pippo Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 das war bei mir genauso! Alle anderen hier haben über 30.000 punkte gemacht und nicht geschafft! Ich hab genauso wie du so ca. 18000 punkte gemacht und er war sogar noch schlechter! Vielleicht ist das das geheimnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ja jeh öfter man es probiert desto leichter bzw schlechter wird shaun nämlich war bei mir auch so hatte 18000 punkte und er 16000 weil er sich andauern gelegt hat --- das spiel ist ja auch so programmiert das mann erfolg hat und net frustriert wird da man es net schafft das wäre ja auch sinnlos ein sppiel zu machen was man eh net durchspieln kann keine gute verkaufsstrategie:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 oder jeder denkt dass ers schaft. schonmal jemand mit bf bc platin gesehen? aber hier sieht man echt die verschiedensten endpuktzahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Also ich drehe au noch durch versuche es jetzt seit 2 Stunden lol und immer hat er nur ein paar Punkte mehr. Das ist ziemlich frustrieren und selbst mein bester lauf mit 37000 Punkten hatte nicht gereicht, oh Mann ich dreh echt durch Jetzt geht bei mir gar nichts mehr lol ich hab gerade mal 12000 Punkte geschafft und der haut einen lauf mit über 40000 Punkten raus. Ich mach mal erst was anderes sonst flippe ich noch aus *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich mach mal erst was anderes sonst flippe ich noch aus *g* dann geht es dir wie den meißten Kannst ja mal den Thread hier durch lesen, vielleicht findest du den ein oder anderen Hinweise oder so. Aber nicht aufgeben, hab es selber irgendwann mal hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 dann geht es dir wie den meißten Kannst ja mal den Thread hier durch lesen, vielleicht findest du den ein oder anderen Hinweise oder so. Aber nicht aufgeben, hab es selber irgendwann mal hinbekommen Brauch ich nicht mehr nach kurzem abregen und was anderem machen und ner halben Schachtel Zigaretten rauchen hat es hin gehauen und das mit 29000 Punkten und ein paar zerquetschten. ^^ Also ging es bei mir recht schnell, vor allem wenn ich so lese wie lange manche anderen dran rum gewerkelt haben. Es müssten so 3 Stunden arbeit gewesen sein, aber muss mal schauen wann ich die ultimate challange beendet hab, denn ab dann hab ich mich mit Shaun rum geschlangen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 oh mann, bei mir ist es auch so, dass meine tricks nicht zählen, so ein scheiß!!! mir fehlt ja nur noch shaun und dann habe ich endlich meine achte platin oder so! und die will ich JETZT haben !!! der mistkerl hat immer so viele punkte und meinetricks werden einfachnicht gewertet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ja um wirklich punkte zu machen braucht ihr gute spins ^^ das kriegt ihr am besten hin indem ihr auf die pip zufahrt und dann kurz vor der kante in die spinrichtung springt und so schneller dreht .. ausserdem müsst ihr aufpassen das ihr net zu früh abspringt sonst passiert es das ihr oben auf der kante landet und es nur max 150 punkte gibt hoffe ich konnt ein bissl weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also ich komm gerad auch nicht klar.. meine punkte zählen einfach nicht oO ich krieg nur für die landung punkte (25 oder 50).. aber für den trick selber nicht oO regt mich langsam auf.. wenn das nicht wäre, hätte ich wenigstens ansatzweise ne chance.. aber so? gerade mal 3000 punkte.. mehr geht nit.. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 puuh hab gestern die trophy geholt nach ca 20 versuchen entweder ich blieb immer an der kante der halfpipe hängen und fiel auf die fresse oder die tricks gaben einfach keine punkte bei 3 läufen mit jeweils 30.000 punkten von mir hat shaun white 40.000, 45.000 und 29.000 gemacht dann gabs die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_P-Za Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich hatte es nach ca 4 1/2 Stunden geschafft er hatte immer nur ein paar Punkte mehr und das jedes mal. Ich hätte ausrasten können. Aber ich kann auch nur raten immer weiter probieren, irgendwann klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich habe es gleich beim ersten mal geschafft. Irgendwie hatte der gute Herr White wohl nicht seinen besten Tag. Ok, ich habe das Spiel auch übelst viel gespielt, da geht es einfach leichter von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich habe es gleich beim ersten mal geschafft. Irgendwie hatte der gute Herr White wohl nicht seinen besten Tag.Ok, ich habe das Spiel auch übelst viel gespielt, da geht es einfach leichter von der Hand. Ich finde es ist ja auch ein übelst geiles Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich hatte bisher maximal 20.000 und das reicht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 YEAAH! ich habs geschafft! mit 31617 und shaun hatt es 3 mal hingehauen und hatte nur 21809! Es ist total einfach wenn man im sprung einfach beide sticks nach hinten drückt! sprich backflip! und es muss der grap sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hatte auch Glück^^ . hab ihn beim ersten versuch platt gemacht. Ich hatte 25500 und er 300 weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich packs einfach nich-.- hab schon aus protest n board probiert das 5striche bei toleranz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich packs einfach nich-.-hab schon aus protest n board probiert das 5striche bei toleranz hat , das bringt gar nichts:biggrin5:´ Probier einfach weiter und weiter und weiter. Und mach immer Backflips, oder den Trick, wo er wie ein Heli durch die Luft segelt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 habs gestern noch geschafft^^ ENDLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hab auch immer 1 oder 2 backflips gemacht und noch dazu 3 gaps .. müsste so eigentlich nach ein paar versuchen klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.