Bla-Bla Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Also alle trophäen bekommt man im SPielverlauf, auser die die als Verpassbar eingeschrieb nwurden.. da muss ich mich allso keine sorgen machen oder '
MartinPhoenix Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Puh, nach vielen Sekunden (gefühlten Minuten) und nem halben Erwartungstod hat es dann im vierten Spielverlauf , bzw danach doch bling mit der Sandschlange gemacht.... Die 2 Durchläufe der Mentalen Ebene für die 10k Kredits war dann nuroch Formsache @Bla-Bla wenn du wirklich alle Sandportale schließt und nicht ausversehen vorbei läufst, kommt das hin, ja
Jimjo Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Mir ist das auf der PS2 nicht so wirklich aufgefallen, aber jetzt wo ich mal alle 3 PS2 Titel hintereinander gespielt habe fällt mir auf wie schlecht Teil 3 der Reihe ist. Irgendwie hat man da total viel falsch gemacht was in den ersten beiden Teilen super geklappt hat. Die Kollisionsabfrage war grauenhaft und das Kampfsystem ebenfalls. Man hat da irgendwie oft durch die Gegner durchgeschlagen ohne irgendeinen Effekt zu bewirken. War insgesamt teilweise grauenhaft.
BoZzz_7 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Bei dem Spiel kommen die Trophys aber echt spät Spiele jetzt schon ne Ewigkeit und habe bissher nur 2 Trophys..Nach ner Zeit wird es frustrirend..naja wenigstens hagelt es dann zum Ende hin mit Gold Trophys..(hoffe ich mal)
jesterhead22 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 wollt fragen was das mit dem "cheat" bedeutet diese kettensägen dings bums wirkt sich das auf die trophies aus wenn ich das im start menü eingebe also diese kombination?
MartinPhoenix Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 ne wirkt sich nicht aus, ausserdem sehen die Waffen nur nett aus, wirklich toll sind sie nicht
frankmanesp67 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 frage was muss man beim 2. teil des endbosses da wo diese schwebend e steine sind ,tun? komm an ihn nicht ran denn er ist in der luft ! kann mir jemand helfen?
MartinPhoenix Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Habs dir in nen Spoiler gepackt: da hängen trümmerteile in der luft, wenn du diese phase beginnst musst dich mal umdrehen dann solltest du das erste teil erspähen, dieses erreichst du durch Wand hochlaufen und ranspringen. Von dort musst du dann eine längere Hüpf/Kletter Passage absolvieren in der du eigentlich nur darauf achten musst das du durch die Energiebälle nicht wieder runter fällst (kannst auch Pech haben). Wenn du dann die Spitze erreicht hast springst du zum Wesir, dann dreht die Kamera einmal 360° herum und darauf hin kannst du dann die Speedkill Taste drücken und hast es geschafft.
frankmanesp67 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 ja aber ich seh nur schwebende steine ist d irgendwo ein dings zum raufklettern? du meinst aber nicht die säulen?
MartinPhoenix Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 doch genau die säulen, von der abstoßen und du hängst am ersten Trümmerteil^^
frankmanesp67 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 j und beim abspringen welchen knopf drücken un auf ihn zu landen? dreieck viereck? beide gleichzeitig?
MartinPhoenix Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 einfach Sprung, also X, wichtig ist nur das du ihn genau triffst, kann auch passieren das du vorbei segelst (sprech aus erfahrung) sollte aber kein problem sein wenn du noch zurückspulen kannst^^
frankmanesp67 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 frage werden speedkills bei neuem spiel dazu gerechnet oder muss man 50 speedkills in einem durchlauf machen?
MartinPhoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Bin mir nur zu 99,5% sicher das die Spielstandübergreifend zählen
bassphoenix Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Bin mir nur zu 99,5% sicher das die Spielstandübergreifend zählen Hm da bin ich mir nicht so sicher ob die spielübergreifend sind, aber man kann in einem durchgang soviele speedkills machen das das eigentlich nicht das problem sein sollte, hatte die trophie so mitte des spiels da ich bei fast allen gegnern speedkills eingesetzt habe, es geht bei fast jedem man muss nur wissen wie
jesterhead22 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich hab grad auf leicht durchgezockt und wollt sandschlange auch gleichzeitig mitmachen bin dan beim letzten lebensupgrade 2 mal verreckt also "todesbildschirm" hab dan ps taste gedrückt und auf spielverlassen(hab kein einziges mal verlassen oder neuer versuch gewählt beim todesbildschirm) und als ich durch war kam keine trophie obwohl im leitfaden steht das es so auch funzn sollt also mit ps taste-spiel verlassen hab zwar eh noch n durchlauf auf normal zu meistern aba hab echt kein bock auf n 4 also weiss einer woran es gelegen hätte können?
BoZzz_7 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich hab grad auf leicht durchgezockt und wollt sandschlange auch gleichzeitig mitmachen bin dan beim letzten lebensupgrade 2 mal verreckt also "todesbildschirm" hab dan ps taste gedrückt und auf spielverlassen(hab kein einziges mal verlassen oder neuer versuch gewählt beim todesbildschirm) und als ich durch war kam keine trophie obwohl im leitfaden steht das es so auch funzn sollt also mit ps taste-spiel verlassen hab zwar eh noch n durchlauf auf normal zu meistern aba hab echt kein bock auf n 4 also weiss einer woran es gelegen hätte können? also ein paar User haben sich auch darüber beschwert..Das klappt nicht so ganz..Man muss eher befor der Todesbildschirm kommt, schnell start drücken und dann Spiel verlassen..So klappt das 100% war bei mir so..einmal Todesbildschirm gesehen, dann kannst du gleich von vorne anfangen.. Versuche doch nochmal auf Mittel ohne zu sterben zu schaffen..wenn es nicht klappt musst du es wohl ein 4tes mal anfangen..
PikkonQD Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 also bei mir hat vorm tod start drücken nicht zum erfolg geführt, allerdings dann beim todesbildschirm ps-taste raus ohne probleme... mal ne andere frage: habe das spiel jetzt durch auf leicht + ohne zusterben, dann bekam ich einen code bei dessen eingabe ich so einen komischen unzerstörbaren hammer bekomme, ich denke das das ein cheat ist die frage ist, bekomme ich trotzdem die trophäe für normal + leicht, wenn ich diese waffe bei den durchgängen benutze? Oo mfg
Selli1986 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Also ich hab immer nur Start gedrückt (neu geladen)...bevor ich überhaupt gestorben bin.
PikkonQD Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 wie gesagt, das hat bei mir nicht funktioniert.... naja... was ist denn ejtzt mit der bonuswaffe? Oo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.