Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 #Ich bräuchte auch noch Hilfe bei paar Truppeinsätze können wir alle zu viert machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 #Ich bräuchte auch noch Hilfe bei paar Truppeinsätze können wir alle zu viert machen ! ja klar gern wenn psn funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wie wärs mit morgen ? Adde mich mal bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 falls noch n platz frei wäre würd ich mich gerne dazu gesellen hab das spiel zwar erst seit dieser woche, finde es aber schlichtweg genial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Macht doch eine Liste dann könnt ihr einfacher Leute finden. Leider haben wir alle schon die Truppeinsätze gemacht, aber falls du niemand finden kann ich dir helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ach so dringend ist es nicht, ich dacht nur falls grad noch n platz frei is irgendwo. trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich suche einen, der mit mir die Online-Trophäen macht. Wer Lust hat, einfach melden, zur Not vielleicht eine kurze PN schicken, schaue zwar öfter hier rein, aber nicht das das untergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gibt eine Online-Trophäe oder? Wenn ja bin ich gerne dabei, ich werd dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gibt eine Online-Trophäe oder? Wenn ja bin ich gerne dabei, ich werd dich mal adden Gibt mehrere, die Online-Koop glaube ich gemacht werden müssen/sollen. Meine FL ist derzeit voll. Bei mir dauert es auch noch ein paar Tage, da ich erstmal die Story fertig machen will, parallel aber auch noch andere Spiele mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich mach auch erstmal Story fertig denke ich. Meld dich einfach hier per PN, wenn wirs machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich mach auch erstmal Story fertig denke ich. Meld dich einfach hier per PN, wenn wirs machen wollen. Ok, ich schaue im Moment sowieso jeden Tag in dieses Unterforum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gut. Ich hab nochmal nachgeguckt: Nicht ohne meinen Trupp Gewinnen Sie einen Trupp-Einsatz online im Koop-Modus. [Multi-Trophäe] Spielt online mit anderen Spielern und beendet eine Mission auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe. Einzige Online-trophäe die im Leitfaden steht. Kann man die Offline-Koops auch Online machen oder warum mehrere Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gut. Ich hab nochmal nachgeguckt: Nicht ohne meinen Trupp Gewinnen Sie einen Trupp-Einsatz online im Koop-Modus. [Multi-Trophäe] Spielt online mit anderen Spielern und beendet eine Mission auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe. Einzige Online-trophäe die im Leitfaden steht. Kann man die Offline-Koops auch Online machen oder warum mehrere Trophäen? Die müssten ebenfalls auch online gehen. Denn es sind Koop-Trophies, ob online oder offline ist dann egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hab mir das game auch geholt, wer hat lust auf n paar tupp-missionen? KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelixJansch Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 lol vielleicht holle ich es und vielleicht hilfe ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hab mir das Game heut mal für'n Zwanne gegönnt und trag mich hiermit mal ein. Ihr könnt mich also einfach mit Betreff adden und wir ziehen dann zusammen in den Luftkampf. Währenddessen übe ich mal das Fliegen, will ja nicht so eine Leistung wie im BFBC2-MP abliefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hi zusammen ich brauch auch noch nen bissel hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 grüß dich, hab das Game bis Ende des Monats verliehen-meld mich dann bei dir und wir nehmen in Angriff was du noch brauchst-die Teammissis gehen aber am besten zu viert-hab aber noch 1-2 Apache-Piloten, die ich fragen könnte-bis dann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi Leute, ich suche einen Partner für die Trophy: Nicht ohne meinen Trupp Gewinnen Sie einen Trupp-Einsatz online im Koop-Modus. [Multi-Trophäe] Spielt online mit anderen Spielern und beendet eine Mission auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe. Irgendwie findet das Spiel keine anderen Spieler, komische wäre es wenn es wirklich kein Mensch mehr spielt. Sendet mir eine Nachricht im PSN an die ID Draeni, mit dem inhalt Apache. MfG Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.