IchEben94 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 hmm... hab en ProBlem in der Halfpipe... manchmal dreh ich mich einfach nicht im Sprung obwohl ich den Stick betätigt hab^^ Was mach ichn falsch? Ich hab immer 1000 Punkte und Shaun 30.000 ^^ Ich laub das wird noch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 nicht gerade anfahren, sondern immer schräg. wenns zu gerade ist, dann dreht man sich nicht. musst schauen, dass es immer etwas schräg ist deine anfahrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Noch ein kleiner Tipp. Mach nicht zuviele Umdrehungen und schau lieber dass die Landung »Perfekt« ist. Da zählen die Punkte dann doppelt oder so. Auf jeden Fall viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 ja, obwohl wennst auf die drehungen schaust und der multiplikator ist auf drei, dann ists auch egal, weil dann zählens eh schon dreifach! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 zu kompliziert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 wie gesagt, im prinzip gibts keine standardlösung. das einzige was hilft ist üben und besser werden! jeder hat seine eigene technik die für ihn gut ist und viele punkte bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Wie krieg ichn die Tricks hin? Sieht echt kompliziert aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Eben. Aber mach nicht 2 Stunden nur das gleiche. Fahr mal einfach so gemütlich den Berg runter. Bischen geniessen und wieder Spass am Spiel haben. Ich breche immer nach 5 Versuchen ab und mach was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Wie krieg ichn die Tricks hin? Sieht echt kompliziert aus Die Backflips machst du mit schräg nach hinten. Ist aber langweilig immer nur das gleich zu machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 gibt aber gut punkte... und wenn ich damit gewinne soll es ruhig langweilig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Da hast du nun auch wieder recht. Dann ran ans Werk und gutes Gelingen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 was würden wir nur ohne trophies machen. hab mir nicht gedacht, dass ich mal so trophygeil werde und im prinzip nehme ich jetzt schon jedes spiel viel zu ernst, obwohl es sollte ja nur spaß machen. naja, was solls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Welches Board isn da das beste für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 das teuerste freestyle board mit bester bindung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 hmm... hab ich^^ ich spring nie hoch genug... ich mach pro sprung bloß so 500 Punkte... shaun 2000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Das Board das du wenn du gewonnen hast bekommst ... aber ich hab heute 77.000 Punkte geschafft mit dem Stairmaster Extreme Park Board. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Das Board das du wenn du gewonnen hast bekommst ... aber ich hab heute 77.000 Punkte geschafft mit dem Stairmaster Extreme Park Board. Als du gegen SHaun gewonnen hast 77.000??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Yep. Er machte sage und schreibe 41.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 naja bei mir macht er immer so 21.000... Bestimmt wenn du wenig machst macht er auch weniger und wenn du sehr viel machst macht er auch mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Zählt es eigentlich, wenn du in der Halfpipe einfach gerade aus fährst und ein paar 360° machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.