Devil_King Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Suche Mitspieler für die Truppeinsätze. Wer will kann sich gerne melden. Bitte mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo ! Suche jemanden, für die Online Trophy "Nicht ohne meinen Trupp". Gern auch andere gemeinsame Truppeinsätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matsche77 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hey leute, ich bräuchte jemanden für die online trophäen. ich spiel das spiel noch nich so lange und bin deshalb noch nicht so gut, aber wer will, kann mich ja adden: PSN-ID: Matsche77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo, möchte die Online und Koop Trophies angehen. PSN: Psykoterapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Für die Online-Trophies added mich gerne direkt im PSN mit entsprechendem Betreff! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullet94 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo. Suche noch jemanden für die Online Trophies. Bei Interesse bitte adden: Bullet94 Danke im Voraus. MfG bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Suche auch noch Hilfe bei den Online-Trophies. Spielt das Spiel überhaupt noch jemand ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Spielt das noch jemand? Brauche noch alle Trupp-, Koopmissionen und Nicht ohne meinen Trupp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaxonAxon Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hi, ich brauche auch noch jemanden für "Nicht ohne meinen Trupp" Bei Interesse bitte hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hätte noch Interesse. Suche Partner für die Koop-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hi, falls das Spiel noch jemand hatt, wäre es toll wenn mir jemand bei den online-trophies helfen könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Servus ! Suche noch jemanden mit dem man die Online Trophäen und Truppeinsätze machen kann. Wer also Lust und Zeit hat über die Feiertage, kurze FA und schon kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bin auch auf der suche für die online trophys einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo, suche jemanden für die Online Trophy: Nicht ohne mein Trupp. Währe echt super wenn sich jemand melden würde PSN: BoZzz_7 Edit: 5 min nach dem Post ist ein Norweger in meine Lobby gejoint und hab mit ihm die Trophy gemacht. Aber wenn jemand Lust hat auf Koop Trupp Einsätze hat, gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich suche jemanden für die "Nicht ohne mein Trupp"-Trophy. Wer helfen kann bitte einfach im PSN adden oder mir hier kurz eine Mail schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich suche jemanden für die "Nicht ohne mein Trupp"-Trophy. Wer helfen kann bitte einfach im PSN adden oder mir hier kurz eine Mail schicken. Wenn du magst, gerne. Ich müsste allerdings noch alles Koop haben. Habe im Moment aber nicht ganz so die Zeit. edit: sehe gerade, das es nur eine Trophy ist, die man nur Online machen kann, der Rest geht ja im lokalen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wenn du magst, gerne. Ich müsste allerdings noch alles Koop haben.Habe im Moment aber nicht ganz so die Zeit. edit: sehe gerade, das es nur eine Trophy ist, die man nur Online machen kann, der Rest geht ja im lokalen Modus. Ja genau ist eigentlich nur eine Trophy. Ich schicke dir mal eine FA im PSN und wenn du ungefähr weisst wann du es zeitlich einrichten kannst sagst du mir einfach Bescheid.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hey ich bräuchte die eine online Trophy auch noch. Bitte melden dan holen wir uns das ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Finden sich noch ein oder zwei Leute zum online zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bräuchte auch noch einige Trophäen. Bin zur Zeit aber etwas eingespannt. Trotzdem mal adden und dann kann man ja was ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.