Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Das ultimative Musik-Quiz

Marc

Recommended Posts

Geht es bei diesem Spiel nur um alte Musikjahre oder auch Aktuelles oder ein Mix ? weil bin ein jüngerer Mensch und weiß nicht ob mir das Spiel liegt, eigentlich mag ich buzz, hatte auch schon die anderen beiden geholt und mit elan gespielt(quiz world und quiz tv)

Hi leute!

Brauche dringend eure hilfe! 

Würde mich auch riesig über die "besagte" liste freuen, bevor ich noch total durchdrehe!^^

Das ist echt der hammer das spiel! Spiele irgendwelche melodien von irgendwelchen unbekannten liedern die gefühlte 100 jahre alt sind ein und wollen von einem dann den unterschiedlichsten stuss wissen, das kein normalsterblicher wissen kann! Selbst shazam gibt sich geschlagen! 

Würd mich daher wirklich sehr freuen, wenn mir jemand die liste zur verfügung stellen kann.

Bitte einfach melden.

Danke.

So long...

ich hab es dank der liste von kirchderner auf 94 richte antworten geschafft!! :biggrin5: vielen dank dafür, ohne die liste hätte ich das nicht geschafft. jetzt brauch ich nur noch ein paar leichte trophy's und dann habe ich platin!! :smile:

Himmelsrand.png

Wow, lange nicht mehr hier in diesem Thread gewesen, daher les ichs erst jetzt. Aber du hattest mir ja schon im PSN positiv berichtet ;)

Super, inzwischen konnte ich schon 15-20 Trophäenjäger mit der Liste beglücken^^

Wer noch Interesse an ihr hat, keine falsche Bescheidenheit... Einfach bei mir melden :smile:

Hab gestern angefangen mit Buzz. Eigentlich ganz witzig.

Werde dann heute wohl mal die Move Trophäen machen.

Hatte gestern leider eine Online-Trophäe vergessen in der man Platz 1 und 2 belegen muss. Aber das wird sicherlich noch klappen. Alles in Allem recht happig, da man ja auch nicht von allen Musikrichtungen bescheid weiß.

Update:

Hab jetzt die Online Trophäen komplett. Danke an SiC für die Hilfe.

Ich habe mich heute mal wieder an der trophy Ruhmeshalle versucht. Sogar mit Liste und die habe in selbst auch schon erweitert. Aber ich drehe hier noch durch. Immer fragen dabei wo ein Lied gespielt wird und ich leider noch nix zu aufgelistet habe. Die Trophäe bricht mich echt langsam an zumal diese auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

alter was sind das für fragen?

hab mir das game zum glück nur ausgeliehen aber die fragen sind mal abnormal

wir (zwischen 17 und 22) haben das game am we gezockt und konnten kaum eine frage wirklich beantworten das war eiglich fast immer geraten ... so macht buzz keinen spaß :(

Also wir (ich und Freundin) haben Platin ohne Liste geschafft... (waren 13.022 Punkte oder so) wir haben dass mit Stick ziehen gemacht, und zwar hab ich an der Fernbedienung eine taste bei der das Bild beim Fernseher freezed. Sobald die antworten z sehen war hab ich die taste gedrückt und Freundin Stecker raus. teilweise Google teilweise wissen...bei Liedern solange Stecker drin lassen bis man erahnt welches Lied dass ist und dann googeln... Da war meine Freundin gut drin die kannte viele Lieder... Oder die antworten googeln und nach ausschlussprinzip... Dann noch ein bisschen Glück... Und fertig... Es dürfen zwei antworten falsch sein, man muss aber immer um die 470 liegen...

Mybuzzquiz.com ist nicht mehr verfügbar. Nach kurzer Google-Recherche hat Sony die Seite eingestellt. Platin ist hier nicht mehr ohne weiteres möglich.

http://community.eu.playstation.com/t5/Buzz/Buzz-game-dead/td-p/17486626

http://community.eu.playstation.com/t5/Buzz/mybuzzquiz-com-not-working/td-p/17487966

Es gibt allerdings einen Workaround. Da ich ihn selbst noch nicht testen konnte und auch nicht weiß ob man das so darf, überlasse ich euch die Google-Suche selbst. "mybuzzquiz.com proxy"

Mybuzzquiz.com ist nicht mehr verfügbar. Nach kurzer Google-Recherche hat Sony die Seite eingestellt. Platin ist hier nicht mehr ohne weiteres möglich.

http://community.eu.playstation.com/t5/Buzz/Buzz-game-dead/td-p/17486626

http://community.eu.playstation.com/t5/Buzz/mybuzzquiz-com-not-working/td-p/17487966

Es gibt allerdings einen Workaround. Da ich ihn selbst noch nicht testen konnte und auch nicht weiß ob man das so darf, überlasse ich euch die Google-Suche selbst. "mybuzzquiz.com proxy"

wieso machen die den son qutsch :(

Die Umgehungslösung die per google-suche zu finden ist (mybuzzquiz.com proxy) hat mich gestern immerhin soweit gebracht, dass ich mich einloggen konnte und meine stats anzuzeigen waren.

Quiz konnte ich noch keines erstellen. Scheinbar war die Umleitung die ich im Proxyprogramm gesetzt hatte nicht richtig. Ich versuche dies grade abzuklären.

Es besteht aber immerhin noch Hoffnung da die Seite ja nicht komplett offline ist.

Die Umgehungslösung die per google-suche zu finden ist (mybuzzquiz.com proxy) hat mich gestern immerhin soweit gebracht, dass ich mich einloggen konnte und meine stats anzuzeigen waren.

Quiz konnte ich noch keines erstellen. Scheinbar war die Umleitung die ich im Proxyprogramm gesetzt hatte nicht richtig. Ich versuche dies grade abzuklären.

Es besteht aber immerhin noch Hoffnung da die Seite ja nicht komplett offline ist.

Falls hier irgendjemand eine genaue Lösung hat bitte schreibt es.

Ich glaube es wollen einige diese hoffentlich noch machbare Trophäe haben! :facepalm:

Wie gesagt schlage ich euch die Googlesuche nach "mybuzzquiz proxy" vor (den link lasse ich wieder weg weil ich nicht weiß ob das so erwünscht ist).

Ich habe über diese Lösung die Möglichkeit gehabt mich wieder einzuloggen und meine erstellten Quizzes anzusehen usw. Nur ein neues erstellen konnte ich noch nicht weil ich die Anleitung scheinbar nicht komplett erfüllt habe. Ich habe dort auch eine Frage gestellt und mittlerweile auch schon Antwort erhalten. Vielleicht finde ich den Fehler ja selbst noch :-(

Wie gesagt schlage ich euch die Googlesuche nach "mybuzzquiz proxy" vor (den link lasse ich wieder weg weil ich nicht weiß ob das so erwünscht ist).

Ich habe über diese Lösung die Möglichkeit gehabt mich wieder einzuloggen und meine erstellten Quizzes anzusehen usw. Nur ein neues erstellen konnte ich noch nicht weil ich die Anleitung scheinbar nicht komplett erfüllt habe. Ich habe dort auch eine Frage gestellt und mittlerweile auch schon Antwort erhalten. Vielleicht finde ich den Fehler ja selbst noch :-(

Also ich habe mal Draga gefragt: Solange alles Legale Methoden sind ist es ok, hier auch alles öffentlich zu erklären zu erklären. Zudem fällt es auch nicht unter Cheating, denn man muss ja so oder so noch alles selber machen.

alles klar - dragi hätte ich natürlich auch fragen können ;-)

der thread in dem das thema behandelt wird ist dieser: http://community.eu.playstation.com/t5/Buzz/mybuzzquiz-com-not-working/m-p/17643240/highlight/false#M6472

die lösung die dort beschrieben wird lautet:

Ok, due to the fact that original site is still not working and I'm getting lots of questions how I did my quizzes I decided to post brief instructions on how to use the other site.

I assume that using it is perfectly legal as it was mentioned more than once on this forums (since 2008) and it only do not work properly because of mybuzzquiz.com being down (in other circumstances it should perfectly work without all this stuff). If any of admins decides I'm wrong than sorry for using it and feel free to delete the post. I'm only willing to help people who got the problem so be understanding please 16x16_smiley-happy.gif

Here's brief description what you should do to use the site mentioned earlier by Leweum

1) Edit your hosts file (it should be in C:\Windows\System32\drivers\etc) - add following entry at the end: '217.18.28.57 www.mybuzzquiz.com'. Save it.

2) Go to www.mybuzzquiz.com:10060 and try to login. It will say it failed but that's not true, you will get your session key in the url (and that means you're in fact logged in). Copy the key and go to: http://www.mybuzzquiz.com:10060/actions/PSNLogin.do?sessionId=your_session_key_here. It should show another error.

3) Then once again go to www.mybuzzquiz.com:10060 and this time it should work with you being logged in (your psnid on top).

4) Now you will need to redirect traffic to port 10060. I used 'Burp Suite Free edition' proxy (it can be downloaded from the web). The appropriate setting is in proxy/options tab -> go there and edit the listener -> set redirecting to port to 10060. On the proxy/intercept tab switch off traffic interception in the proxy, you won't need it.

5) In your browser settings set proxy to be local one (set proxy address to 127.0.0.1)

6) Now (still logged) click 'create quiz' and everything should work (worked for me for two days in a row).

7) Do your quizzes and clean up the system (remove proxy, clear hosts file).

Now all that can sound a little bit tricky but in fact it really isn't 16x16_smiley-happy.gif

You're just fixing broken redirections on your side.

bei denjenigen die die lösung komplett verstehen funktionierts allem anschein nach - bei mir leider noch nicht ganz....

ich hoffe das hilft jemandem weiter der den weg vielleicht noch anders beschreiben kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...