Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich suche zuverlässige Mitspieler für diverse Online-Trophäen: Verbindung Absolvieren Sie ein Online-Spiel. Alles wieder offen Spielen Sie online eine Revanche. Duett Beenden Sie mit zwei Spielern vor Ort ein Online-Spiel als Erster und Zweiter. Bitte im PSN mit Betreff: Buzz Musik-Quiz adden - wir finden dann auch einen Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 help... i need help... ^^ hat einer bock die tage mal diese drecks-online-trophies zu machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ... hi, ich helfe gerne, wenn ich auch die trophäe " DUETT " holen kann :-))) Donnerstag Abend hat wer Zeit ??? ( ca. ab 21h ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 @alex193 Wäre dabei , adde dich eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karliobst Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hallo, mir fehlen auch noch die Onlinetrophies. Wer Lust und Zeit hat kann mich adden. PSN: karliobst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 also mich kann man auch adden für die 3 trophäen bin heute nacht ab 0 uhr auf jeden fall on wenn einer von euch lust ´hat die 3 zu holen kann man ja schön kombinieren PSN: klb2581 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mir fehlen auch noch die 3 Online Trophies... Wer will, kann mich gern mit Betreff adden --> rossibaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 stelle mich auch zur verfügung. einfach adden für ein paar runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also ich bin die nächste woche auch zur verfügung, könnt mich addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Benötige noch Duett: Beenden Sie mit zwei Spielern vor Ort ein Online-Spiel als Erster und Zweiter. Bitte adden mit Betreff Buzz Musik; leere nachrichten werden gelöscht. Kann vom 06.01-07.01. 7-18 Uhr und vom 10.01.-15.01. 7-18 Uhr. Meldet euch einfach!!! Sollte ja schnell gehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Leute, ich brauche noch alle Buzz Online Trophäen... Also wer Zeit & Lust hat soll mir doch bitte eine mail hier im Forum schreiben dann kann man sich Gegenseitig helfen. MfG Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So, habe online Trophies....bitte net adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holly-bombay Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So, ich benötige auch noch die Buzz Online Trophies.... Einfach adden...wäre euch dankbar... holly-bombay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 mir gehts mit den online-trophies genauso...wer sie auch noch braucht, ann mich adden (ID: BullterrierDre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 brauche auch noch alle kann aber nur am wochenende:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hat sich bei mir erledigt, bitte nicht adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex kane Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hi ich bräuchte noch noch die duett trophäe. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, habe das Spiel neu, würde gerne die online Trophys machen, wer hat Zeit und kann mir helfen, ich helfe gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bräuchte mal hilfe bei den 3 Online trophäen, könnt mich grad adden (PSN-ID : Ebbelwoihurr) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts