DerDuke Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Alos ich habe das spiel bei gamestop vorbestellt und kann mir jemand sagen wie ich den offizier für den multiplayer freischalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 haste codex edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 ne normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Geh mal auf Extra und da auf Exklusvie Inhalte und da gibst du den Code eine mit bindestrich zb xxx-xxxx-xxxx-xxxx:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ja also entweder die haben dir den Code per E-Mail gesendet oder der ist mit in der Hülle. Den Offizier schaltet man aber auch so oder so mit lvl 45 frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 nein du schaltest den offz nicht mit 45 frei mit 45 erlangst du den Söldner der mit dem kopf vom barbier, den harlekin und den offz erhälst du NUR durch codes, entweder durch die codex oder die vorbestellung bei gamestop aber wie cih von nem freund erfahren habe stellt sich gs bissl quer in der sache, ruf da an und sag das du deinen code haben willst schließlich hast du vorbestellt, der jenige am anderen hörer will dann deine kassenbon nr. haben und im gegenzug müssten se dir den code als email zusenden, so wars bei meinem kumpel gewesen ich persönlich favorisiere amazon auch wenn das mit der lieferrung nicht so geklappt hat (spiel kommt heute erst bei mir an), gut ich hab auch die codex und hab den offz da eh drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 super habe bei gamestop angerufen und die gaben mir den code danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 @Kendus den harlekin und den offz erhälst du NUR durch codes, Den Harlekin kann man auch für 40 Uplay-Punkte bei Uplay kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 @KendusDen Harlekin kann man auch für 40 Uplay-Punkte bei Uplay kaufen. Falsch, du schaltest die Hellequin frei...sozusagen das weibliche Gegenstück zum Harlekin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.