Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

128 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.03

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Ich hab 31 bis 40 gebraucht. Man musste es allein schon 4 mal durchspielen wegen den 10.000 credits. Ich musste sogar noch ein 5tes mal durch weil ich die Trophy fürs ohne zu sterben nicht bekommen habe. Alles in allem der nervigste Teil für mich persönlich...

Geschrieben

ich selbst habe etwa 16 Stunden gebraucht, jeweils 2mal 5 Stunden für Normal und schwer und 1mal für "Leicht" weil ich da nicht sterben durfte^^ Für die 10.000 Sandcredist hab ich einfach den letzten Spielstand immer geladen und dann gespeichert.

Geschrieben

Ich habe für 11-20 Stunden abgestimmt.

Da man das Game drei mal durchspielen muss, hat es natürlich etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.

Ich selber habe genau 20 Stunden gebraucht!

Geschrieben

Hallo miteinander,

so, für mich ist damit die PoP Trilogie auch beendet.

Für die Platin-Trophäe hab ich definitiv länger gebraucht als bei Sands of Time, aber nicht so lange wie bei Warrior Within. Ich kann´s nicht genau sagen, aber ich hab´mal für 21-30 h gevotet. Tja, dreimal durchspielen zieht sich einfach.

LG

Geschrieben

21 - 30

Hab das game 3 mal durchgezockt, erste mal hats am längsten gedauert beim zweiten und dritten mal gings sehr fix.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...