Kai One Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wahrscheinlich, dass man für die Sildertrophy nur jeden Pokal einmal braucht und nicht die FoN, Sub & KO Reihen vollzukriegen. Ab wann kriegt man eigentlich die Griff-&Schlagtechnik Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Nö, du musst in jeder Reihe im rechten Regal jeweils 10 Pokale haben und nicht nur 5;) quatsch du muss nich jeden pokal 10 mal holen , 1 mal reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn du die Trophy schon so bekommen hast, dann glaub ichs dir, aber sonst nciht Und was ist mir den Griff-/Schlagtechnick Teilen? Wann kreigt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ne fehlt noch eine , aber habs gelesenin nem ami forum un es haben locker 10 keute bestätigt . du musst immer i welche fighter in dein studio einladen , dann punkte sammeln . es gibt in jedem bereich 3 level , jedes level hat 150 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Mann, wir sind nur noch am rumstreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 weil keiner etwas genaues weis un am labern is aba dafür is ja ein forum daaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ne fehlt noch eine , aber habs gelesenin nem ami forum un es haben locker 10 keute bestätigt .du musst immer i welche fighter in dein studio einladen , dann punkte sammeln . es gibt in jedem bereich 3 level , jedes level hat 150 punkte Also muss man das 3. Level abschließen beim Studioeinladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also muss man das 3. Level abschließen beim Studioeinladen? ja und das einmal für striking und grounding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Verdammt, wird bei Judo für mcih ziemlich heftig...Kickboxen ist easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Verdammt, wird bei Judo für mcih ziemlich heftig...Kickboxen ist easy hab den ganzen driss 2 mal gemacht aba jetzt in ich der king am boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 habs auch mit Judo und Kickboxen gemacht...hab es auch gleich mit allen anderen trophies für die trophie Trophäensammler (hall of fame usw. gemacht) ....ist nur zu empfehlen...am besten gleich mit Unberührbar machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ne fehlt noch eine , aber habs gelesenin nem ami forum un es haben locker 10 keute bestätigt .du musst immer i welche fighter in dein studio einladen , dann punkte sammeln . es gibt in jedem bereich 3 level , jedes level hat 150 punkte Also ich habe jetzt bei Schlagtechnik Stufe 3 aber die Trophy net bekommen im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 also habe ich das richtig verstanden, dass ich nur 1mal Submission des Tages, K.O. des Tages und Kampf des Tages brauche und nicht 5mal?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Also ich habe jetzt bei Schlagtechnik Stufe 3 aber die Trophy net bekommen im Schrank. Du musst die Stufe abschließen, nichr nur anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Du musst die Stufe abschließen, nichr nur anfangen Ok, also wenn ich Stufe 3 erreicht habe dann nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ja, die Stufe dann nochmal durchleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ok danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Wäh, muss noch Judo auf Lvl 3 machen und hab nur noch ~10 Fights und bin schlecht in Judoaufgaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 werds wohl auch nich im ersten durchgang schaffen...scheiss BJJ level 3 und sub of the night aber ich werd mit fedor das ganze nochmal machen...denke mal boxen und judo werden einfacher sein als MT und BJJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 So hab nun Schlagtechnik und Grifftechnik 3. Jetzt fehelt mir nur noch der Submission award, hab aber nur noch 2 Kämpfe. Könnt heulen, schon 3 mal durch sub gewonnen aber den Award net bekommen. Hat jemand einen Tipp wie man den Sub Award bekommen kann? Hab Sub schon auf 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.