Pepsi1983 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hi leute ich habe ein großes problem und zwa möchte seid zwei tagem mit ein freund von mir DBZ 2 online zocken und nun das problem er leht mich immer ein zum zoken und es kommt es ist ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten könnt ihr mir da helfen wo ran es ligen könnte beim ersten teil hatte ich nie brobleme oder bei andern spielen ich hoffe ihr könnt mir da helfen oder könntmir schildern ob ihr auch das broblem habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Problem mit B? Ist mir neu......... DIeser Thread ist mir direkt aufgefallen wegen der rechtschreibung. Sorry aber bitte ein Mod oder der Ersteller soll es mal editieren..... B2T: Also, beim 1. hatte ich auch keine Probleme. Vielleicht muss es gepatcht werden bei Black Ops........ Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hi leute ich habe ein großes broblem und zwa möchte seid zwei tagem mit ein freund von mir DBZ 2 online zocken und nun das broblem er leht mich immer ein zum zoken und es kommt es ist ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten könnt ihr mir da helfen wo ran es ligen könnte beim ersten teil hatte ich nie brobleme oder bei andern spielen ich hoffe ihr könnt mir da helfen oder könntmir schildern ob ihr auch das broblem habt vllt haste sehr schlechtes i net oder nat typ 3? was anderes könnt i mir net erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ja , es liegt wahrscheinlich am NAT-Typ. Geh mal unter deine Netzwerkeinstellungen und schau mal unter " Liste der EInstellungen und Verbindungen " ganz unten nach, welchen NAT-Typ du und dein Freund haben. Wenn einer von euch 3 hat, ist es schlecht.. ( Hab selber 3 -.- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 hi leute wir beide haben Nat-Typ 2 und es kommt immer noch es ist Kommunikationsfehler ist aufgetreten aber wenn wir gegen andere online zoken das klabt ohne probleme nur wenn wir online zoken wollen ´dann gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hi leute wir beide haben Nat-Typ 2 und es kommt immer noch es ist Kommunikationsfehler ist aufgetreten aber wenn wir gegen andere online zoken das klabt ohne probleme nur wenn wir online zoken wollen ´dann gehts nicht Mach mal einen Internetverbindungs-Test unter Netzwerk Einstellungen, so klappt das bei mir immer;) Mache ich zuerst keinen Test dann kann ich auch ab und zu nicht mit Freunden zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurice1995kj Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 das könnte wegen den NAT-Typ liegen z.b du hasst Typ 2 und dein freund typ 3 dann könnt ihr nicht zusammen online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Spielt lieber etwas weniger und les mal ein bisschen in nem Duden! Das ist ja furchtbar! Kann doch nicht so schwer sein, sich ein bisschen zu konzentrieren und in lesbarem Deutsch zu schreiben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Mach mal einen Internetverbindungs-Test unter Netzwerk Einstellungen, so klappt das bei mir immer;)Mache ich zuerst keinen Test dann kann ich auch ab und zu nicht mit Freunden zocken:biggrin5: durch den trick geht es tatsächlich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.