Matthspace Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hab auch immer 1 oder 2 backflips gemacht und noch dazu 3 gaps .. müsste so eigentlich nach ein paar versuchen klappen Jop, so klappt das wahrscheinlich späterstens beim 3. Versuch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wie denn die Gaps? Nach einer Weile Frust hab ich auch gewonnen. 21805 - 21458 Hatte echt Adrenalin, als ich dem Herrn White zugucken musste. Aber der hat sich gleich zwei Mal lang gemacht und kaum 'nen vernünftigen Trick hinbekommen Jetzt ran an die Online-Sachen und die 10.000.000. Und diese Fette-Tricks-Reihe muss ich auch noch machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wie denn die Gaps?Nach einer Weile Frust hab ich auch gewonnen. 21805 - 21458 Hatte echt Adrenalin, als ich dem Herrn White zugucken musste. Aber der hat sich gleich zwei Mal lang gemacht und kaum 'nen vernünftigen Trick hinbekommen Jetzt ran an die Online-Sachen und die 10.000.000. Und diese Fette-Tricks-Reihe muss ich auch noch machen ... Die restlichen Trophies sind dann eh recht easy Grabs ist wenn du dir ans Board mit der Hand greifst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Achso. Ich dachte gemäß der Schreibweise an Gaps, nicht an Grabs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Achso. Ich dachte gemäß der Schreibweise an Gaps, nicht an Grabs Ahh, an die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass er Grabs meinte, denn Gabs gehen etwas schwer in der Halfpipe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 also ich fand diese aufgabe nicht schwer, denn wenn man immer auf neustart drückt, wenn man verloren hat, kommt irgendwann ein lauf in dem shaun total schlecht ist, er hatte bei mir nur 16000 punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Jo, hab mal soeben einen ganzen Nachmittag für den Typen gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Indians Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Der Shaun is da schon n harter Brocken^^^ Ich hab bis jetzt in ungefähr 10 Versuchen immer verloren^^^ Mein bestes Ergebnis war: Shaun: ca.24k Ich:ca. 22k wird schon irgendwie gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wird schon irgendwie gehen. ganz genau, mich hat der damals auch verrückt gemacht, und dann wenn man nicht mit rechnet klappt es. Einfach dran bleiben Viel Erfolg und gute Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Indians Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 danke..ich glaube, dass ich die brauchen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ENDLICH !!! Danke an für den Tipp mit L2 Landung... Habe ihn gerade mit 29156 zu 26288 platt gemacht !!! Der Typ ist definitiv auf harten Drogen...teilweise hat der über 42000 Punkte gemacht !!!! Ansonsten ordentlich BACKFLIPS...und 3x-Multiplikator.. was ich allerdings nicht verstehe: teilweise bekam ich nach einem sauberen DOUBLE BACKFLIP TAILGRAB nur 75 Punkte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ENDLICH !!! Danke an für den Tipp mit L2 Landung...Habe ihn gerade mit 29156 zu 26288 platt gemacht !!! Der Typ ist definitiv auf harten Drogen...teilweise hat der über 42000 Punkte gemacht !!!! Ansonsten ordentlich BACKFLIPS...und 3x-Multiplikator.. was ich allerdings nicht verstehe: teilweise bekam ich nach einem sauberen DOUBLE BACKFLIP TAILGRAB nur 75 Punkte.. Ja, das Punktesystem ist teilweise wirklich etwas strange... Aber 75 Points ist schon sehr extrem, da krieg ich ja mehr für einen butter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ehy nein, dieser PIIP Shaun white eh, diese trophie brauche ich auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich schaff das nicht der macht immer ca 20.000 mehr ok erledigt habs mit glück geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuRnOuTeR Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 also leute ich schaff das auch nicht und ich probiers schon ziehmlich lang. könnt ihr mir bitte nochmal im detail erklären, welcher trick am meisten punkte bringt, wie der geht und wie man am besten landet? shaun regt mich echt auf.es ist sehr frustrierend wenn man des andauernd nicht schafft.wenn ich gewusst hätte was am ende kommt hätte ich mir das spiel wahrscheinlich nicht gekauft also weiter probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuRnOuTeR Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ok habs jetzt nach 25 versuchen auch endlich geschafft!! war aber knapp ich hatte nur 100 punkte mehr als er. bin aber froh das ichs hinbekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nach gefühlten 50 Versuchen endlich mal über 20k gekommen und Shaun White knackt grade mal die 15k. Endlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wenn ich sehe was für ein unformativen mist die meisten hier rein schreiben kommt mir der kaffe hoch. auf 14 seiten gibt es nur eine handvoll beitrage welche leuten, die bei der sache nicht weiter kommen, wirklich helfen können. auf fragen wie zb. warum bei einigen (wie auch bei mir) es vor kommt das sprünge nicht gewertet werden und man nur 75 oder 50 landungspunkte bekommt sagt keiner was. stattedessen lese ich fast nur "öhh schaff das nicht, hat jemand einen tipp?" und dann im nächsten beitrag von der selben person "juhu hab es endlich geschafft" sehr schön das hilft den leuten ungemein weiter. anstatt gleich noch dazu zu schreiben was man anders gemacht hat bzw. was man empfehlen kann (man hat ja schließlich einen beitrag vorher selber noch nach einen tipp gefragt) nee müllt man lieber das forum zu -> und aus solchen beitragen besteht der halbe thead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich gehe mal davon aus, dass dies eher ein Mecker Thread ist, da es eigentlich keine wirklichen Tipps gibt. Nur: - 3fach Multiplikator - immer Perfekte Landungen versuchen Sonst bringt alles irgendwie nichts. - Variationen egal - Verschiedene Grabs in einen Sprunge egal Sonst irgenwie Glück haben Fazit: Einfach immer wieder versuchen. Irgendwann hat man mal Glück und viele Sprünge zählen, gute Sprünge bringen viel Punkte und Shaun macht mal eine miese Runde (bei mir mit 19000 zu 18000 gewonnen, bei sicherlich 30 Anläufen und auch weit besseren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hab folgendes Problem. Ich kann fahren und springen wie ich will der zählt vielleicht bei jedem 4 Sprung mal Punkte ansonsten bekomm ich nie was egal welchen Trick ich mache. Wo dran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.