Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

spielt jemand derzeit vettel/ red bull spezial herausforderung (mit pad)?

ich hab ja scho einiges gehört ... aber holy shit, nach knapp 1-2h hab ich es erst einmal ohne disq. ins ziel geschafft, 3s langsamer als bronze :eek6:

das ding ist der hammer (alle lizenzen und spezial herausf. sind schon auf gold ...) sehr extrem das ganze ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielt jemand derzeit vettel/ red bull spezial herausforderung (mit pad)?

ich hab ja scho einiges gehört ... aber holy shit, nach knapp 1-2h hab ich es erst einmal ohne disq. ins ziel geschafft, 3s langsamer als bronze :eek6:

das ding ist der hammer (alle lizenzen und spezial herausf. sind schon auf gold ...) sehr extrem das ganze ....

na jetzz krieg ich angst^^ hab auch alles Gold... mal gucken^^ (mit pad das ganze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt jemand derzeit vettel/ red bull spezial herausforderung (mit pad)?

ich hab ja scho einiges gehört ... aber holy shit, nach knapp 1-2h hab ich es erst einmal ohne disq. ins ziel geschafft, 3s langsamer als bronze :eek6:

das ding ist der hammer (alle lizenzen und spezial herausf. sind schon auf gold ...) sehr extrem das ganze ....

jep das einzige, was ich noch ab und zu egmacht hab, war vettel die letzten tage, abgesehen von Bspec.

Monza bronze ist nicht so hart, wenn man sich einmal ans Auto und die potentielle Kurvengeschw. gewöhnt hat.

Nurbürg heut' mal angefangen, aber is schon um einiges schwerer, nach ner stunde immernoch etwa 6sek hinter bronze.

Suzuka noch nicht ernsthaft probiert...

In nem anderen Forum hat einer mit Pad wohl Nurb. u. Monza vergoldet Suz. Silber(oder bronze?!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep das einzige, was ich noch ab und zu egmacht hab, war vettel die letzten tage, abgesehen von Bspec.

Monza bronze ist nicht so hart, wenn man sich einmal ans Auto und die potentielle Kurvengeschw. gewöhnt hat.

Nurbürg heut' mal angefangen, aber is schon um einiges schwerer, nach ner stunde immernoch etwa 6sek hinter bronze.

Suzuka noch nicht ernsthaft probiert...

In nem anderen Forum hat einer mit Pad wohl Nurb. u. Monza vergoldet Suz. Silber(oder bronze?!).

jo, von monza wusst ich scho, denk aber auch, dass es machbar ist (wenig kurven xD)

wofür steht eig. der geist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielt jemand derzeit vettel/ red bull spezial herausforderung (mit pad)?

Ich würds so gern ma probieren, aber in nächster Zeit wird das wohl nichts. Bin heute lvl 28 geworden. Aber so oft spiele ich GT5 momentan nicht. Viel mehr Cross Edge.

Am Mittwoch fahre ich über Weihnachten und Silvester zu meinen Eltern nach Hause, also über ne Woche keine PS3. Und direkt im neuen jahr sind Studiumsklausuren. Bestenfalls Mitte nächsten Monat. Vllt. hats ja dann schon jemand mit Pad auf Gold.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer ob man mit den f1 wagen von ferrarie den cup auch fahren kann beim gebrauchtwagen händler kommt der blaue f1 wagen seit tagen nicht mehr :banghead:

Nein, du brauchst den blauen Wagen.

Nutze den Fahrschultrick um den Gebrauchtwagenhändler frisch zu befüllen.

Lizenz, kurz auf die Strecke, abbrechen, nächste, kurz auf die Strecke, abbrechen...das machst bis zur fünften Lizenz. Dann hat der Händler 30 neue Wagen (6 pro Lizenz).

Mit dieser Methode hatte ich ihn in 2 Stunden! Kostet 4.900.000 Credits (4.8xx,xxx). Und werd nicht schwach wenn ein geiles Auto auftaucht. So wie es mir fast ergangen ist1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiß jemand wo ich den Toyota 7 oder den Chaparal 2J Race Car bekommen kann, brauche den für den Oldies Cup.

Kann man den kaufen oder bekommt man diesen wagen irgendwo geschenkt?

Den Toyota 7 kriegst du im B-Spec bei Like the Wind oder beim Gebrauchtwagenhändler und den Chapparel 2J Race Car gibts nur beim Gebrauchtwagenhändler für 14 Millionen glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...