Tieger-Hai Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 lohnt sich das spiel? macht es mit move spaß? sind die trophys schwer? mfg Tieger-Hai ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn du nicht absoluter Musikfreak bist ... lass die Finger weg .. und warte wegen Move auf das nächste spiel. Move sind eh nur 4 "Sonderrunden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 lohnt sich das spiel? macht es mit move spaß? sind die trophys schwer?mfg Tieger-Hai ^^ Ja; keine ahnung, da ich kein move besitze (und niemals besitzen werde); und nochmal ja:) Man lernt unglaub viel dazu, oft extrem unbrauchbares, aber dennoch viel nützliches. Es macht nur mit Freunden Spaß, die auch ein gewisses Musikverständnis haben. Habe es bis jetzt mit untersch. Leuten gespielt und wenn die anderen keine einzige Antwort kennen, machts auch keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das stimmt man sollte wenn nur mit leuten spielen die auch Ahnung von Musik haben Es macht Spass aber nur mit Grundwissen ansonsten ist das eine Plage Und ja man lernt sehr viel, ob ich das mal brauche weis ich nicht aber es gab auch paar fragen da hatte ich bisher nur falsche Infos lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich hab gehört das es eiglich nur für den amerkanischen musik markt entworfen wurde stimmt das oder gibts auch fragen zu deutschen musikern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich hab gehört das es eiglich nur für den amerkanischen musik markt entworfen wurde stimmt das oder gibts auch fragen zu deutschen musikern? also 1. kann dich beruhigen, amis kommen auch vor, aber nichts so extrem wie von dir beschrieben. Mir fällt kein Beispiel zu einem deutschen Künstler ein, um ehrlich zu sein. Aber es gibt die unterschiedlichsten Interpreten, eigentlich aus fast allen musikalischen länder (schweden, UK, USA...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Halt alles was bei Sony Music Records unter Vertrag ist ... ist euch das schon mal aufgefallen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ach bevor ich es vergesse, weil ich hier gerade Laptop aufräume. Wem hab ich die Liste noch nicht geschickt? Hab da glaub ich welche vergessen. Wer die noch nicht hat, und wer Sie noch braucht, bitte PN an mich mit der eMail Addy. Wird dann umgehen rausgeschickt. Hatte die letzten 2 Wochen nur viel zu tun und hab das bei einigen total vergessen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wäre vielleicht einer so nett und würde mir die Liste auch zukommen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wäre vielleicht einer so nett und würde mir die Liste auch zukommen lassen? Was denn für eine Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was denn für eine Liste ? ein fleißiger User hat sämtliche Fragen kategorisiert und Antworten herausgesucht. Mit der Liste hat man evtl ne Chance auf die 75Fragen am stück richtig-trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 so langsam gebe ich die Platin auf.... nur noch 3 Trophies... die Frage mit 25, 50 und 75 Antworten. Bis 23 komme ich, dann ist aber auch ech Ende. Immer diese nachgespielten unbekannten Musiktitel... wer weiss denn sowas wie Lied XY heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 so langsam gebe ich die Platin auf.... nur noch 3 Trophies... die Frage mit 25, 50 und 75 Antworten. Bis 23 komme ich, dann ist aber auch ech Ende. Immer diese nachgespielten unbekannten Musiktitel... wer weiss denn sowas wie Lied XY heisst? Hab sie schon lang aufgegeben. Stehe bei 40% und dabei bleibts auch, hab keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 so langsam gebe ich die Platin auf.... nur noch 3 Trophies... die Frage mit 25, 50 und 75 Antworten. Bis 23 komme ich, dann ist aber auch ech Ende. Immer diese nachgespielten unbekannten Musiktitel... wer weiss denn sowas wie Lied XY heisst? wenn du es immer und immerwieder zwischendurch spielst, merkst du dir i-wann auch die unbekanntesten musiktitel. trotzdem ne menge arbeit und ich würde buzz einfach nur ab und zu spielen. i-wann kommt man bestimmt auch so auf die 75 fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hmmm, na mal sehen. Bin jetzt bei Frage 33.... aber schon 3x falsch und die 4-te steht kurz bevor. Versteh die Frage schon nicht zu dem Lied, das ich nebenbei noch nie gehört habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hmmm, na mal sehen. Bin jetzt bei Frage 33.... aber schon 3x falsch und die 4-te steht kurz bevor. Versteh die Frage schon nicht zu dem Lied, das ich nebenbei noch nie gehört habe... lol, kenne ich. wenn die frage schon so kompliziert gestellt ist, dass man eh nicht drauf kommt, was gesucht ist und dazu kommt noch ein unbekanntes lied, das wirklich niemand kennt. aber 33 fragen sind echt nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Blöde Frage (hab das Game noch nicht), aber kann man nicht sowas wie "SHAZAM" nutzen, um die Titel rauszubekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Blöde Frage (hab das Game noch nicht), aber kann man nicht sowas wie "SHAZAM" nutzen, um die Titel rauszubekommen? viel glück, das problem an den 29/30 fragen richtig (wenn man das nimmt, statt 75 fragen zu beantworten); dann hörst du nichts, da kommt maximal ein ton, bevor du das spiel "pausierst" wenn du die lange fassung für die trophy nimmst mit den 75 fragen richtig beantworten, hast du zar genug zeit, aber sind auch sehr viel mehr antworten, die man wissen muss; und selbst googlebare fragen können zT stunden dauern, bis man die frage 100%ig richtig beantworten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 viel glück, das problem an den 29/30 fragen richtig (wenn man das nimmt, statt 75 fragen zu beantworten); dann hörst du nichts, da kommt maximal ein ton, bevor du das spiel "pausierst"wenn du die lange fassung für die trophy nimmst mit den 75 fragen richtig beantworten, hast du zar genug zeit, aber sind auch sehr viel mehr antworten, die man wissen muss; und selbst googlebare fragen können zT stunden dauern, bis man die frage 100%ig richtig beantworten kann oder die fragen sind nicht "googlebar", beispielsweise, wenn man ein lied erraten muss, das man nicht kennt. es gibt zwar dafür programme, aber die brauchen zu lang, als dass man die gebrauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 oder die fragen sind nicht "googlebar", beispielsweise, wenn man ein lied erraten muss, das man nicht kennt.es gibt zwar dafür programme, aber die brauchen zu lang, als dass man die gebrauchen kann. ließ nochmal genau die letzten 2! posts ... genau um diese Art von Fragen geht es; und zu lang dauert es nicht, weil "pausieren" ist ja möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.