MR-7 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ja aber man muss ja ziemlich schnell durch sub gewinnen da kann man ja die ausdauer nciht wegbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Was meinste mit wegbekommen? Du brauchst viele Punkte in Cardio(=Ausdauer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Was meinste mit wegbekommen? Du brauchst viele Punkte in Cardio(=Ausdauer). wenn du den kampf in unter 1 min beendest dann brauchst du keine gute cardio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Um eine Submission mäglichst schnell durchzubekommen muss man aber auch eine Hohe Stärke haben, weil man ja sonst nicht viel ausrichten kann. Das überseht ihr alle irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Um eine Submission mäglichst schnell durchzubekommen muss man aber auch eine Hohe Stärke haben, weil man ja sonst nicht viel ausrichten kann. Das überseht ihr alle irgendwie... stärke ja aba kein cardio ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 stärke ja aba kein cardio ... Lol endlose Diskussion^^. Klar Stärke ist auch sehr wichtig aber ist es nicht so das man mit einer schwachen Cardio eine Submission schwerer durchbringen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 wenn du eine sehr hohe sub offence hast kann dir die stärke egal sein...dann musst du halt den rechten stick drehen um eine technische sub zu machen und nicht in die tasten hauen um eine kraftvolle sub zu machen also am wichtigsten ist also immer noch cardio u sub offence... ps: ich rede natürlich nicht von sub offence 80 und stärke 20 oder solche geschichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 So bin im Juli 4 Jahr und all meine Werte sind so bei 50 ausser Sup offence(80) ud Kardio (60). Ich weiss nicht wie land die Kariere geht und ich muss noch Thai Boxing auf LV3(Bin am Anfang) alle Awards mit Ko, Sup und Fight Night bekommen. Hab ich da noch ne Changce oder bin ich bald durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 glaub 7 jahre geht eine karriere und nach meiner meinung sind die awards am anfang der karriere leichter zubekommen aber wenn platin willst musst ja eh jede gewichtsklasse zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 übrigens ein tipp: in der woche vor der studioeinladung kann man den kämpfer belasten wie man will... denn wenn man sich ALLE gezeigten aktionen ansieht... ohne wegzudrücken... erhält man die kondition auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.