Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus

LORDI22

Recommended Posts

ich hab übelste probleme mit dem submission award ich hab takedown auf 70 ground grapple auf 70 und submission auf 80 ich geh auf ihn los mach gleich einen takedown und drück R3 dann macht er einen kneebar und ich drück wie ein blöder aber ich bring ihn einfach nicht zum aufgeben was mach ich falsch gibt es einen trick wie man besser drücken kann? der hat ja am anfang volle ausdauer ich frag mich wie das gehen soll man muss die doch erster dazu bringen das sie wenger ausdauer haben oder nciht ??

man braicht ja ko des abends kampf des abend und submission award nur einmal das man die trophäe trophäensammler bekommt oder ??

ich bitte um schnellstmögliche antwort ist die einzigste wo ich noch brauch

Bist du dir ganz sicher das es so ist?Selbst bei gamefaqs steht das das geht. Da wird der Tip gegeben das man ab Rang 19 verlieren soll um den Sparringspartner leicht zu halten.

Edit: Wenn ich alle Events wahrnehme müsste ich doch auch in die Hall of Fame kommen oder? Ich kann mir vorstellen das es leichter wird die Medallien für Sub Ko und Kampf des Abends zu gewinnen wenn man einen starken Kämpfer hat. Wenn es knapp wird kann ich immer noch nach jedem Fight neu laden wenn ich nichts bekommen habe.

Ach und das Prob bei den Sparringspartnern ist das die so stark sind das ich die nichtmal KO kriege.

ja aba wenn du rang 19 bis un dann gewinnst bis du 17 un dann muss du wieder verliern

un um trophäen sammler trophie zu bekommen muss du auch champion sein un auch die 9 fights hintereinander gewinnen , darum gehts

ja wenn du alles machst komms du locker rein , hab beim 2 mal nur 2-3 termine angenommen , hab immer so viele punkte durch sponsoren bekommen das es reicht

das mit dem neu laden is ja gut aba es kann sein das du das 20 mal machst un nix passiert un das is frustierent

ers trainier alles voll , dann ers sparing machen , gib dem nur kicks un lass den nich zum schlag kommen dann kriegs du locker 70

oder takedowns , slams , die gehben alle gut punkte

am meisten ko , subs und rocken

hab es geschaft den 4 mal aufgeben zu lassen :D

un 2 mal zu ko

auf welcher stufe spielst den überhaupt ???

ich hab übelste probleme mit dem submission award ich hab takedown auf 70 ground grapple auf 70 und submission auf 80 ich geh auf ihn los mach gleich einen takedown und drück R3 dann macht er einen kneebar und ich drück wie ein blöder aber ich bring ihn einfach nicht zum aufgeben was mach ich falsch gibt es einen trick wie man besser drücken kann? der hat ja am anfang volle ausdauer ich frag mich wie das gehen soll man muss die doch erster dazu bringen das sie wenger ausdauer haben oder nciht ??

man braicht ja ko des abends kampf des abend und submission award nur einmal das man die trophäe trophäensammler bekommt oder ??

ich bitte um schnellstmögliche antwort ist die einzigste wo ich noch brauch

ja brauchst alles nur 1 mal !

steht aba hier sogar in nem extra thread

das mit dem teakdowns is eig easy , weis nich was du falsch machst

versuchs einfach immer grade wenn er einen schlag machen wil dann kriegst du den immer direkt runter

ja ich bekom ihn ja runter und alles aber ich bekomm keine submission durhc egal wie schnell ich auf X, Kreis, Dreieck, und Quadrattaste draufdrücke er kommt immer aus der submission raus was mache ich falsch ?? muss ich irgendwas bestimmtes imemr drücken oder wie zwingst du dien zur aufgabe ?

ers trainier alles voll , dann ers sparing machen , gib dem nur kicks un lass den nich zum schlag kommen dann kriegs du locker 70

oder takedowns , slams , die gehben alle gut punkte

am meisten ko , subs und rocken

hab es geschaft den 4 mal aufgeben zu lassen :D

un 2 mal zu ko

auf welcher stufe spielst den überhaupt ???

Ich spiele auf Anfänger(soll das eine Anspielung auf meine durchwachsenen Kampfkünste bei UFC sein^^). Also dein Tip war echt Gold wert. Ich hab zuerst ungefähr 3mal Sparring gemacht um meine Kick Offense zu pushen und hab danach nur noch Geschwindigkeit, Ausdauer und Stärke trainiert, bis es auf dem Stand war, das es bei anderen Werte abgezogen hätte wenn ich das eine erhöht hätte. Soll ich diese Werte jetzt überhaupt noch erhöhen?

Mit dem Sparring klappt es deutlich besser. Ich schaffe eigentlich immer 70 aber über 80 komme ich nie hinaus:(. Ich denke das kann aber durchgehen lassen. Alle Kämpfe sind auch ein Kinderspiel geworden, ich gewinne jeden Kampf locker nur mit den Submissions klappt es bei mir auch nicht.

Ich bin mittlerweile im 3ten Jahr und hab Kickboxen auf Level 3 und BJJ mit der nächsten Einladung auf Level 2. Was bringt es überhaupt die Einladungspartner zu wechseln?

Ich hab noch ein paar Fragen: Was bedeutet Ground Grapple Offense/Defense und Ground Striking O/D? Ich denke mal das Grapple bedeutet wie gut man sich beim Bodenkampf bewegen kann und Striking wie stark die Abwehr bzw. die Schläge beim Bodenkampf sind oder?

Ich spiele auf Anfänger(soll das eine Anspielung auf meine durchwachsenen Kampfkünste bei UFC sein^^). Also dein Tip war echt Gold wert. Ich hab zuerst ungefähr 3mal Sparring gemacht um meine Kick Offense zu pushen und hab danach nur noch Geschwindigkeit, Ausdauer und Stärke trainiert, bis es auf dem Stand war, das es bei anderen Werte abgezogen hätte wenn ich das eine erhöht hätte. Soll ich diese Werte jetzt überhaupt noch erhöhen?

Mit dem Sparring klappt es deutlich besser. Ich schaffe eigentlich immer 70 aber über 80 komme ich nie hinaus:(. Ich denke das kann aber durchgehen lassen. Alle Kämpfe sind auch ein Kinderspiel geworden, ich gewinne jeden Kampf locker nur mit den Submissions klappt es bei mir auch nicht.

Ich bin mittlerweile im 3ten Jahr und hab Kickboxen auf Level 3 und BJJ mit der nächsten Einladung auf Level 2. Was bringt es überhaupt die Einladungspartner zu wechseln?

Ich hab noch ein paar Fragen: Was bedeutet Ground Grapple Offense/Defense und Ground Striking O/D? Ich denke mal das Grapple bedeutet wie gut man sich beim Bodenkampf bewegen kann und Striking wie stark die Abwehr bzw. die Schläge beim Bodenkampf sind oder?

-haha nein maybe hattest du es zu schwer eingestellt :D

-du muss im verlauf des games gucken dann kanns du wieder etwas trainieren aba nich viel un du entscheidest was du brauchst kraft oder stamina halt

-wenn du die wechelst bekommst du die dann als sponsoren wenn du eine schule 5 mal eingeladen hast , sons eig nix

-ground grappling is am boden die transistions , griffe etc un striking halt die bodenschläge ...

ah un @ mr.seven du muss die leiste vom gegner auspowern , aba auf anfänger kmmt das selten vor das die einen hagel von schlägen geben das sie keine power haben deswegen , einfach etwas boxen un im richtigen moment den sub ansetzt

mit bjj kanns du einen sub sogar aus dem clich ansetzt

ah ja un wenn du tasten hämmerst is das quasi für kraft un anlogstick drehen für technick aba das gilt eher für das abwehren als fürs anwenden

ja aber wenn ich ih nein weng box und dann ein submission ansetz dann ist es ja kein submission of the night mehr oder nicht ?

das spiel entscheidet das komisch

kriterien sin nich bekannt auser das wenn du unter 1 min einen sub durchbringst kriegst du die aufjedenfall

hab selbs beim 2mal nur durch einen flying armbar geschaft ...

das spiel entscheidet das komisch

kriterien sin nich bekannt auser das wenn du unter 1 min einen sub durchbringst kriegst du die aufjedenfall

hab selbs beim 2mal nur durch einen flying armbar geschaft ...

Unter 1min?? Mein Submission Wert ist bei 80 und selbst wenn ich den Gegner grün und blau haue bekomme ich die Submission frühestens in der 3ten Runde durch.

Ich bin jetzt im September vom 6Ten Jahr und hab bei BJJ 80 Punkte im letzten Level. Ich sollte nun wissen wie oft ich die Einladungen noch machen kann, nicht das ich am Ende wegen 30 Punkten oder sowas die Trophy nicht bekomme weil die Karrier aus ist.

wie geht der flying armbar ??

man mus saber BJJ bsitzen sofern ich das richtig gelsen habe.

muss man dn stivck dann drehen oder auf die tasten hämmern ??

Geh in den Clinch und halte L1 gedrückt und drücke R3. Ich weiß nicht ob das nur mit BJJ geht, ich hatte jedenfalls einen BJJ Kämpfer. Ich denke aber das ich die Submission des Abends nicht wegen der Flying Armbar bekommen habe sondern weil ich eine Submission unter 1min ausgeführt hatte. Sorg auf jedenfall dafür das dein Submission Offense Wert sehr hoch ist.

ja was ist da mit da mit der ausdauer ist die bei der submission egal ??

achja muss man bei der submission den stick drehene oder ist tasten hämmern besser ??

ist bei UFC auch der Speicherstand kopiergeschützt ???

wenn nicht kann mir dann jeamnd einen kämpfer geben wo viel submission hat und wo ich die karrieer enur fortsetzen muss bis uch alle trophäen hab ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...