Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

146 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62


Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

So ich hab dem Spiel eine 4 gegeben. Es ist an sich leichter als warrior within. Wenn man aber einbezieht das ich in einem stück durchspielen musste ohne zu sterben weil das mit dem neu laden wie bei warrior within nicht ging bei mir, dann wäre ne 8 gerechtfertigt. Aber ich geh davon aus das es bei mir nur ein Bug war... Alles andere war gut machbar :smile:

Geschrieben
So ich hab dem Spiel eine 4 gegeben. Es ist an sich leichter als warrior within. Wenn man aber einbezieht das ich in einem stück durchspielen musste ohne zu sterben weil das mit dem neu laden wie bei warrior within nicht ging bei mir, dann wäre ne 8 gerechtfertigt. Aber ich geh davon aus das es bei mir nur ein Bug war... Alles andere war gut machbar :smile:

nö, is kein bug. ich hatte es auch, aber sehr viel schwerer is es deshalb auch nicht. ich hab ne 3 gegeben, weils doch recht einfach war. :smile:aber das mehermalig durchspielen ziiieht sich....

Geschrieben

War wirklich sehr einfach. Hab eine 1 gegeben.

Auf schwer kein Problem und ohne zu sterben auch nicht.

Naja da hat mir geholfen, dass ich es damals auf PS2 3x durch hatte und auf dem PC auch mehrfach. Ist einfach mein Lieblingsteil, den ich im Laufe der Jahre perfektioniert habe!^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Da es das einzige Game aus der Trilogy ist, dass ich vorher noch nicht gespielt habe,

hatte ich zu Beginn meine Schwierigkeiten und habe daher mit einer 4 abgestimmt.

Es war etwas schwieriger als "The Sands Of Time", aber leichter als "Warrior Within".

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 5.

Nicht zu leicht,aber auch nicht zu schwer !

Genundes Mittelmass also und da ich Sands of time ne 4 und Warrior Within eine 6 verpasst habe,kommt das für mich ganz gut hin.

;)

Geschrieben

Ich gebe ne 3. Fast alle trophäen bekommt man im spielverlauf. Vom schwierigkeitsgrad her deutlich einfacher als der 2te teil, alle bosse sind hier auch auf hard kein problem und die lediglich 6 versteckten lebensverbesserungen sind auch nicht allzu schwer versteckt.

Das einzige was etwas nervt, is das durchspielen ohne sterben. Geht mit dem trick aus dem leitfaden zwar ganz gut, aber das neustarten des spiels nervt, wenn der prinz doch mal nicht da hin springt, wo man ihn gern hätte.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi,

von mir gibt´s ´ne 3.

Ich hab vorher die anderen beiden Teile gezockt, da ist man ja schon voll im PoP-Modus. Außerdem kannte ich das Spiel schon vom PC.

Etwas knackiger ist der Bosskampf gegen die Zwillinge, vor allem, wenn man noch nicht weiß, wie´s geht. Die Wagenrennen waren auch etwas nervig, da man bei der kleinsten Wandberührung schon zu Staub zerfällt.

Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab mit ner 4 gestimmt, kein vergleich zu Warrior Within da man fast alles mit Speed Kill niedermetzelt und die Endgegner diesmal auch wesentlich leichter waren, was ein bisschen nervig war, war die Trophie Sandschlange ansonsten wars aber "leicht!" in dem sinne :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...