Plickusbonita Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo! Sucht noch jemand Mitspieler? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt. Suche also noch jemanden für die Coop-Trophy. Wer Bock hat bitte einfach per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt. Suche also noch jemanden für die Coop-Trophy. Wer Bock hat bitte einfach per PN melden. ich habe es heute fast gekauft, hast du schon angefangen wenn nicht gehe ich morgen und hole es mir dann können wir zusammen loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Leute! Ich Suche noch 2-3 Mitspieler! Je mehr,um so leichter wird´s (4 Angriffswellen) glaub ich. Für den Truppeinsatz: Überwachungskontor Habs alleine nicht hinbekommen.Wäre für HILFE dankbar! Würde euch im auch helfen.Solltet ihr probleme haben. Liste 1.SNIPER-WOTAN 2. 3. 4. Einfach eintragen oder mich über´s psn adden mit dem Thema: Air Apache Mfg Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Liste 1.SNIPER-WOTAN 2.Arny1975 3. 4. ich hole das Spiel die Woche noch, Samstag kann dann losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo Arny, das hört sich ja gut !! Meld dich einfach wenn du´s hast Mfg Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Arny,das hört sich ja gut !! Meld dich einfach wenn du´s hast Mfg Wotan so gekauft, adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Alles klar Arny ! Heute Mittag gehts ab ! Adde dich so gegen 16-17 Uhr (nach der Arbeit ) Mfg Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Brauch noch wer die Trophäe Online Nicht ohne meinen Truppen würde die gerne machen wer die noch machen möchte mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo, spielt zur Zeit jemand das Spiel? Bräuchte da Hilfe bei ein paar Trupp Einsätzen. Mfg Chris-Coco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripplekik Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo,spielt zur Zeit jemand das Spiel? Bräuchte da Hilfe bei ein paar Trupp Einsätzen. Mfg Chris-Coco Hallo Gunshiper`s , brauche die platin unbedingt bis ende Monat. last uns fliegen. brauche noch ein paar truppeinstsätze. Wer kann wann!! ich kann immer ab 19.00 uhr und fast jeden Vormittag!!! 1. tripplekik 2. 3. 4. bitte helft mir, ich ahb ne wette am laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 :smile: VolundR bitte adden für die trupp- einsätzehat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hi, ich wollte mal die Online Trophies machen, finde aber keinen Online. Wäre jemand bereit mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab am Samstag den ganzen Tag Zeit, bräucht die auch noch! Kannst mich ja mal adden, bin erst ab Freitag zu Hause, "Urlaub":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab am Samstag den ganzen Tag Zeit, bräucht die auch noch! Kannst mich ja mal adden, bin erst ab Freitag zu Hause, "Urlaub":biggrin5: Ok, werde ich machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo, mir fehlt noch die letzte Mission bei den Trupp-Einsätzen. Wenn ihr die machen wollt schließe ich mich gerne an. Mfg Chris-Coco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Achso, ich bin am Wochenende nicht da, hätte aber ganze nöchste Woche Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 moin hab zwar schon alles, doch würde ich euch gern helfen wenn not am mann is, wenn ihr hilfe braucht addet mich einfach mit kleinem text und dann machen wir das schnell für euch fertig. kann mir vieleicht jemand wieterhelfen? komme bei mission flucht zum damm nicht weiter. stuhl schaffe es nicht den flüchtenden heli abzuknallen, mach ich was falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 moin hab zwar schon alles, doch würde ich euch gern helfen wenn not am mann is, wenn ihr hilfe braucht addet mich einfach mit kleinem text und dann machen wir das schnell für euch fertig.kann mir vieleicht jemand wieterhelfen? komme bei mission flucht zum damm nicht weiter. stuhl schaffe es nicht den flüchtenden heli abzuknallen, mach ich was falsch ? Werde dich dann mal adden. Flucht zum Damm: Ist es nicht das Level, wo man am Ende einfach schneller als der gegnerische Heli am Damm sein muss?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Achso, ich bin am Wochenende nicht da, hätte aber ganze nöchste Woche Zeit. Kein Problem, geht auch unter der Woche, ausser Mi und Do. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.