats ja dann schon jemand mit Pad auf Gold.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 weiss einer ob man mit den f1 wagen von ferrarie den cup auch fahren kann beim gebrauchtwagen händler kommt der blaue f1 wagen seit tagen nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 weiss einer ob man mit den f1 wagen von ferrarie den cup auch fahren kann beim gebrauchtwagen händler kommt der blaue f1 wagen seit tagen nicht mehr Nein, du brauchst den blauen Wagen. Nutze den Fahrschultrick um den Gebrauchtwagenhändler frisch zu befüllen. Lizenz, kurz auf die Strecke, abbrechen, nächste, kurz auf die Strecke, abbrechen...das machst bis zur fünften Lizenz. Dann hat der Händler 30 neue Wagen (6 pro Lizenz). Mit dieser Methode hatte ich ihn in 2 Stunden! Kostet 4.900.000 Credits (4.8xx,xxx). Und werd nicht schwach wenn ein geiles Auto auftaucht. So wie es mir fast ergangen ist1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo, weiß jemand wo ich den Toyota 7 oder den Chaparal 2J Race Car bekommen kann, brauche den für den Oldies Cup. Kann man den kaufen oder bekommt man diesen wagen irgendwo geschenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo,weiß jemand wo ich den Toyota 7 oder den Chaparal 2J Race Car bekommen kann, brauche den für den Oldies Cup. Kann man den kaufen oder bekommt man diesen wagen irgendwo geschenkt? Den Toyota 7 kriegst du im B-Spec bei Like the Wind oder beim Gebrauchtwagenhändler und den Chapparel 2J Race Car gibts nur beim Gebrauchtwagenhändler für 14 Millionen glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ah ok werd ich mal nach dem ausdauerrennen probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Mit welchem Auto habt ihr den im Oldies Cup das ganze gewonnen, das erste rennen habe ich mit chaparal 2D race car geschaft bei der strecke in monaco komme ich nicht ran höchstens zweiter. Welches auto würdet ihr mir dafür empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Lass das Rennen erst mal aus, später gewinnst du im B-Spec bei dem Like the Wind Rennen einen Toyota 7 (irgendwie so heißt der ) und mit dem ist es dann im A sowie auch im B-Spec möglich zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.