Marc Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Wie oft stürzt du? Ohne den Multiplikator auf 3 wirst du das auch nicht hinbekommen. Mach also weniger Umdrehungen und schau das die Landung hinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 eig garnicht... ich springe bloß ohne drehungen bzw mach ich auch am anfang bloß 300 Punke mit einem Sprung obwohl ich perfekt lande -.- da krieg ich den multiplikator nicht nach oben Shaun macht mit dem ersten Sprung immer schon 2000 Punkte... das geht doch garnicht ohne Multiplikator -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ich glaube ich lande nie sauber genug -.- aber iwie treff ich den zeitpunkt nicht wann ich aufhören muss mich zu drehen damit ich gut lande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Omg 29.000 Punkte... Hab den Fernsehr ausgemacht wollte nicht sehen wieviele Punkte er macht... UND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 na da gratuliere ich dir mal! gleich den fernseher ausmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Gratuliere ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 hey nach langer anstrengúng doch noch gepackt! GRATULATION :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ich fands gar nich so schwer. Ich habs halt erst 3-4 Wochen so just for fun gespielt(mein erstes ps3 spiel). Ich hattes beim ersten mal mit 50.000 punkten^^ Aber trotzdem herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 naja ich hab ja bloß 10 tage oder so gespielt...^^ dann schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 So Leute jetzt bin ich kurz davor durchzudrehen, Shaun ist ein riesen A**ch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hehe ... wieviel Punkte schaffst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 10.000 - 16.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 trainieren trainieren trainiere... ich hab mit 29.000 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Wie springt dieser Typ so hoch ?? Welches Board soll ich nehmen ?? bei den wo die Werte gleich sind ist es egal, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 er springt so hoch, weil er ein besseres board hat. dieses board wird freigeschaltet nachdem du shaun white besiegt hast. du musst mit dem teuersten freestyle board spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ok, danke. Habe es jetzt 2 Std. versucht, nix. Für heute reicht es mir. Was ist mit dem DLC ?? Sind da bessere Boards drin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ach brauchst du nicht das DLC... Ich hatte das beste PArk-Board... wegen höherer Toleranz... und vll. kleiner Tipp als ich ganz unten war bin ich bevor ich durch Ziel gefarhen bin noch mal ein paar Schritte hochgelaufen und hab dann noch paar Punkte geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ich packe das einfach nicht, besteht die möglichkeit das der Idiot mal DQ geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ne... übe einfach weiter... guck mal wieoft ich gejammert hab Irgendwann hast du ihn und dann freust dich um so mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ich könnte da echt am red drehen, vor allen bin ich mir sicher das der Typ ein cheater ist !!! Und manchmal werden bei mir manche Punkte nicht mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.