IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 nö... hab ich probiert^^ Man ehh is das Schwer... wie soll man denn da 30.000 Pnkte kriegen?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 du brauchst das beste park board dafür oder das beste frestyle board...weiss nimmer dann mach keine backflips oder so n kram, einfach nur spins kombiniert mit grabs und tweaks......wenn du konstant pro versuch 20000 schaffst, solltest du irgendwann gewinnen, da er dann im run n paar stürze hatte oder einfach nur schlecht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 âlso einfach mitm linken stick nach links oder recht und R2 halten und R3 irgendwohin drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 und zusätzlich mit dem rechten stick verschiedene grabs ausführen, aber mach nicht zu viele sondern seh lieber zu dass du hcoh rauskommst und dann den grab lange ausführen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Beim Grabben stürzt man doch leichter, oder? Ich hab alles in Shifty ausführung gemacht. Also ohne Grabs dafür L2 nach Absprung gedrückt gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 also du hast einfach absprung und dann spins mit l2 gedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Yep. Und ich habe ein Augenmerk auf meine Landung gelegt, die war bei immer perfekt. Man ergattert so pro Sprung immer um die 5.000 bis 8.000 Punkte, je nach Höhe und Anzahl der Drehungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Yep. Und ich habe ein Augenmerk auf meine Landung gelegt, die war bei immer perfekt. Man ergattert so pro Sprung immer um die 5.000 bis 8.000 Punkte, je nach Höhe und Anzahl der Drehungen. 5000-8000 ? Wiehoch fliegst du denn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 naja bei mir macht er immer so 21.000... Bestimmt wenn du wenig machst macht er auch weniger und wenn du sehr viel machst macht er auch mehr... jap, nach meinen erfahrungen zwischen 18000 und 42000. ich hab es gemacht wie die anderen hier auch, spins mit tweaks. versuch so zu fahren das du gar nicht erst unten ankommst und mach lieber viele sprünge mit durchschnittlicher punktzahl statt nur wenige mit hoher. btw das board das man gewinnt eignet sich gut für ne 'grosse abfahrt'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Ich werd echt bekloppt... Der dreht sich einfach nicht im Sprung... hab grad ganze 22 Punkte auf der Halfpipe gemacht und ich fahre nicht zu steil an... immer schräg... ich weiß net worans liegt... zum verzweifeln^^ nach 3x Halfpipe will ich immer schon den Controller ind e Ecke schmeißen... schon wegen den dummen Kommentaren am Ende von SHaun White wenn man verliert :grr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Wann läßt du R2 los? Halte ihn immer gedrückt und lass kurz vor der Kante los. Das Timing muss stimmen und die Drehrichtung mit der Anfahrtsrichtung zusammen passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 ich lass los und drücke dann direkt danach wieder... hochspringen tut er ja immer... aber er fängt nicht an sich zu drehen... also wenn ich rechts an der seite hochspring muss ich nach links drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Zuerst loslassen und dann drehen. Lass L3 ganz los bevor du zur Kante kommst. Bei der Kante R2 loslassen und unmittelbar danach L3 in eine Richtung drehen. Fährst du schräg nach links vorne, drehst du dich nach links hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Fährst du schräg nach links vorne, drehst du dich nach links hinten. wie? also immer gegen die fahrtrichtung drehen? PS: Am besten wäre doch ein Video Aber lass dir ruhig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 In der Halfpipe dreh ich mich immer gegen die Fahrtrichtung. Wart mal, ich probier das mit dem Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 stells dann ganz normal online... ich kanns ja dann auf der homepage von ubisoft angucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Video online, allerdings nimmt der nur die letzten 30 Sekunden auf. Es ist auch nicht sonderlich spektakulär, so auf Abruf geht das wohl nicht. Aber die letzten Drehungen sind perfekt. MarCCeoN @ Halfpipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Video online, allerdings nimmt der nur die letzten 30 Sekunden auf. Es ist auch nicht sonderlich spektakulär, so auf Abruf geht das wohl nicht. Aber die letzten Drehungen sind perfekt.MarCCeoN @ Halfpipe WOW DankeDankeDanke Bloß bringen tuts mir jetzt auch nich soo viel^^ Ich machs genau so aber ich kriegs net so hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Na zumindest bist du dann schonmal auf dem richtigen Weg. Weiter üben, springen, und dann Trophäe kassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 aber über die 10.000 schaff ichs trotzdem noch net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.