Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Das ultimative Musik-Quiz

Marc

Recommended Posts

Ouh man, habs eben bekommen, als ich daheim war.

Denke mal nicht, dass ich da Platin erreiche, die einfachen Trophäen habe ich mal schnell geholt (stehe bei 28%), aber das mit den Songtiteln die man nicht kennt, ziemlich schwer...

tja, das sehe ich auch so. Mir fehlen noch die 50 und 75 Fragen.... bei 45 war leider bis jetzt Schluss. Und dann ist das ja echt zeitintensiv um die Fragen zu googeln. Wenn man denn überhaupt ws dazu findet. Ich gebs auch echt auf jetzt. :emot-raise:

Gibt es bei der Trophie irgendetwas spezielles zu beachten? Ich habe nun ein klassisches Spiel gemacht, mir ein einzelnes ausgesucht und alle Fragen mit allen Spielern beantwortet. Nichts. Dann ein klassisches Spiel -> Standard Spiel, alle Fragen mit allen richtig beantwortet und am Ende einfach nichts geantwortet. nichts. Was muss i genau tun? Danke!

P.S. ich mein natürlich die Troph Perfektion...

Ich weiß, das ich hier nicht unbedingt richtige bin aber da ich zur Zeit auf Trophäenjagt bin (Buzz Quiz TV / Buzz World / Buzz Musikquiz), wäre es furchtbar nett, wenn man meine Quiz's noch pushen könnte, was gerade bei den älteren Teilen von Buzz nötig ist :(

Also hier der Link für meine Quiz's:

http://www.mybuzzquiz.com/actions/Profile.do?AccountID=6261186

Habs gestern Abend platiniert! :emot-cheers:

Erst bei Frage 79 im Klippensprung hatte ich meinen 5.Fehler gemacht,

und das hat ja dann ausgereicht :coolgleamA:

meine Herangehensweise:

Habe angefangen, ne Liste in nem Word-Dokument zu führen, in denen ich die korrekten Antworten kategorisiert und aufgelistet habe.

Zudem alles alphabetisch nach den richtigen Antwort sortiert...

Das hat zwar einiges an Zeit in Anspruch genommen, aber nach und nach haben sich die Fragen dann wiederholt und ich konnte viele richtige Antworten der Liste entnehmen!

In der Liste habe ich nur die Fragen eingetragen, die mit google/wikipedia nicht lösbar waren

- sprich: vor allem die Fragen, bei denen Lieder eingespielt werden und man z.b. wissen soll, in welchem Jahrzehnt dieser Song ein Hit war -

Fragen, die sowieso mit google/wikipedia oder anderen Quellen lösbar sind, wären ja für die Liste überflüssig gewesen und hätten den Rahmen gesprengt.

Meine Liste war letztlich die entscheidende Hilfe und ohne ihr und natürlich dem Internet hätte ich wohl niemals 78 Fragen beantworten können.

Falls noch wer meine Liste für den Klippensprung haben möchte, einfach im PSN mit entsprechendem Betreff adden oder ne Nachricht schicken! ;)

Man kann das das Spiel mit der PS-Taste anhalten, allerdings nicht wenn man Solo spielt, da hilft nur der Bluetooth-Dongle.

Ich habe endlich dank der Liste von kirchderner die 75 Fragen geschafft. Ich hab sie dabei gleich bisschen ergänzt und an ihn zurückgeschickt.

Jetzt fehlen mir nurnoch die 3 Online-Trophies. Aber darum kümmer ich mich später, hab die nächsten 4 Wochen keine Zeit zum zocken.

Man kann das das Spiel mit der PS-Taste anhalten, allerdings nicht wenn man Solo spielt, da hilft nur der Bluetooth-Dongle.

Ich habe endlich dank der Liste von kirchderner die 75 Fragen geschafft. Ich hab sie dabei gleich bisschen ergänzt und an ihn zurückgeschickt.

Jetzt fehlen mir nurnoch die 3 Online-Trophies. Aber darum kümmer ich mich später, hab die nächsten 4 Wochen keine Zeit zum zocken.

Hi kannst mich ja adden wenn du Zeit hast... ich brache auch noch eine online trophy :-)

hatte mal einen kompletten antworten katalog zu einer kategorie in den LF gepostet - die antwort wurde nicht eingearbeitet und der post gelöscht: leider zu lange her um mich an etwas zu erinnern.

ausm gedächnis: man kann ja ne kategorie wählen soweit ich weiß: nimm Metall: das ganze hart nur 8? fverschiedene fragen. hat man einmal alle lösungen ist das nicht mehr schwierig.

hat man metal einmal gewählt muss man das spiel neustarten. das spiel registriert dass man metal bereits hatteund gibt einem nicht erneut die möglichkeit eben weil es nur so wenige fragen dazu gibt -> raus ausm spiel. speicherdaten löschen - rein ins spiel und erneut das glück versuchen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...