Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones

Marc

Recommended Posts

Hallo, Leute - ich hänge gerade beim fünften Health Upgrade fest, weil in der Challenge diese aus der Wand fahrenden Kanten nicht richtig getimet sind und es so unmöglich wird hochzukommen -. - Gibt's einen Weg das zu fixen?

Ansonsten, bleiben die Upgrades erhalten über die Spieldurchläufe? Heißt also, reicht es, wenn ich dann nur das eine beim nächsten Durchgang hol?

hab grade mit two thrones angefangen, hoffe ich bleibe von den bugs weitesgehend verschont. spiele auf schwer und muss sagen das das von meinen jetztigen eindrücken her doch fordernder wird als ich dachte.

ich bin gespannt.

Ich würd dir empfehlen, bei den meisten Kämpfen einfach wegzulaufen, da die geradezu lächerlich viel Zeit fressen und weglaufen so gut wie immer funktioniert. Ansonsten funktioniert es auch meistens mit Quadrat, Quadrat, Dreieck die Säcke einfach über ne Brüstung zu werfen :>

Bin jetzt im zweiten Durchlauf und es geht ruckzuck.

Angenommen ich spiele bis zum 1. Brunnen und speichere.

Dann spiele ich bis zum 2. Brunnen und speichere nochmal (allerdings als einen neuen Speicherstand).

Anschließend spiele ich weiter und sterbe. Aus Versehen drücke ich dabei auf "Erneut versuchen" und der Spielstand ist im Eimer, weil ich die Sandschlange-Trophäe nicht mehr bekommen kann.

Jetzt komme ich zu meiner Frage:

Ist der 1. Speicherstand, der noch überhaupt keinen Tod "mitbekommen" hat, dadurch auch im Eimer? Es handelt sich ja um ein und das selbe Spiel. Ich stelle diese Frage, weil ich T2T auf dem leichten Schwierigkeitsgrad mit nur einem Speicherstand durchgespielt hab und mir dabei dummerweise das Missgeschick passiert ist, im Todesbildschirm auf einen Knopf zu drücken. Und ich habe Angst, dass mir das nochmal passiert.

Wenn es auf die Art und Weise funktioniert, die ich beschrieben habe, würde ich das nächste Mal lediglich einen Speicherpunkt zurückrutschen, anstatt das ganze Spiel wieder von vorne zu beginnen.

Ich muss mir die Trophäe jetzt nämlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erspielen, weil ich keine Lust auf einen 4. Durchgang habe.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Das erste savegame ist noch clean. Du kannst es laden und dann direkt am Brunnen abspeichern und das zweite savegame, auf dem du den Fehler gemacht hast, überschreiben. Somit bist du immer auf der sicheren Seite.

Wenn es dir nochmal passieren sollte, quittest du einfach und lädst den anderen Spielstand! ;)

ACHTUNG: Merk dir aber immer, auf welchen savegame du gerade zockst!!! Das vergisst man schneller als man denkt!

spiele gerade zum ersten mal durch auf normal und hab probleme bei der 2ten phase beim wesir.

den steinstücken auszuweichen ist kein ding, dann die mauer hoch und speed kill einleiten klappt auch jedesmal, dann erste mal dolch leuchtet - :Q: dann :X: um vor ihn zu kommen dann hebt der prinz den dolch (aber kein leuchten?) ich drück wieder :Q: und werde abgeworfen. hab auch schon nix gedrückt als ich mich vor den wesir geschwungen hatte und auf das leuchten gewartet mit dem ergebnis das ich kein leuchten sehe und abgeworfen werde. hab auch schon versucht noch einen speedkill mit :d: einzuleiten aber klappt auch net. :banghead: woran sehe ich wann ich welche taste drücken muss? hoffe es erinnert sich noch jemand.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1SInJNYR_io&NR=1&feature=endscreen]Prince of Persia Two Thrones Walkthrough Part 58 - YouTube[/url]

2:52 gehts los und kommt mir so vor das da nochmal :Q: oder :d: zu drücken ist

Mal im Ernst, da is doch mehr buggy, als hier angegeben.

1. In den hängenden Gärten das Portal, war unbewachtet. Beim ersten Mal konnte man es nicht schließen, weil es trotzdem da Schutzschild hatte, obwohl keine Wache da war. Beim zweiten Versuch war immer noch keine Wache da, aber zumindest konnte man es schliessen... DACHTE ICH.

Es wurde geschlossen und ich bekam die Belohnung dafür (schwarzer Scrren mit goldener Schrift). Am Ende hatte ich alle Portale geschlossen und alle Sandmächte, aber bei Trophäen kamen nicht :banghead:

2. Habe das Spiel auf schwer gestellt und duchgespielt, auch am Ende die 10.000 Credits mit dem Preis-Credits vom Endboss gemacht (800 Credits auf schwer)

Nun der Witz, laut Trophy hab ichs nur auf normal durchgespielt. Das kann aber 100%ig nicht sein, da ich extra umgestellt habe um es wie hier beschrieben zu spielen.

Und bis nach dem ersten Savepoint habe ich auch nicht neugestartet oder sonst irgendwa. Wahrscheinlich hats also dort wo das Portal gespackt hat, auch im Schwierigkeitsgrad gespackt!

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

Mal im Ernst, da is doch mehr buggy, als hier angegeben.

1. In den hängenden Gärten das Portal, war unbewachtet. Beim ersten Mal konnte man es nicht schließen, weil es trotzdem da Schutzschild hatte, obwohl keine Wache da war. Beim zweiten Versuch war immer noch keine Wache da, aber zumindest konnte man es schliessen... DACHTE ICH.

Es wurde geschlossen und ich bekam die Belohnung dafür (schwarzer Scrren mit goldener Schrift). Am Ende hatte ich alle Portale geschlossen und alle Sandmächte, aber bei Trophäen kamen nicht :banghead:

2. Habe das Spiel auf schwer gestellt und duchgespielt, auch am Ende die 10.000 Credits mit dem Preis-Credits vom Endboss gemacht (800 Credits auf schwer)

Nun der Witz, laut Trophy hab ichs nur auf normal durchgespielt. Das kann aber 100%ig nicht sein, da ich extra umgestellt habe um es wie hier beschrieben zu spielen.

Und bis nach dem ersten Savepoint habe ich auch nicht neugestartet oder sonst irgendwa. Wahrscheinlich hats also dort wo das Portal gespackt hat, auch im Schwierigkeitsgrad gespackt!

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

Ja bei mir war auch alles Bug. hab das spiel 2 mal durchspielen mussen um allein die trophy leicht zu bekommen.

Bug 1. Trophys kommen nicht immer

Bug 2. Grafikausfall nur schwarzes Bild kein prinz keine welt kein ton mehr nur die Anzeige links oben im eck 30Sek. warten und sie sind tot dann läufts wieder

Bug 3. Dunkler Prinz schwarze Fäden stehen vom körper weg wie Pupenkiste nur halt im 360 grad modus.

Bug 4. Schwierigkeit verstellt sich selbst

Hab die CD und download getestet überall den selben scheiß erlebt.

Schlecht an die ps3 angepasst.

Hey ;)

vielleicht könnt ihr mich ja mal beraten :) Ich überlege mir PoP The two Thrones zu kaufen; und das würde ich dann auch gerne auf Platin bringen :D in The Sands of Time habe ich sie schon. Warrior Within soll ja noch schwerer sein, meint ihr für mich ist The two Thrones machbar?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...