Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wann ist den jetzt der Erscheinungstermin? Edit: Geklärt, müsste heute erscheinen. Schau nach der Arbeit gleich mal. I luv Buzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 anscheinend schon raus oder? naya ich freu mich aber auf das game mal schauen wann ich es mir hole..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Laut amazon ist es schon raus. Mal kucken. Wäre dann mein erstes Move-Spiel und das ohne Move. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Heute morgen von Amazon frisch in den Briefkasten gelegt worden ... ist also ab heute erhältlich .. Sehr schön auch, dass die Trophies wieder nen bissel unterschiedlich zu den anderen Buzz-Spielen sind. Aber musste es denn ein pures Musik-spiel werden ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Habs auch heute bekommen! Was ich aber blöd finde ist, dass man mit den Pappgesichtern nur zu viert und nicht zu acht spielen kann! Weiß einer ob man mit heruntergeladenen Fragen auch Trophies erspielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Moin, finde den Schwierigkeitsgrad der Fragen bisher ganz schön heftig. Geht das anderen auch so? Ausserdem ist bei mir diese Trophie Bauchplatscher Ein Spieler beantwortet in "Klippensprung" fünf Fragen in Folge falsch. schon mal nicht gekommen? Desweiteren werden die 50 Fragen in Klippensprung oder 13000 Punkte echt heftig. Kann auch meine downgeloadeten Buzz Pakete aus dem Store nicht verwenden. Bei meinen anderen Buzz Spielen gehts? Ideen, Anregungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Moin, finde den Schwierigkeitsgrad der Fragen bisher ganz schön heftig. Geht das anderen auch so? Ausserdem ist bei mir diese Trophie Bauchplatscher Ein Spieler beantwortet in "Klippensprung" fünf Fragen in Folge falsch. schon mal nicht gekommen? Desweiteren werden die 50 Fragen in Klippensprung oder 13000 Punkte echt heftig. Kann auch meine downgeloadeten Buzz Pakete aus dem Store nicht verwenden. Bei meinen anderen Buzz Spielen gehts? Ideen, Anregungen? Ist wohl ein reines MUSIK BUZZ. deshalb gehen vieleicht normale Fragen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ist bisschen Schade, aber heißt ja auch "Das ultimative Musikquiz" Schlecht find ich auch dass man bei den Move Spielen nicht seinen Charakter auswählen kann, sondern einfach mit Spieler1, Spieler2 usw. spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also ich konnte meine heruntergeladenen Quiz Pakete verwenden. Hatte irgendwann mal "DEUTSCHE KULTUR" heruntergeladen und hab es eben sogar in einer online Partie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bei mir ging das Heruntergelade Paket auch. alles richtig beantworten wird bestimmt hart, finde die fragen allgemein auch sehr schwer, da werd ich wohl eine ganze weile üben müssen. Zu Zweit mit partner gehts aufjedenfall leichter. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Weiß man schon ob du uk version deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich weiß es zwar nicht, ich gehe aber davon aus das die UK Version nur auf Englisch ist. Bei dem letzten Buzz war es auch so ... und ich sehe keine Gründe warum die das nun geändert haben sollten ... (Warum allerdings der letze UK Titel nicht auf deutsch war ... kapier ich allerdings auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 UK Version ist komplett deutsch. Spiele sie seit einigen Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bei shopto gibts verschiedene Varianten : 1. Spiel mit kabelgebundenen Buzzern 2. Spiel ohne alles http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3BU19-Buzz%20The%20Ultimate%20Music%20Quiz%20with%20Wired%20Buzzers.html http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3BU18-Buzz%20The%20Ultimate%20Music%20Quiz%20Move.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hab's mir jetzt auch mal mit 4 Buzzern für ~30€ bestellt. Ich bin gespannt. /E: We Like to Move It Absolvieren Sie ein Mehrspieler-Spiel von Buzz!™-Move. I Like to Move It Absolvieren Sie ein Einzelspieler-Spiel von Buzz!™-Move. Braucht man wirklich die Move Controller dafür!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hab's mir jetzt auch mal mit 4 Buzzern für ~30€ bestellt. Ich bin gespannt./E: We Like to Move It Absolvieren Sie ein Mehrspieler-Spiel von Buzz!™-Move. I Like to Move It Absolvieren Sie ein Einzelspieler-Spiel von Buzz!™-Move. Braucht man wirklich die Move Controller dafür!? Ja brauchst du, es gibt noch andere Trophäen wo du mindestens einen Movecontroller brauchst, bei der Mehrspieler kann sein das es auch mit 2 geht, bin noch nicht zum testen gekommen, wollt mir noch einen vom Freund ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Man braucht für die Mehrspieler MOVE Trophäen nur einen Move Controller. Die Runden werden immer nacheinander gespielt und somit ist nur ein Controller nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Danke für die Auskunft. Dann hat sich Platin schon für mich erledigt. Obwohl, bald ist Weihnachten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Man braucht zwingend Buzzer? Mist, da hab ich was falsch verstanden. Dachte es geht auch nur mit Move. Habs heute ausgeliehen und ist schon verschickt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.