Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karrieremodus


LORDI22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

freiwillige vor :smile:

aber wie man an die tropähen für die kämpfe kommt hab ich auch noch ni so richtig raus. hat da schon jemand was rausgefunden?

skill ganze zeit auf strikes znd kicks offensive und auf kraft dann in der 1 rund direkt drauf und versuch gute combos bzw high kicks / ounches zu landen .. meistens wenn du unter 2 min bis has du ko des abends

und wenn du strike un kicks so bis 90 geskillt hast skillst du submission/ teakdowns/ground grappling dabei reicht 50-60 aber submission müsste schon so um die 80 oder höher sein ...

dann kannst du direkt einen double leg teakdown machen und dann direkt den kneebar ansetzten und dann tasten hämmern. der kampf müsste nach 30 sek vorbei sein, dann bekommst du submission un kampf des abends trophie. Immer !!!

fals der gegner den teakdown abfängt in den kopfhaltegriff ( namen vergessen :D ) machst du die transsion - dann bis du in der openguard un wie gesagt kneebar

vorraussetzung ist du musst das 2 lv des clinch trenings absolviert haben-

das war auch ein beispiel für ringen /kickboxing kombination.

so hab ich das immer geschaft und mir fählt 1 KO des abends dann hab ich alle....

hoffe das hilft dir / euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skill ganze zeit auf strikes znd kicks offensive und auf kraft dann in der 1 rund direkt drauf und versuch gute combos bzw high kicks / ounches zu landen .. meistens wenn du unter 2 min bis has du ko des abends

und wenn du strike un kicks so bis 90 geskillt hast skillst du submission/ teakdowns/ground grappling dabei reicht 50-60 aber submission müsste schon so um die 80 oder höher sein ...

dann kannst du direkt einen double leg teakdown machen und dann direkt den kneebar ansetzten und dann tasten hämmern. der kampf müsste nach 30 sek vorbei sein, dann bekommst du submission un kampf des abends trophie. Immer !!!

fals der gegner den teakdown abfängt in den kopfhaltegriff ( namen vergessen :D ) machst du die transsion - dann bis du in der openguard un wie gesagt kneebar

vorraussetzung ist du musst das 2 lv des clinch trenings absolviert haben-

das war auch ein beispiel für ringen /kickboxing kombination.

so hab ich das immer geschaft und mir fählt 1 KO des abends dann hab ich alle....

hoffe das hilft dir / euch

Sorry, um das nochmal durchzugehen für Submission of the Night.

Du gehst wenn du gute Submission werte hast, meiner hat 80, grad hin, versuchst nen Takedown und setzt bei voller Stamina des Gegners ne Submission an und das soll funktionieren?

Der ist doch in Nu komma nichts wieder draussen weil er noch volle Power hat.

Ich habe es 2mal nicht geschafft Rashad Evans aufgeben zu lassen.

Ich hatte Submission Offense von 80, Evans hatte leere Stamina und ich habe gemasht und gemasht, ich hatte den Griff fast die Hälfte der runde drin, der wollte einfach nicht aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, um das nochmal durchzugehen für Submission of the Night.

Du gehst wenn du gute Submission werte hast, meiner hat 80, grad hin, versuchst nen Takedown und setzt bei voller Stamina des Gegners ne Submission an und das soll funktionieren?

Der ist doch in Nu komma nichts wieder draussen weil er noch volle Power hat.

Ich habe es 2mal nicht geschafft Rashad Evans aufgeben zu lassen.

Ich hatte Submission Offense von 80, Evans hatte leere Stamina und ich habe gemasht und gemasht, ich hatte den Griff fast die Hälfte der runde drin, der wollte einfach nicht aufgeben

ich hatte 90 er werte in offensive

glaub 70 wert in groundgrapling

hab es 3 mal bei rampage ,1 machida und einmal bei griffin direkt geschaft

ok in paar matches haben maches es abgewährt auch machida paar mal in anderen kämpfen..

ich guck gleich mal und gib dir meine stats mal dann kannste gucken

welche mma techniken has du den genommen .. ich hatte kickboxen und ringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand die Trophy mit jede Trophäe zu bekommen, reicht es wenn man von jeder nur eine bekommt, oder muss man 5mal KO, 5mal Sub und 5mal Fight haben?

okay dann halt wie gesagt wenns schief geht contern in den open guard un den kneebar .. machst das in 5 matches un immer 1 mal submission und kampf des abends

ja du musst alles 5 mal haben

guck oben hab alles aufgelisstet

oder hier

strike trophie

clinch trophie

5 x fight of the night

5 x submission of the night

5 x ko of the night

die 3,6 und 9 siegesserie

champion titel und am ende halt die hall of fame trophie

hab noch 12 kämpfe vor mir un mir fehlt 1 ko of the night und noch 50 punkte für die clinch trophie dann hab ich alles kommplet

beim ersten mal hat mir die clinch trophie gefählt :( deswegn nochmal :D

wenn man die submission of thr night kriegt hat man eig immer fight of the night auch . die ko`s of the night is was schwieriger zubekommen finde ich , da es nach schnellem ko in den ersten 2 min bewertet wird , nach den 2 minuten wirds schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 90 er werte in offensive

glaub 70 wert in groundgrapling

hab es 3 mal bei rampage ,1 machida und einmal bei griffin direkt geschaft

ok in paar matches haben maches es abgewährt auch machida paar mal in anderen kämpfen..

ich guck gleich mal und gib dir meine stats mal dann kannste gucken

welche mma techniken has du den genommen .. ich hatte kickboxen und ringen

Also ich habs ausprobiert:

Ich habe eine Submission Offense von 92.

Ich geh hin, maltratiere ihn mit ein paar Headkicks, mache einen Takedown und setze dann die Submission an, doch er kommt immer schon grad am anfang raus, das kann irgendwie nicht funken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs ausprobiert:

Ich habe eine Submission Offense von 92.

Ich geh hin, maltratiere ihn mit ein paar Headkicks, mache einen Takedown und setze dann die Submission an, doch er kommt immer schon grad am anfang raus, das kann irgendwie nicht funken.

1. welcher schwirigkeitsgrad ?

2. welcher gegner ?

ich guck mal miene alten stats un poste die gleich mal hier ...

bei mir hats immer geklappt..

kann vielleicht daran liegen das du bjj und kickboxen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, an BJJ kanns nicht legen, ich habe Rang 3 bei BJJ.

Mag vielleicht am Gegner liegen, das ist Thiago Silva, der hat glaub ne Submission Defense von über 80.

Schwierigkeitsgrad ist Anfänger.

Ich habe versucht ihn zu rocken, dann in den Clinch und grad ne Flying Armbar zu machen, doch er erholt sich grad wieder wenn ich in den Clinch gehe und nochmal schlagen kann ich ihn nicht, da er sonst entweder ko oder zu Boden geht.

Problem ist, das ist mein letztes Match in der Karriere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, an BJJ kanns nicht legen, ich habe Rang 3 bei BJJ.

Mag vielleicht am Gegner liegen, das ist Thiago Silva, der hat glaub ne Submission Defense von über 80.

Schwierigkeitsgrad ist Anfänger.

Ich habe versucht ihn zu rocken, dann in den Clinch und grad ne Flying Armbar zu machen, doch er erholt sich grad wieder wenn ich in den Clinch gehe und nochmal schlagen kann ich ihn nicht, da er sonst entweder ko oder zu Boden geht.

Problem ist, das ist mein letztes Match in der Karriere

hier meine stats

stärke 75

speed 74

cardio 76

sso 80

ssd 70

sko 79

skd 70

cso 63

csd 52

gso 50

gsd 50

cgo 52

cgd 50

to 80

td 69

ggo 75

ggd 70

so 90

sd 60

un habs jedes mal unter 1 min geschaft und das 5 mal

also submission un kampf tropähen immer gleichzeitig bekommen

mir hat beim ersten mal nur wrestling level 3 gefählt

un hab halbschwergewicht gespielt

aba muss ja nochmal un bin weltergewicht jetzt

also quasi auch thiago alves un so habs da noch nich versucht da mir noch 1 ko fählt

34-0-0

28(T)KO

6 Submission

ohh mies und was fählt dir alles noch ?

musst du noch mal ran ... haste in jeder gewichtsklasse den gü+rtel schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher ist der einfachste Griff-Stil, bei dem die Studioeinlagen einfach sind? Mit Judo komm ich nicht so arg klar, ich kann mir unter den ganzen Mounts/Controls nicht wirklich was vorstellen.

Gibts die irgendwo visualisiert?

Sind doch ganz einfach. Was gibts da nicht zu kapieren?

BJJ ist auch schwer, man muss erstmal den Gegner dazu bekommen, in meiner Side Control zu liegen und dann den Sweep machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch ganz einfach. Was gibts da nicht zu kapieren?

BJJ ist auch schwer, man muss erstmal den Gegner dazu bekommen, in meiner Side Control zu liegen und dann den Sweep machen

Ich weiß nicht wie die einzelnen Transitions aussehen und deshalb kack ich bei Judo Studioeinladungen immer voll ab:frown:

Aber im Kampf komm ich super mit klar, mach auch mal Submissions hier und da, hab aber auf Grund zu sclechter SO-Werte noch keine druchbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher ist der einfachste Griff-Stil, bei dem die Studioeinlagen einfach sind? Mit Judo komm ich nicht so arg klar, ich kann mir unter den ganzen Mounts/Controls nicht wirklich was vorstellen.

Gibts die irgendwo visualisiert?

ob ringen , bjj , judo die sin fast alle bis auf paar einzelne schritte ...

guck ma im pause menü unter combos oder so da kannse alles durchgehen un gucken von welcher posizion du da rein kommst , chekst dus einmal machste am boden jeden plat

visulierung hab ich noch nix gehört auser i so ein ufy 2009 strategie guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...