I---SIC---I Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hi zusammen, suche noch jemanden für die 3 online trophies. Wenn jemand zeit und bock hat einfach adden. PSN-ID: I---SIC---I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Edit: Habe nun die Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hi zusammen,suche noch jemanden für die 3 online trophies. Wenn jemand zeit und bock hat einfach adden. PSN-ID: I---SIC---I und haste schon oder suchst noch... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich brauch auch hilfe bei den online trophäen wäre nett wenn sich da jemand finden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich suche auch noch hilfe bei allen online Trophys.Einfach Adden mit dem Betreff Buzz Meine ID:JaxxDWA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnutsche Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo! Ich bräuchte auch noch Hilfe! Bitte Adden unter schnutsche86 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruhender_Drache Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich suche auch noch leute zum online spielen. wer lust hat, kann mich einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Toll, da ist ja nie..... niemand online. Ich darf bitte auch geaddet werden. bzw ich schreibe mal die letzten Einträge® an.....:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hey zusammen, sollte das Spiel noch jemand online quizen, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich adden könntet. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mir bitte irgendwer helfen für eine online trophy??? Find nie wem online das nervt! Bitte dauert nicht lange! Brauche nur eine trophy: duett! Adden mit betreff pls!!!! Greetz complete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo zusammen suche Spieler für Online Trophäen . Keiner zu finden online.Einfach mit Betreff anschreiben. ID:Frontal-Fister Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo zusammen suche Spieler für Online Trophäen . Keiner zu finden online.Einfach mit Betreff anschreiben.ID:Frontal-Fister Danke schonmal Habe dich geaddet! Scheint echt kaum noch was los zu sein hier. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Spielt noch jemand das Music Quiz? Ich wäre noch für online trophies zu haben. Im Endeffekt sind das die da: Duett - Beenden Sie mit zwei Spielern vor Ort ein Online-Spiel als Erster und Zweiter. und Alles wieder offen - Spielen Sie online eine Revanche. die restlichen online trophies: Perfektion, Mixtape, Angeberei und Verbindung kommen dabei automatisch bzw. kann man auch ohne Hilfe erledigen Bitte kontaktiert mich mit psn Id stefxan - dauert zwei Partien also 20-30 Minuten (Match und Rematch) Nachschlag: Mybuzzquiz.com ist nicht mehr verfügbar. Nach kurzer Google-Recherche hat Sony die Seite eingestellt. Platin ist hier nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notdienst Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo zusammen, bräuchte auch die online trophäen. wer lust und zeit hat einfach adden. PS3-ID: notdienst EDIT: stefxan hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 danke notdienst - ich melde mich asap online bei dir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo, Wir suchen noch jemanden der Lust und Zeit hat die Online-Trophies mit uns zu holen. Addet mich einfach und schreibt "Buzz Music-Quiz" dzu Gruß Kiros83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts