Arny Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt. Suche also noch jemanden für die Coop-Trophy. Wer Bock hat bitte einfach per PN melden. ich habe es heute fast gekauft, hast du schon angefangen wenn nicht gehe ich morgen und hole es mir dann können wir zusammen loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Liste 1.SNIPER-WOTAN 2.Arny1975 3. 4. ich hole das Spiel die Woche noch, Samstag kann dann losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Arny,das hört sich ja gut !! Meld dich einfach wenn du´s hast Mfg Wotan so gekauft, adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.