KeKuIt Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bräuchte auch noch einige Trophäen. Bin zur Zeit aber etwas eingespannt. Trotzdem mal adden und dann kann man ja was ausmachen. Wenn du Lust hast kannst du morgen ab 13 Uhr mit uns zocken.. Musst mich nur adden und bescheid sagen. Bitte keine leere FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wer die Trupp-Missionen online zu Zweit oder zu Dritt spielen will kann mich jederzeit im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 hallo,wer hat lust die online Trophäen mit mir zu machen?einfach Nachricht im psn und es geht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hey wenn jemand die online coop trophy noch holen will bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hey wenn jemand die online coop trophy noch holen will bitte melden! Jo also ich brauche die auch immer noch. Wäre also mit dabei.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Hi, ich habe das Spiel heute preisgünstig ergattert. Nach langer Zeit möchte ich mal wieder einen Hubschrauber fliegen. Ich werde mich erstmal reinfuchsen und dann die Onlinetrophäen angehen. Hier sind bestimmt einige Veteranen bei die mir dabei helfen könnten. Wer Interesse hat und mit einem Anfänger nachsichtig ist, der kann mich adden. ☺️ Gruß OhrWurm. psn: wuermchen123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hi, ich suche auch noch jemanden um den Online Modus anzugehen. Wer Lust hat mich mit Betreff adden. Lg Gobo23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 Suche jemanden für die Online Coop Trophy. Einfach mit Betreff ?Sterbehilfe187? adden ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Hi, suche jemanden, der mit mir die Co-Op Trophäen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.