Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apache Air Assault

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich danke für denn tipp sekundärziele hab es geschafft also wenn die trophäe bei keinen kommt löscht das spiele alles und macht die 4 level noch mal es reicht auf leicht zu machen aber speichert euch das spiel voher ab wer kann festplatte oder so und die müssen bis zum schluss durch spielt werden die 4 level

Geschrieben
Hallöchen liebe Leute, wollte mal Fragen, ob jemand die UK Version hat und mir sagen kann ob die UK Version deutsch ist, wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte :)

Ich zitiere um die Frage nicht ein zweites Mal zu stellen. ;)

Geschrieben

So, heute bin ich auch endlich in den Apache gestiegen!

Und muss sagen, dass Spiel macht richtig FUN:cool2:

Ich habe nur eine Sache, die mir nicht gefällt...die Steuerung!

Komme mit der noch nicht so gut klar, ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Hoffe das ich mit der Zeit mich daran gewohnt habe.

Sonst aber sehr gutes Spiel wie ich finde.

Geschrieben

Gab's das Spiel schon auf Sega? Bzw. war das auch auf der Sega Collection mit dabei? Oder verwechsel ich hier was? :D

Geschrieben

müsste mich auch mal wieder an das Game setzen, aber iwie fehlt mir grad die Lust-die online Koop-Sachen hab ich bis auf 6 Missis schon erledigt-offline gibts noch was zu tun..............

scheinen ja wenig Leute zu zocken das Game, dabei isses recht gut, nur die Graphik schwächelt etwas in Bodennähe

zudem isses im Gegensatz zu Hawx teilweise sauschwer und dann noch die geile Steuerung, aber das is natürlich Übungssache.

kurzum-ich melde mich hier nochmal,sobald ich das Game wieder zocke, vielleicht kann man sich ja dann iwie helfen.....ihr seid nicht allein:cool2:

Geschrieben

hört sich gut an, werde mich dann schnell nochmal "einfliegen"-4 Mann bedeutet ja 4x mehr Gegner......

heute und Freitag hätte ich Zeit, am WE unter Vorbehalt.

meine ID steht ja hier-peace

Geschrieben

na, hat ja auch ganz gut geklappt:cool2:thx

Als Tipp für diejenigen, die die Truppeinsätze noch vor sich haben:

noch spielen reichlich Leute das Spiel, man findet gut Mitspieler.

zu 4 gehen die Missis leichter, als zu 2 oder 3, weil es unwahrscheinlich ist, dass alle 4 Mitspieler zur selben Zeit abgeschossen werden.

Einsatz ist gescheitert, wenn alle Spieler down sind und noch keiner respawnt ist

die Respawnzeit beträgt 15 sec, dann ist man nach Absturz wieder im Spiel.

Geschrieben

War echt Super, hat wirklich großen Spaß gemacht mit euch allen zu spielen ;p Danke auch nochmal.

Naja zu 4 sollte man die letzten 4-5 Einsätze machen, zu 3 haste da sonst kaum eine Chance...

Ich weiß noch der vorletzte Einsätz, der war richtig Hart O.o

Geschrieben
ich danke für denn tipp sekundärziele hab es geschafft also wenn die trophäe bei keinen kommt löscht das spiele alles und macht die 4 level noch mal es reicht auf leicht zu machen aber speichert euch das spiel voher ab wer kann festplatte oder so und die müssen bis zum schluss durch spielt werden die 4 level

ok, ich habe die Kampange fast fertig und die 4 Missionen mit den Sekundärzielen auch erledigt und bis zum Schluss gespielt.

Bisher kam noch keine Trophy.

Ich habe aber die 1te Mission mit Sekzielen erst später gemacht, vorher hatte ich die 2te Mission mit Sekzielen erledigt, später kamen die 3te und 4te in richtiger Reihenfolge dazu, aber alles noch innerhalb einer Kampange bei selbem Schwierigkeitsgrad.

Blingt es erst, wenn ich die ganze Kampange durchhab, oder ist da jetzt schon der Wurm drin?

Muss ich nachdem ich meine Spielstände dann gespeichert habe alle Missis noch einmal machen, oder reichen genau die 4? oder alle bis die 4te komplett abgeschlossen ist?

wäre für einen Tip dankbar.

ansonsten ein schönes Wochenende ;-)

EDITH: naja Kampange jetzt durch-nix trophy, also werde ich das mit dem löschen und dem wieder draufspielen wie imLF beschrieben machen, egal-mir macht das Game Bock-ich spiele es gerne noch einmal.

davon ab, gerade wegen der Trophy Touchdown-in den ersten 3 Missis jetzt mehrere Male auf realistisch gelandet inner Landezone, aber es blingt nicht, naja kommen ja noch paar Versuche.

andere Frage noch: muss ich die komplette Kampange auf realistisch zocken für die 3 Silbertrophys?

Danke für evtl Antworten.

P.S. warum zum Henker zockt das Game fast keiner?

Geschrieben

ok du hast das selbe problem wie ich aber das geht so wie gesagt spiel alles erst mal durch und speicher es ab usb oder so dann lösch das spiel jetzt musst du die 4 level noch mal spielen leicht reicht hab es auch so macht aber du musst die 4 level alle bis zum schluss spielen es reicht nicht wenn da steht sekundär erledigt alle bis zum schluss dann kommt sie . also kein spiel stand mehr auf deiner ps3 von dem spiel .

und noch was du musst wenn du die Touchdown trophy noch net hast die geht so lande im einsatz zum waffen auf laden nicht zum schluss wo du es musst

Geschrieben

o.k. vielen Dank!!!!

das werde ich dann eben so machen mit dem löschen, (oder vielleicht geht das ja auch jetzt noch während ich die Kampange auf realistisch durchspiele....?)

ich muss doch die Kampange auf realistisch komplett durchspielen für die 3 Silbertrophys...."schließe das TazirstanKapitel auf realistisch ab" etc.????

hört sich etwas irreführend an dieses das Kapitel.

oder wenn es sich wirklich nur um 3 Kapitel handelt, welche wären denn dann:

das Tazirstan, das Afrika und das Amazonas-Kapitel???

ich hab auch schon während der 1 richtigen Missi mal auf realistisch Zwischengelandet und es kam nix,aber da bleib ich dran.

Geschrieben

Ich mach jetzt mal nen Doppelpost, um es etwas übersichtlicher zu gestalten:

die "Sekundär ist mehr Trophy" erhält man auch nicht, wenn man (nach erstmaligem verpassen) diese in korrekter Reihenfolge auf realistisch erledigt.

Also bleibt nur der Weg mit dem Löschen des Spielstandes.

die Trophy "Touchdown" habe ich erst in der 4 richtigen Missi erhalten und zwar nachdem ich am Ende zu der geforderten Ladezone geflogen und dort erfolgreich gelandet bin. Vorher kam sie einfach nicht, trotz mehrmaligem Zwischenlanden und dem geforderten Landen in der Landezone zum Schluss in "Lord of War".

man muss die Kampange komplett auf realistisch durchspielen für die 3 Silbertrophys, nicht nur irgendein Kapitel!!

Geschrieben
hi bei dem spiel muss man keine trophäe online machen oder ?

doch,die Trophy "Teamplayer" da stehen gut ein Dutzend KOOP-Einsätze auf dem Plan(2-4Player und jeder mit seinem eigenen Heli)

und "Helikostatisch" beeinhaltet neben der Kampange auch die kompletten KOOP-Einsätze.

EDITH: ein Tip vielleicht noch für die Tropy "Finger am Abzug", diese holt man noch einfacher als in der Mission "Lord of War",in der Mission "Strahlungseinheiten", weil die Infanteriesoldaten zum Schluss hin in einer großen Menge eng beieinander stehen.

Man muss weniger schwenken,Verbündete stehn recht Abseits, die man evtl. bei Dauerfeuer leicht mitverheizt :-) und man kann bei guter Position recht gemütlich metzeln ohne hektisches Zoomen und Gegner suchen.

Wenn ca.1200 Schuss aus dem 30mm Geschütz verballert sind und die geforderte Anzahl an Abschüssen nicht geschafft hat, muss man loslassen und ein neues Magazin aktivieren.

Fazit:geiles,aber steigerungsfähiges(teilw.die Grafik) Game!

Musik(D'nBass),Atmo,Action und Missionsvielfalt waren spitze.

Hoffe, dass es einen 2 Teil gibt!!!

Geschrieben

Hm... Ich hab die Touchdown-Trophäe direkt bei Lord of the War erhalten, als ich zum Schluss gelandet bin.

Ich find aber auch, dass es ein sehr gutes Spiel ist!

Geschrieben

25.pngWellenfeuer

Schalten Sie 8 Bodeneinheiten mit einer Hellfire-Wellenfeuersalve aus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe kann auch gleich in der 1. richtigen Mission gemacht werden, dafür die Hellfire Raketen auswählen mit kreuzrechts.png, danach ein Ziel mit x.pnganvisieren und gedrückt halten, das ganze macht ihr 8x, nun nur noch r1.pngdrücken und fertig.

ich bekomm die nicht obwohl ich schon einzel 8 abeschossen habe kann mir wer helfen

wie die genau geht die beschreibung ist verwirrend

Geschrieben
25.pngWellenfeuer

Schalten Sie 8 Bodeneinheiten mit einer Hellfire-Wellenfeuersalve aus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe kann auch gleich in der 1. richtigen Mission gemacht werden, dafür die Hellfire Raketen auswählen mit kreuzrechts.png, danach ein Ziel mit x.pnganvisieren und gedrückt halten, das ganze macht ihr 8x, nun nur noch r1.pngdrücken und fertig.

ich bekomm die nicht obwohl ich schon einzel 8 abeschossen habe kann mir wer helfen

wie die genau geht die beschreibung ist verwirrend

Ist zwar schon ein bischen länger her wo ich die Platin erspielt habe aber ich versuchs mal.

Wenn ich mich recht entsinne, sind die Hellfire Raketen die Rakten, wo du mehrere Ziele markieren kannst?!

Falls ja, einfach 8 Ziele markieren und dann feuern. So gehen 8 Raketen auf 8 Ziele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...