Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cry~o~maxX Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 VolundR bitte adden für die trupp- einsätze hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggerbauer Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bin auch dabei PSN ID Liebherr954 ) bitte schreibt Apache in den betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi Leute, bräuchte noch 1,2,3:)gute Piloten die mit mir die Kampfeinsätze fliegen, zu 4 wär das wesentlich einfacher,allein geht gar nich:)und online findet man imo nur ab und zu jemand,was aber meistens inne hose geht:) HS wär auch net schlecht:) Ich mach mal ne Liste,addet mich einfach oder tragt euch hier ein. bin abends ab 20uhr online, 1:KKILLER 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi Leute,bräuchte noch 1,2,3:)gute Piloten die mit mir die Kampfeinsätze fliegen, zu 4 wär das wesentlich einfacher,allein geht gar nich:)und online findet man imo nur ab und zu jemand,was aber meistens inne hose geht:) HS wär auch net schlecht:) Ich mach mal ne Liste,addet mich einfach oder tragt euch hier ein. bin abends ab 20uhr online, 1:KKILLER 2: DnB_Smoker 3: 4: bin dabei auf ein gutes gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggerbauer Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi Ich binn Dabei. PSN ID: liebherr954 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hey brauche SPONTAN 1-3 leute die einsätze mitfliegen. hab lobby offen, wär cool könnte jemand joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 heybrauche SPONTAN 1-3 leute die einsätze mitfliegen. hab lobby offen, wär cool könnte jemand joinen. falls lobby nicht mehr offen, einfach eine PSN nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wer Lust hat "Vorherrschaft" zu machen einfach mit Betreff adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich versuche es einfach mal, vielleicht spielt ja noch irgendwer das Spiel... Also, ich habe keinen Partner für die Trupp-Einsätze, wäre echt geil wenn sich jemand bei mir meldet. PSN:ID=Bob_Marley_4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Suche auch noch Spieler für die Online Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 bin auf Anfrage gerne bereit Leuten bei den online-Einsätzen zu helfen. Headset vorhanden-kommt bei dem Game, aber öfters mal zu Verbindungsabbrüchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hey suche auch noch guten partner zum online playen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erstemal Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hallo zusammen:) ,suche auch 1,2,3 gamer die mir helfen könnten (headset vorhanden) einfach adden mfg erstemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hi ich brauche noch alle online trophäen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 freu mich über schnelle online hilfe einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSn4kE991 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 bräuchte auch noch Hilfe bei den Koop Trophys. Headset und durchschnittlich guter Skill vorhanden:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 gibt es noch leute die das noch zocken ? wenn ja brauch hilfe bei 3 trupp einsätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 also ich wär auch am start sobald das PSN wieder funkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 also ich wär auch am start sobald das PSN wieder funkt gut mach ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.