Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaun White - Halfpipe

IchEben94

Recommended Posts

Geschrieben

hmm... hab en ProBlem in der Halfpipe... manchmal dreh ich mich einfach nicht im Sprung obwohl ich den Stick betätigt hab^^ Was mach ichn falsch?

Ich hab immer 1000 Punkte und Shaun 30.000 ^^ Ich laub das wird noch nix...

Geschrieben

Noch ein kleiner Tipp. Mach nicht zuviele Umdrehungen und schau lieber dass die Landung »Perfekt« ist. Da zählen die Punkte dann doppelt oder so. Auf jeden Fall viel mehr.

Geschrieben

wie gesagt, im prinzip gibts keine standardlösung. das einzige was hilft ist üben und besser werden! jeder hat seine eigene technik die für ihn gut ist und viele punkte bringt!

Geschrieben

Eben. Aber mach nicht 2 Stunden nur das gleiche. Fahr mal einfach so gemütlich den Berg runter. Bischen geniessen und wieder Spass am Spiel haben.

Ich breche immer nach 5 Versuchen ab und mach was anderes.

Geschrieben

Wie krieg ichn die Tricks hin? Sieht echt kompliziert aus

Die Backflips machst du mit schräg nach hinten. Ist aber langweilig immer nur das gleich zu machen zwinkern.gif .

Geschrieben

was würden wir nur ohne trophies machen. :biggrin::biggrin: hab mir nicht gedacht, dass ich mal so trophygeil werde und im prinzip nehme ich jetzt schon jedes spiel viel zu ernst, obwohl es sollte ja nur spaß machen. naja, was solls... :P

Geschrieben

Das Board das du wenn du gewonnen hast bekommst razz.gif ... aber ich hab heute 77.000 Punkte geschafft mit dem Stairmaster Extreme Park Board.

Geschrieben
Das Board das du wenn du gewonnen hast bekommst razz.gif ... aber ich hab heute 77.000 Punkte geschafft mit dem Stairmaster Extreme Park Board.

Als du gegen SHaun gewonnen hast 77.000???????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...