Commander1802 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt. Suche also noch jemanden für die Coop-Trophy. Wer Bock hat bitte einfach per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich suche jemanden für die "Nicht ohne mein Trupp"-Trophy. Wer helfen kann bitte einfach im PSN adden oder mir hier kurz eine Mail schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Wenn du magst, gerne. Ich müsste allerdings noch alles Koop haben.Habe im Moment aber nicht ganz so die Zeit. edit: sehe gerade, das es nur eine Trophy ist, die man nur Online machen kann, der Rest geht ja im lokalen Modus. Ja genau ist eigentlich nur eine Trophy. Ich schicke dir mal eine FA im PSN und wenn du ungefähr weisst wann du es zeitlich einrichten kannst sagst du mir einfach Bescheid.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hey wenn jemand die online coop trophy noch holen will bitte melden! Jo also ich brauche die auch immer noch. Wäre also mit dabei.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.