SNIPER-WOTAN Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Leute! Ich Suche noch 2-3 Mitspieler! Je mehr,um so leichter wird´s (4 Angriffswellen) glaub ich. Für den Truppeinsatz: Überwachungskontor Habs alleine nicht hinbekommen.Wäre für HILFE dankbar! Würde euch im auch helfen.Solltet ihr probleme haben. Liste 1.SNIPER-WOTAN 2. 3. 4. Einfach eintragen oder mich über´s psn adden mit dem Thema: Air Apache Mfg Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo Arny, das hört sich ja gut !! Meld dich einfach wenn du´s hast Mfg Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Alles klar Arny ! Heute Mittag gehts ab ! Adde dich so gegen 16-17 Uhr (nach der Arbeit ) Mfg Wotan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.