Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaun White - Halfpipe

IchEben94

Recommended Posts

du brauchst das beste park board dafür oder das beste frestyle board...weiss nimmer

dann mach keine backflips oder so n kram, einfach nur spins kombiniert mit grabs und tweaks......wenn du konstant pro versuch 20000 schaffst, solltest du irgendwann gewinnen, da er dann im run n paar stürze hatte oder einfach nur schlecht war

naja bei mir macht er immer so 21.000... Bestimmt wenn du wenig machst macht er auch weniger und wenn du sehr viel machst macht er auch mehr...

jap, nach meinen erfahrungen zwischen 18000 und 42000. ich hab es gemacht wie die anderen hier auch, spins mit tweaks. versuch so zu fahren das du gar nicht erst unten ankommst und mach lieber viele sprünge mit durchschnittlicher punktzahl statt nur wenige mit hoher.

btw das board das man gewinnt eignet sich gut für ne 'grosse abfahrt'. :)

Ich werd echt bekloppt... Der dreht sich einfach nicht im Sprung... hab grad ganze 22 Punkte auf der Halfpipe gemacht und ich fahre nicht zu steil an... immer schräg... ich weiß net worans liegt... zum verzweifeln^^

nach 3x Halfpipe will ich immer schon den Controller ind e Ecke schmeißen... schon wegen den dummen Kommentaren am Ende von SHaun White wenn man verliert :grr:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...