Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Leider kann man während Studioeinladungen keine Steuerungen nacschauen:frown:Hast du den Link zum Strategyguide parat? ja das ist es du musst vorher mal gucken ... wenn du dir die ppar begriffe zuordnest dann wirds easy hatte anfang auch pa probs da ich nich der überfreak in der ufc geschichte bin bzw moves ne leider nich ha nur i wo davon gelesen weis nich obs ein offizieller is oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Frag halt mal hier was du nicht verstehst bzw. nicht weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Frag halt mal hier was du nicht verstehst bzw. nicht weißt haha an wen geht das??? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/6073-euer-gamerparadis.html#post112576 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Leider kann man während Studioeinladungen keine Steuerungen nacschauen:frown:Hast du den Link zum Strategyguide parat? habs gefunden http://www.amazon.de/2009-Undisputed-Official-Strategy-Guide/dp/0744010888 ist doch offiziel http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/6073-euer-gamerparadis.html#post112576 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 An den oder die die hier positionen nicht verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 An den oder die die hier positionen nicht verstehen! ah okay jez verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich habe eine Statistik von 7-0-0. Bisher läuft es ganz gut, nur ich muss meinen Kämpfer noch ziemlich "pimpen"! Weiss jmd. wie man die "sekundären" Attribute verbessern kann, sowas wie High Kick Offense? Indem man in den Kickbox Lvl. etc. steigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Sparren. Viele Angriffe landen und wenns rum ist, kannst du die gewonnenen Punkte verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Soo, Karriere rum, bin doch noch in die Hall of Fame gekommen, leider wie gesagt eben nicht ungeschlagen und die Submission of the Night habe ich auch nicht bekommen. Hatte SUbmission Offense 92, der Gegner Defense von 62, bin rausgekjommen, ein paar Head Kicks, dann Takedown und submission doch er ist immer rausgekommen. Also neu gestartet, hab den Kampf ausgeglichen gestaltet, viel eingesteckt und dann plötzlich in den Clinch und ne Flying Armbar gemacht, da war er allerdings fast ausgepowert, er hat dann aufgegeben, doch keine Sub of the Night! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Kann man mehrere Karrieren parallel gespeichert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja kann man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 MAN BRACUHT JEDEN POKAL NUR EINMAL ZU BEKOMMEN !!! HALL OF FAME FIGHT otn KO otn SUBMISSION otn STRIKE CHELLANGE GROUND CHELLANGE 3ER SIEG 6ER SIEG 9ER SIEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Meinst du damit das ich zb den Sub of The Night Pokal nur einmal gewinnen muss dann eine neue Karriere anfangen kann und zb dann den KO of the Night Pokal gewinnen kann!? Also das man nicht alle Pokale in einer Karrierezeit sammeln muss oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 nein in einer karriere alle pokale für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ja versteh nur net warum das rot hervorsetzt das man den pokal nur einmal gewinnen brauch! Das is doch klar!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ja versteh nur net warum das rot hervorsetzt das man den pokal nur einmal gewinnen brauch! Das is doch klar!? Weil die Trophäe so heißt: Trophäensammler - Gewinne mit einem Kämpfer im Karrieremodus alle Trophäen. Und im Trophäenschrank im Karrieremodus hats Platz für 5 KO, 5 Sub und 5 Fight of the Night Trophäen. Hätte ja möglich sein können, dass man den Schrank voll haben muss, weil erst dann hat man ja eigentlich alle Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Weil die Trophäe so heißt:Trophäensammler - Gewinne mit einem Kämpfer im Karrieremodus alle Trophäen. Und im Trophäenschrank im Karrieremodus hats Platz für 5 KO, 5 Sub und 5 Fight of the Night Trophäen. Hätte ja möglich sein können, dass man den Schrank voll haben muss, weil erst dann hat man ja eigentlich alle Trophäen Falsch! Es gibt 10x KO, Sub & Fight of Night! bei KO hab ich schon alle, bei Sub keinen, aber bei Fight of Night 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Also es gibt zb 5 Pokale wenn man 5 mal Fight of the Night hatte für jedesmal einen (NUR EIN BEISPIEL) und wennich nun nur einen Sub of the Night habe es aber 5 Sub of the Night Pokale im Schrank sind hätte ich die Trophy schon ZUM BEISPIEL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Nö, du musst in jeder Reihe im rechten Regal jeweils 10 Pokale haben und nicht nur 5;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Und was hatte der Post denn der Rot unterlegt war zu bedeuten das man jeweils nur 1 mal einen Pokal holen muss!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.