HTH70 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hab die Pfeife vertig gemacht. Hatte im ersten Versuch heute etwa 23000 Punkte was nicht gereicht hat. Im zweiten Lauf hab ich ihn mit 30576 Pkt zu 25767 Pkt in die Wüste geschickt.Der soll mal Staub fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 ich hatte kein proplem mit ihm aber hier will ich mal auf Forumregel §5 hinweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 ich hatte kein proplem mit ihmaber hier will ich mal auf Forumregel §5 hinweisen Was meinst du genau.Habs gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 mir ist es egal, aber einfach bei "26k punkte und mehr" neischreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hab ihn eben auch besiegt. Nach ca. 10 Versuchen hatte ich nen mittelmäßigen Run mit 23.450 P. Hab schon gedacht das es wieder nicht reichen wird. Aber Shaun hat sich 2 mal im lauf hingelegt und nur an die 22.000 Punkte gemacht. War Glück, aber egal :-) Platin ich komme Viel Glück allen anderen noch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 naja ich habs immernochnet geschafft hab mir ein sehr gutes nitro park board gekauft und gehoft das es damit besser läuft aber naja... bei mir ist das problem, das ich immer zu langsam auf die halfpipe komme und dann immer so art doppelsprünge mache also wenn ich springe dann erst nochmal an die kante springe und dann erst in die luft vll weiß einer was ich meine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimml Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 naja ich habs immernochnet geschafft hab mir ein sehr gutes nitro park board gekauft und gehoft das es damit besser läuft aber naja...bei mir ist das problem, das ich immer zu langsam auf die halfpipe komme und dann immer so art doppelsprünge mache also wenn ich springe dann erst nochmal an die kante springe und dann erst in die luft vll weiß einer was ich meine ... i glaub des passiert wenn du zu früh losspringst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hab ihn grad besiegt mit 25000 zu 20000 aber shaun war echt mies ich aber auch lol hab nur 10 versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich bring ihn um. Ich mach den Typ kalt. Ich steck ihm sein verdammtes Board quer in den Rachen und schmeiss ihn oben in Alaska in eine Gletscherspalte.Das Aas hat nun schon zweimal 100 Punkte mehr gemacht als ich und das einemal waren es doch fast 28000 Punkte von mir. Ich leg ihn um.Loch schaufeln,Board ins Genick schlagen, zuschaufeln. In 1000 Jahren vermisst den keiner. Die nächsten können dann gegen mich antreten,dann klapts bestimmt schon beim ersten Versuch mit der Trophy. zu genial ich war gestern 5 Punkte schlechter als der, dann ging bei mir nichts mehr und ich wurde immer schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hatte GOTTSEIDANK beim ersten mal großes Glück! Shaun White war bei mir derart mies ( gerade mal 20K Punkte) Dann ging es mit der trophie, obwohl man nach einigen versuchen auch locker die 30k punkte schaffen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hab heute wieder 4 Stunden dran gesessen wenn ich gut bin ist der besser, wenn ich schlecht bin ist der auch schlecht, aber besser als ich. Kann man eigenlich die Fahrt von dem überspringen? Einmal war ich dran den zu besiegen, aber seit dem schaffe ich von 10 Versuchen gerade mal 2 über 15.000 Punkte. Würde man nicht immer zu dem Kerl auf den Berg latschen müssen hätte ich nach 5 Minuten aus gemacht. Will auch endlich die tollen Sprünge zigmal hinterander machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 War auch anfangs verzweifelt, bin auch selten s hoch gekommen wie er dann hats aber Glücklicherweise geklappt kurz bevor ich aufhören wollte. Überspringen kann man seinen Lauf leider nicht das hat mich auch total genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hab jetzt hier auch schon alles 10x gelesen aber bekomme es einfach nicht hin vorallem darf man jedes mal wenn man das Spiel beendet wieder zu Shaun's Versteck eiern. Aber wie der das macht, kaum Tempo drauf aber springt hoch als ob der 10x den Fokus genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich hab auch tierisch Glück gehabt, mache auch nie Flips weil die so schwer zu kontrollieren sind bei der Landung. Am besten einen Trick den man immer wieder macht und dann sauber hinbekommt dann versuchen lange in der Pipe zu bleiben also immer etwas zurückfahren. Viel Glück auf jeden Fall. Das man immer zu seinem Versteck fahren muss nervt natürlich total vorallem wenn man den Weg ständig verpasst. Hab nichtmehr ausgemacht als ich es gestartet habe bis ich ihn geschlagen hatte. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniax88 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 wie kann ich nochmal gegen shaun antreten hab den schon besiegt aber keine gitarre bekommen. ich will die gitarre haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 na endlich!!! Diese Pfeife hat übelst abgekackt! Ich hatte immer zwischen 23 000 und 26 000 Punkte, er natürlich immer mehr. Dann bombe ich fast 28 000 Punkte rein und der macht bei 20 000 Schlapp, pfff.... Oh man war das Nervtötend, diese bescheuerte Kamera macht einem das ganze in dieser Bugpipe aber auch schwer. Naja ich habe es auch so geschafft, immer seitlich reinfahren, springen und dann einfach mit L3 drehen!! Nicht aufgeben und hartnäckig bleiben dann haut man diesen Noob schon irgendwann weg!!! :emot-byewhore: ... mit den Boards die man bekommt geht´s nochmal ordentlich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 mann ich muss ihn auch noch schlagen mach aber immer nur 25000 und er immer 30000 - 38000 punkte!!!!!!!!!!! kotzt mich das an....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hmmm ich fand den eigentlich recht einfach, einfach immer schön springen dazu irgendnen grab machen den zu nem 540 oder 720 drehen und dazu r2 gedrückt lassen fürn tweak, und versuchen immer die position zu halten (also nicht weiter runter die pipe fahren) außer man wird zu langsam - dann sollte es eigentlich kein problem sein, hab es nach dem 4ten mal geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 genau das sag ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 endlich, hurra, juhhhhh hab Shaun White besiegt hätte es nie gedacht das die Punkte so ausgehen würden das ich diese Trophie bekommen: nach gut 2 Stunden immer die Halfpipe fahren: ich machte gut 34.000 Punkte, der Sack machte natürlich gleich mal mehr dann: ich 18.855 Punkte Shaun 18.840 Punkte ich hab mir gut 10 Minuten den Punktestand angesehen, da ich es nicht fassen konnte endlich, nach Tagen und Wochen ist der endlich erledigt hätte ich mir nie träumen lassen das ich den mit dem Punktestand besiege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.