iKonoClast Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Man braucht zwar mehrere Durchgänge wegen den Schwierigkeitsgraden, aber groß unterscheiden die sich nicht mMn. Viele Kämpfe lassen sich halt durch den Speedkill schon umgehen. Und die Bosskämpfe sind auch nicht gerade schwer, ein bisschen draufkloppen, dann QTEs. Aber nur meine Meinung.
Nicoxycol Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Man braucht zwar mehrere Durchgänge wegen den Schwierigkeitsgraden, aber groß unterscheiden die sich nicht mMn. Viele Kämpfe lassen sich halt durch den Speedkill schon umgehen. Und die Bosskämpfe sind auch nicht gerade schwer, ein bisschen draufkloppen, dann QTEs. Aber nur meine Meinung. Danke für die schnelle Antwort Mir macht PoP momentan richtig Spaß und deswegen werde ich es mir dann wohl auch holen
Savyna Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Danke für die schnelle Antwort Mir macht PoP momentan richtig Spaß und deswegen werde ich es mir dann wohl auch holen Ich würde dir aber vorher Warrior Within empfehlen wegen der zusammenhängenden Story. Platin ist da auch gut machbar, auch wenn die Bossfights etwas tougher sind und mehr Geschicklichkeitspartien zu meistern sind. Aber den Dreh hat man schnell raus. Für mich nach wie vor der beste Teil der Reihe.
Nicoxycol Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Ich würde dir aber vorher Warrior Within empfehlen wegen der zusammenhängenden Story. Platin ist da auch gut machbar, auch wenn die Bossfights etwas tougher sind und mehr Geschicklichkeitspartien zu meistern sind. Aber den Dreh hat man schnell raus. Für mich nach wie vor der beste Teil der Reihe. Dann werde ich mir die Trilogie kaufen, auch wenn ich The Sands of Time schon habe Irgendwann hätte ich mir dann bestimmt auch Warrior Within gekauft, aber alles einzeln zu kaufen ist ja auch nicht so schlau. Vielen Dank, dann werde ich wohl auch mit Warrior Within fortfahren
Savyna Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Dann werde ich mir die Trilogie kaufen, auch wenn ich The Sands of Time schon habe Irgendwann hätte ich mir dann bestimmt auch Warrior Within gekauft, aber alles einzeln zu kaufen ist ja auch nicht so schlau. Vielen Dank, dann werde ich wohl auch mit Warrior Within fortfahren Kommt drauf an. Also ich hab im Moment die Trilogie hier und bin übelst genervt vom Sound. Ich weiß nicht ob der Fehler, oder was das auch immer ist, bei den Einzelstücken auch auftritt. Die Effekte sind extrem blechern, also schlagen, rollen, das sprechen ingame, konnte das zwar etwas minimieren aber es nervt trotzdem. Musikunterlegung und Sequenzen sind nicht betroffen.
Nicoxycol Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Kommt drauf an. Also ich hab im Moment die Trilogie hier und bin übelst genervt vom Sound. Ich weiß nicht ob der Fehler, oder was das auch immer ist, bei den Einzelstücken auch auftritt. Die Effekte sind extrem blechern, also schlagen, rollen, das sprechen ingame, konnte das zwar etwas minimieren aber es nervt trotzdem. Musikunterlegung und Sequenzen sind nicht betroffen. Das mit dem hallenden Sound ist auch bei dem einzelnen Spiel der Fall. Mich stört es aber nicht so sehr .. Von daher macht das eigentlich nichts
Savyna Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Das mit dem hallenden Sound ist auch bei dem einzelnen Spiel der Fall. Mich stört es aber nicht so sehr .. Von daher macht das eigentlich nichts Na dann steht einem Kauf ja nichts mehr im Wege. Wie heißt es so schön, man gewöhnt sich an alles.
Savyna Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Also die Minutenangabe für den Endgegner für das farmen der Sandcredits ist mit 5-6 Minuten im LF doch sehr kurz, eher so 10-12 pro Durchgang, ich kann doch die Videosequenzen gar nicht skippen. Edit: Bin dahintergekommen, dass man nur den Sandgeist noch machen muss zum farmen. Ich dachte irgendwie der letzte Speicherstand wäre kein richtiger, weil man nach dem Ende gespeichert hatte. Wieder klüger geworden.
Kongo-Otto78 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Das Game schafft mich. Habs jetzt zwischen drin immer mal weitergezockt und habs nun MAL WIEDER durch. Wieder keine Trophy für die Sandportale. Kommt man denn eigentlich überhaupt weiter wenn man die nicht schließt?!?!? Abgesehen davon, die in der Roadmap, sind doch alle, oder?:emot-raise:
Savyna Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ein Sandportal zu verpassen ist eigentlich unmöglich, du kommst an allen vorbei und die werden immer nett präsentiert. Allerdings kann man nach töten der Gegner weiterrennen ohne eins zu verschließen. Wenn du dir sicher bist dass immer gemacht zu haben dann würde ich vor dem nächsten durchgang alle Daten runterschmeißen und frisch anfangen wenn dich ein bug erwischt hat. Und ich hab eben gelesen, dass das Problem auf easy seltener auftaucht.
FireStorm Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ich spiele grad meinen ersten durchgang auf normal und folge der roadmap. hab grad abschnitt 32 fertig gemacht aber die trophäen sandmacht und versiegelte portale kamen nicht und ich bin mir sicher das ich alle portalle geschlossen hab. ist das ein bug?
Savyna Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Du wärst nicht der erste bei dem die Trophäen nicht aufploppen wenn ich mich recht erinner. Meistens kommen die dann aber bei einem der anderen Schwierigkeitsgrade noch.
FireStorm Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 na gut mit normal bin ich eben fertig geworden und ich hoffe das sie dann auf einfach kommen. bis zum 7 sandportal war alles normal weil zeit meister hab ich noch bekommen. ich hab bei beginn von abschnitt 33 gespeichert und später, hab ich ab da weiter gespielt, allerdings ist mir aufgefallen, dass das sandportal in abschnitt 32 wieder aktiv war aber ich konnte den dolch da nicht mehr reinhauen. sollte ich vielleicht meine spieldaten löschen, bevor ich auf einfach anfange?
Savyna Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Schaden kann es nicht. Das sind Dinge, die ich auch immer als erstes mache.
FireStorm Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 ok dann werd ich das für den durchgang auf einfach machen und ich hoffe das diesmal die beiden trophäen kommen. noch das spiel auf platin machen und ich hab endlich alle 5 auf platin
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 also ich hab jetzt meine spieldaten gelöscht und neu installiert und bin jetzt bei abschnitt 9 nur mich wundert jetzt etwas. von den kampf trophäen fehlt mir nur noch stiller prinz und bis zum abschnitt 9 hab ich fast nur speed kills gemacht und mit den speed kills vom durchgang auf normal müsste eigentlich es schon 50 sein. oder werden durch das löschen der spieldaten auch die speed kills zurückgesetzt?
iKonoClast Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ist bei mir schon etwas her, aber bist du dir sicher, dass die Speed-Kills aus unterschiedlichen Durchgängen zsmgezählt werden? Vllt liegt es daran.
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 hm kann auch daran liegen das sie nicht zusammen gezählt werden. dann muss ich jetzt beim durchgang auf einfach achten so viele wie möglich mit speed kill zu killen. bei abschnitt 16 die balkone kam jetzt die trophäe stiller prinz.
FireStorm Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 hm die mentale ebene zählt nicht mehr für sandschlange dazu? ich hab beim durchgang auf einfach aufgepasst das ich nicht sterbe aber die trophäe kam trotzdem nicht und jetzt muss ich versuchen auf schwer ohne zu sterben durchzukommen.
FireStorm Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 ich glaub ich hab sandschlange wieder verpasst -.- hab kurz nicht aufgepasst und der prinz ist mir dann gestorben und bevor der todesbildschirm kam hab ich auf start gedrückt. ich war mir aber nicht sicher ob es schon als tod gezählt hat also hab ich auf fortsetzen gedrückt und bin dann nachdem der todesbildschirm kam über die PS taste aus dem spiel gegangen. hab ich jetzt die trophäe sandschlange verpasst? edit: doch noch mit 3 durchgängen die platin geschafft endlich hab ich in allen 5 prince of persia spielen Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.